[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Profil und Name Körperklaus ist auch nicht von schlechten Eltern. Jetzt wo ich darüber nachdenke, sehe ich die Parallelen zum KI Bild^^
Gib doch einfach mal den Namen ein und schau was rauskommt:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Insta Story der GamesCom gesehen, es wurden Tickets nachgelegt.

Keks: 39€ für ein GamesCom Ticket ausgegeben
Mein Keks dazu, ich muss Freitag von Düsseldorf nach Köln, zum Glück nur einmal bis Worringen. Beim zweiten Mal verende ich in Köln-Mülheim
 
Gib doch einfach mal den Namen ein und schau was rauskommt:fresse:

gesagt getan^^

The "Sidewinder DXII" doesn't appear to be a specific product or term, but there are several Yamaha snowmobiles under the Sidewinder series, which might be what you're referencing. The 2024 Yamaha Sidewinder series includes high-performance snowmobiles such as the **Sidewinder S-TX GT EPS** and **Sidewinder L-TX LE EPS**.

du scheinst ein Motorrad Fan zu sein. xD
 
Öffentliche Messen würde ich nie besuchen, viel zu viele Menschen, Gerüche, Wartezeiten und Gehwege, das ist echt meine persönliche Hölle :fresse:

@Pandora
Sowas wie ne Beule, aber keine Schwellung?
Eventuell ein innerer Pickel. Gerade im Stirnbereich spannt das schon, auch wenn noch nix weiter zu sehen ist.
Ne, dann müsste es ja auch irgendeine ertastbare Schwellung geben
 
"ach, ich leg mich für ne halbe std hin"....gleich 0 uhr, wer kennt es ? :fresse2:
 
Da will jemand meine CPU kaufen und abholen, aber ich kann nicht antworten.
STRG+F5 hilft, aber davor vorsichtshalber das Geschriebene ins Clipboard kopieren.

Oder aber die APP nutzen, da gibt es das Problem nicht.

Von der Alb kann man auch träumen!

Sind das die sogenannten Albträume ?

Verpasst man auch nichts, stinkende leute gibt es auch im ÖPNV und der ist billiger :fresse:
Einfach selbst stinken, dann riechst du die anderen nicht so. :p

Letzte Messe für mich in Kölle war die Amiga irgendwann Anfang der 90'er.
 
Zuletzt bearbeitet:
STRG+F5 hilft, aber davor vorsichtshalber das Geschriebene ins Clipboard kopieren.

Oder aber die APP nutzen, da gibt es das Problem nicht.



Sind das die sogenannten Albträume ?


Einfach selbst stinken, dann riechst du die anderen nicht so. :p

Letzte Messe für mich in Kölle war die Amiga irgendwann Anfang der 90'er.
Half nichts, hatte ich probiert. Lag anscheinend daran das ich die Telefonnummer drin hatte. Hatte dann nur "Vorwahl Bad Oeynhausen 25xxxx" geschrieben und es ging.
 
Zum Glück, hätte sich ja komisch angefühlt, wenn ich dieses Jahr beim SF Upgrade mal weniger als vorher zahlen würde :fresse:
 
"Brandenburg schneidet sehr viel besser ab"
Da lebt noch wer?
 
Ist die Auto-pro-Kopf Quote dort nicht eher bei 100%, weil es keinen Nahverkehr mehr gibt?
 
Klingt erstaunlicherweise gar nicht so völlig vom ÖPNV verlassen:

Keks: 89 € Steuer, Zoll & UPS-Gebühren für meinen dritten indischen handmade Messing-Blumentopf aus GB. Die spinnen komplett. So schnell importiere ich von der Insel nix Teures mehr. :(
Antikeks: wenigstens ist er nach 17 Tagen jetzt endlich durch die Zollabfertigung.
 
Tja ja, der Brexit ist ganz toll. Für alle beteiligten. 😂
Im (EU-)Großhandel hat sich GB damit auch völlig ins aus geschossen damals.
 
Keks: 89 € Steuer, Zoll & UPS-Gebühren für meinen dritten indischen handmade Messing-Blumentopf aus GB. Die spinnen komplett. So schnell importiere ich von der Insel nix Teures mehr. :(
Antikeks: wenigstens ist er nach 17 Tagen jetzt endlich durch die Zollabfertigung.
Da kannst du dir ja fast einen Inder für kommen lassen, der dir aus Messing den Topf dengelt ....
 
Da sagste was. Das nächste Mal verbinde ich so ausartende Käufe mit nem Urlaub in Indien. Da hab ich wenigstens nen Teil der Flüge wieder raus.
 
Aber ne Einkaufs-Rechnung über 30 % des Kauf-Betrages in GB.
 
da ein kollege spontan erkrankt ist und ein weiterer, der aushelfen könnte flugtickets etc hat, hab ich mich bereit erklärt auf meinen Urlaub zu verzichten.

dann beanspruche ich eben weihnachten für mich, welches dieses jahr fast perfekt fällt und mache 5 wochen am stück oder mach im oktober die 3 wochen.

ist das ein keks oder ein antikeks? :fresse:

wenn ich was gebucht hätte oder was vorgehabt hätte, hätte ich natürlich eine andere lösung bevorzugt. aber das geht so in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:

so ein Kram.
 
An der AdBlue Zapfpistole war die Arretierung kaputt. Also die ganze Zeit den Hebel gezogen halten. Nur ist der Tankstutzen auf Kniehöhe und die Anlage gibt nur 5 l/min ab. Also 4 min halb gebeugt mit dem Gesicht an der Seitenscheibe neben dem Auto stehen.


Wenn ich bei mir am Bus erst spät Nachtanke (22l) dauert es bei der Jet hier auch immer gut 20Minuten, die LKW-Säule funktioniert da nicht am Transporter irgendwie, kann mir einer sagen wieso die so lahm sind?

Ich verbinde das dann meistens immer mit einem Cappuccino und einer Brezel. 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh