Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in Numbers. Das ist eine App-spezifische Einstellung.Du kannst in Numbers festlegen, dass numerische Suffixe hochgestellt werden sollen, während du schreibst.
KA, habe nur mal gegoogelt. Und das beim Appel gefunden.in Numbers. Das ist eine App-spezifische Einstellung.
Spüre ich nur noch bei Berührung der entsprechenden Flächen...Was macht die eigentlich so?
Man bestellt sofort verfügbare Ware und mehr als 24 Stunden später ist diese immernoch nicht versandt. Ich hasse es.
könnte schlimmer sein, aber trotzdem verständlich.Polizei bringt Sohnemann nach Hause. Wochenende ruiniert. Prost
Könnte am Speicher liegen. Ich nehme mal an, du hast XMP aktiviert? Der Speichercontroller ist in der CPU, man sollte nicht davon ausgehen, das nur weil XMP mit XY Mhz mit der alten CPU ging, auch stabil mit einer anderen CPU läuft.Einmal beim Ausschalten vom Windows Defender, einmal bei der Installation von Opera und grad beim kopieren von Dateien...
Linux hat das von Windows Usern meist gefragte Feature inzwischen eingeführt: Bluescreens!Wie kannst du nur Windows nutzen?
Könnte am Speicher liegen. Ich nehme mal an, du hast XMP aktiviert? Der Speichercontroller ist in der CPU, man sollte nicht davon ausgehen, das nur weil XMP mit XY Mhz mit der alten CPU ging, auch stabil mit einer anderen CPU läuft.
Kann ich nachvollziehen, seit meinem 7800X3D (03/2024) Windows öfter neu installiert als in den letzten Jahren(!) davor mitm IntelSeit 24h auf X3D mit jungfräulich installiertem Win 11 Pro und schon 3 Bluescreens...
Vor allem wenn der mal sagen würde warum, aber sehe den Fehler 2 Sekunden und dann Neustart - dumps gibts auch keine und der Ereingnislog ist keine Hilfe...
Einmal beim Ausschalten vom Windows Defender, einmal bei der Installation von Opera und grad beim kopieren von Dateien...
Benchmarks, Spiele laufen ohne Probleme, gestern Abend CP2077 richtig geschmeidig...
Anhang anzeigen 1021522
Mal gemacht mit einem modernen Auto?Wie viele Leute es nicht hinbekommen mit ihren Automatikkarren durch ne Waschstraße zu fahren….erschreckend. Fast jedes Mal hab ich so einen Kandidaten vor mir. Dabei steht bei unserer 2x gross und fett dran, was man machen muss - einfach „N“ einlegen. Ist doch echt nicht schwer
Meist sind’s Männer mit „dicken“ Autos
Da der GLC den gleichen elektronischen Wahlhebel wie die normale C-Klasse hat, kann ich dir sagen das es dort sogar eine "N" Stellung gibt.Der GLC meiner Mutter ist da auch so ein Fall für, vor allem die Wählhebel ja auch nur noch elektrische Schalter sind.
Ja, ist mir klar.Da der GLC den gleichen elektronischen Wahlhebel wie die normale C-Klasse hat, kann ich dir sagen das es dort sogar eine "N" Stellung gibt.
Das habe ich ja beschrieben, das dies erst seit dem neuen Modell so ist. Da einigen Leuten wohl der Wagen in der N Stellung weggerollt ist.Das Problem ist, dass das Auto selbst auf P stellt wenn man die Tür öffnet und solche Späße.
Das haben sie alle.Da der GLC den gleichen elektronischen Wahlhebel wie die normale C-Klasse hat, kann ich dir sagen das es dort sogar eine "N" Stellung gibt.
Wenn der Schlüssel gesteckt oder im Fahrzeug bleibt sollte doch keine Handbremse angezogen werden? Fahrer hat doch bewusst "N" gewählt.Steht doch auf den Schildern, das der Motor laufen soll. Da sonst auch die automatische Handbremse reingeht
Ja sollte man denken, aber viele Fahrzeuge ziehen die inzwischen trotzdem an. Weil der Fahrer ja zu "blöd" sei um zu wissen was er tutWenn der Schlüssel gesteckt oder im Fahrzeug bleibt sollte doch keine Handbremse angezogen werden? Fahrer hat doch bewusst "N" gewählt.
Muss man bei der Anlage wo wir waschen. Finde ich auch nicht sinnvoll. Motor habe ich aber in jeder Waschstraße abgeschaltet, egal welche oder welches Auto.Außerdem wer steigt in der Waschstraße aus, bzw. schaltet den Motor ab?
Ok, das kenne ich nur von Portalwaschanlagen wo man das Auto zum Waschen reinstellt.Muss man bei der Anlage wo wir waschen. Finde ich auch nicht sinnvoll. Motor habe ich aber in jeder Waschstraße abgeschaltet, egal welche oder welches Auto.