Damn Vespe, die meint in meinem Vorhang ein Nest bauen müssen. Aber hab sie mit dem Taser erwischt und anständig durch gebrutzelt. Sry Vespe, aber nächstes mal vorher Hirn einschalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann gehe ich Samstag neue Fliesen kaufen und starte neuen Versuch.
Nee bei uns in Essen. Hier am Kennedyplatz ist ein Basketballevent, also auch entsprechend viele Familien mit Kindern da. Da könnte man doch eigentlich, wenn man schon kiffen muss, Rücksicht auf die Kinder nehmen und aussen herum gehen, anstatt durch die Leute.@sidewinderdxii Ach du bist gerade in Berlin?
Kiffend, rauchend, saufend… immerhin wissen meine so was das alles ist lolSind in der Stadt, jede Menge Kinder unterwegs und die Leute meinen kiffend durch die Menge zu latschen. Keinerlei Rücksicht auf die Kinder
So wie bei Alkhol und kippen. Sieht man ja nie in der öffentlichkeit. ^^Keinerlei Rücksicht auf die Kinder
Mal brauchbare Handschuhe getragen dabei ? Klingt ja echt ätzend!Gerade ca. 10 m² Efeu rausgerissen und ein paar Heidelbeer- und Himbeersträucher, sowie nen Haselnussbaum davon befreit. Dabei leider schon wieder meinen, nach ca. 9 Monaten endlich wieder zugewachsenen, linken Daumennagel wieder knapp nen halben Zentimeter mittig "gespalten/eingerissen". Echt nervig, dass ich das Thema nicht wieder los werde.
Ich habe ja keine Kinder.
Sicher ist sicher.
Hihi, den Ausdruck kannte ich bislang noch nicht. ymmdSamenraub