[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das wieder upselling oder wieso geht das nicht, die airtags haben ja auch kein 5g
Beitrag automatisch zusammengeführt:

20kg Monitor wieder abbauen und einpacken müssen weil zwei Fremdkörper im Panel :kotz:

Monitore sind echt das was Drucker für den Rest der Menschheit sind :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheisse, der Flugzeugabsturz in Sao Paulo ist übel. 62 Tote und vermutlich noch einige mehr in dem Wohngebiet, wo die Maschine runterkam. :eek:
 
Wer zu billig kauft kauft zweimal ... :fresse:
Der/die jenige kann damit eh nix anfangen, es sei denn die knacken den Code

@Pandora

Weil es nicht mit Internet verbunden ist. Wie willst du es ohne Internet orten ?

Airtag funktioniert auch nur mit Bluetoothverbindung
 
Eis auf den Tragflächen ist laut brasilianischen Medien die Unglücksursache.

Seit 1988 sollen 40 Maschinen von diesem Typ verunglückt sein.
Das habe ich auch gelesen. Die Maschine kam aus Parana, dem Bundesstaat, wo meine Freundin herkommt. Wir haben gerade berichte auf Globo zu dem unglück gesehen. Echt übel, was es da an Bildern zu gibt.
Bereits vor 2 Stunden hieß es, dass keine Personen am Boden zu schaden gekommen sind
Das bezweifle ich aktuell noch. Keiner weiß, was da noch unter der Maschine ist.
 
Weil es nicht mit Internet verbunden ist. Wie willst du es ohne Internet orten ?
Die airtags haben nur passives uwb welches von aktiven Geräten wie z.b. iPhones geortet werden und eben diese Telemetriedaten werden dann von dan aktiven Geräten an Apple gesendet.
Neuere airpods lassen sich ja ebenso wie die airtags orten obwohl sie keinerlei Internetverbindung haben....
 
Man lernt nie aus.
Verweile derzeit in den USA und habe heute das erste Mal von "ageist" gehört.
Kleine Kinder durften einem Event in erster Reihe, sitzend beiwohnen (so weit, so klar).
Das wollte sich eine erwachsene Frau nicht gefallen lassen und setzte sich dazu (obwohl der Orga es ausdrücklich nur Kindern gestattet hatte).
Darauf angesprochen reagierte sie mit besagtem "ageist" Vorwurf.
"Ageist" ist in dem Fall als Altersdiskriminierung zu verstehen.

Speechless
 
Menschen, die als Kinder nicht oft genug ein NEIN zu hören bekommen haben.
 
Dass ich seit ca. einer Woche morgens teilweise extreme Schwindelanfälle habe...und wie ich mich kenne, natürlich nicht zum Arzt gehe.

Höchste Zeit, meine schon vorgemerkte Bestellung in Auftrag zu geben:
 
Warum stelle ich mich jedes Mal an der falschen Kasse an. Bei der anderen wäre ich seit 5min durch :wall: :wall: :wall:

Könnte grad AUSRASTEN weil ich es eilig hab
 
Hat ich letztens auch in ner Mittagspause. stehste an der Kasse, NUR Renter, weißte schon supi. Der eine kramt ewig Bargeld rum, der andere braucht 3 Anläufe für seinen Pin bei der KArte plus Diskussion, dass er garantiert alles richtig eingibt. da hilft auch das Doppelkassiersystem was neuerdings da ist nix mehr, zumal das diese Leute auch nit kapieren. Und dann biste druch, willst raus, steht einer von denen MITTEN in der Tür und sortiert erstmal sein Portemonaie. Von allen denkabren Flecken auf dem Weg von ner Kasse nach draußen....
 
Wenn du das so rausliest, wird das schon seinen Grund haben, warum du das so siehst. ^^
 
es wird gemotzt, wenn rentner mittags einkaufen, es wird gemotzt, wenn sie abends einkaufen.......................
 
Die Uhrzeit war gar nicht der Stein des Anstosses, auch wenn es das Problem natürlich auch gelöst hätte. Zudem verkennst du weiterhin, dass der Frust Situationsbezogen und nicht allgemeingültig ist. Aber wie gesagt, du wirst schon wissen, warum du deine Ansichten in meine Aussagen spiegelst.
 
es wird gemotzt, wenn rentner mittags einkaufen, es wird gemotzt, wenn sie abends einkaufen.......................
Wenn ich maximale Flexibilität hab Kauf ich natürlich zu Stoßzeiten ein, wann sonst :fresse:
 
Heute morgen auf einer sehr schmalen Straße kommt mir aus einer Rechtskurve ein 40-Tonner entgegen mit Sachen 30-40 km/h

Vor schreck das Lenkrad nach rechts gezogen und natürlich Bordstein mitgenommen = 2 Glanzgedrehte Felgen im Arsch :grrr:

Wird ein teurer Spaß min. 400-500 €
Ist mir erst jetzt beim Autowaschen aufgefallen siehe Bild

Muss ausgetauscht werden oder 🙄 Wobei seit Monaten kein Druckverlust

IMG_0747.jpeg
 
Rein vom Foto her ist das doch nur der Felgenschutz, der da kaputt ist. Ich würde den weiter fahren.
 
Der hat kein Felgenschutz
 
Dann täuscht das auf dem Foto. Aber ich bleibe dabei, das was ich so auf dem Foto erkennen kann... Ich würde den so weiter fahren.
 
300 würde ich damit nicht mehr fahren, aber das scheint ja eh kein Reifen eines Rennfahrers zu sein. Im Alltag würde ich den auf jeden Fall noch fahren.
 
Danke, ist übrigens der Vorderreifen

Ich montiere es sicherheitshalber mal auf die Hinterachse. Wäre eh fällig gewesen nach ca. 15.000 km
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh