[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Keks

Lieg mit meiner neuen Anscheinder Freundin bett sie heißt "Bronchitis" :mad:


@ all wünsch euch nen Guten Sonntag.
 
dann bleibst du aber auf Farcry sitzen, darfst ja keine 18er Software verkaufen^^

@T:
die Situation hier spitzt sich zu, lang halt ichs nicht mehr aus...
 
Ich kann Dir Zoxs empfehlen, da hab ich gerade fast alles verkauft, was ich so rumliegen habe! Natürlich musst du genau schauen, was genommen wird! kein Steam, keine indizierten Games, ist klar!
Ausserdem musst du genau selektieren, was die bieten! Richtet sich nach angebot und nachfrage! ab 30,00 € bezahlen die den versand! Hab 72 € gemacht! war ganz gut!
 
Das ist nur teilweise richtig, wenn die Bremse vom Retarder unterstützt wird, ist deine Aussage richtig. Bei älteren Fahrzeugen ohne Retarder, wird dann der Vordermann als Bremse benutzt.[...]
Ja aber bei dem Großteil dessen was heutzutage unterwegs ist triffts schon zu. Wenn man bei unserem Iveco (EuroFire, 2005) oder MAN (TGM, 2011) voll in die Bremse tritt hängt man auch schon an der Frontscheibe :fresse:
 
Oh ja... ich weiß genau was du meinst :lol:
 
Ja aber bei dem Großteil dessen was heutzutage unterwegs ist triffts schon zu. Wenn man bei unserem Iveco (EuroFire, 2005) oder MAN (TGM, 2011) voll in die Bremse tritt hängt man auch schon an der Frontscheibe :fresse:
Dafür gibt es ja auch Gurte :haha:
Die Nutzfahrzeugtechnik, hat sich seid meinem Ausscheiden aus der Werkstatt, schon sehr stark weiterentwickelt. Wenn ich so an die ersten Eurocargo, Eurostar und Eurotrakker bei Iveco oder die erste Actros Baureihe denke ;)
 
YouTube ist mein dauerhafter Keks. An 1080p brauche ich generell gar nicht zu denken. Ich gebe mich also sonst immer mit 720p zufrieden. Aber seit gestern Abend läuft nichtmal mehr 360p ohne vorladen :wall: :wall: :wall:
 
Bei meiner mutter is zwar nur ne 2Mbit leitung (Max: 211Kbit/s) aber die guckt auch auf YouTube HD (720/-1080) dauert zwar etwas mim Buffer aber passt.
Zuhause hab ich ne 16M (kommen 13 an) reicht auch locker aus ^^
 
Alles also immer mal wieder Bildfehler. Bis jetzt hat doch MKV immer getan ich hoffe das ist nur ein Bug :)
 
Will man sich gerade ein Film anschauen, geht der BluRay Player im HTPC kaputt und Film bleibt 20 min vorm Ende einfach stecken :wall:
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU... :fresse:

Anti-Kecks: Aber glücklicherweiße hab ich mehrere PCs mit BluRay Laufwerken... einfach BluRay in anderen PC reintuhen und über Netzwerk auf das Laufwerk zugreifen... Jetzt einfach aufm HTPC/Fernseher weiterschauen :)
 
Bahn war übertrieben voll......

Gesendet von meinem U8815 mit der Hardwareluxx App
 
Bei der neuen Waschstraße gabs für Erstkunden ein kleines Willkommenspaket, u.a. ein "garantiert streifenfreier" Scheibenreiniger und passend dazu ein Reinigungstuch. Ich also schön nachm Waschgang die Scheibe vorn damit von innen sauber gemacht.

Und heute früh beschlug die Scheibe und spätestens in der Sonne hatte ich nur Matsche aber kaum freie Sicht. Schner Mist. Wie bekomm ich die Scheibe streifenfrei sauber? Grr.
 
Micro am headset kaputt, bzw. Irgendwo kabelbruch

Egoismus anderer leute. Man hilft aus und kriegt nix zurueck.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wenn jetzt gleich wer postet, dass er beim einkaufen 50EUR gefunden hat -> :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh