[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar. du hast recht. es müsste korrekt "volumenprozent" heißen.

sind nämlich gerade selber am...testen :d
 
Mit meinem Bike nen Überschlag gemacht der sich gewaschen hat (!). Scheiß Federgabel hat einen Hau weg und Federt eindutig zu weit
(Bis ans Schutzblech = Stopper = Schutzblech, Überschlag und rausgerissen aus dem Lenkerholm).
Morgen mein anderes Bike fertig machen aber dieses hat es hinter sich und hat genug Geld gefressen

 
Die meisten denken, der LKW hat die größeren Reifen und Bremsen, daher kommt der auch schneller zum Stehen und dann krachts. Gegenseitige Rücksichtnahme würde mehr bringen.
Genau, und der fängt beim Sicherheitsabstand an. Ein Wort, was beim C-Führerschein offensichtlich nicht vorkommt. Und Tempolimit in Baustellen... :rolleyes:
 
Mit meinem Bike nen Überschlag gemacht der sich gewaschen hat (!). Scheiß Federgabel hat einen Hau weg und Federt eindutig zu weit
(Bis ans Schutzblech = Stopper = Schutzblech, Überschlag und rausgerissen aus dem Lenkerholm).
Morgen mein anderes Bike fertig machen aber dieses hat es hinter sich und hat genug Geld gefressen




Solange an dir alles dran geblieben ist, ein ordentliches Bike muss es schon sein. Für ein ordentliches Fahrrad gebe ich gerne mehr aus. Ich könnte mich immer kaputt lachen über die Typen die mit einem Bike rum fahren welches an jeder erdenklichen stelle Federn hat und ihre Kraft nur ins wippen anstatt vorankommen verschwenden :d. Meistens von Real oder so ^^.
 
So, demnächst gibts richtig eine aufm Sack für nen gewissen Forumsbesitzer... eben CS:GO gespielt und zufällig auf nem Server von Dayzwiki die Wiki zum Mod Dayz Arma2 gelandet...

Dort bin ich dann richtig schön ohne was gesagt oder geschrieben zu haben aufs übelste Beleidigt worden aufgrund meines Steam-Avatars und meiner Herkunft, die die Herren wohl auch aus dem Steamaccount hatten.

Das lustige ist: Der Admin der im Spiel die Spieler die von dem Forum waren immer wieder mit diversen Noclip und nogravity Modifikationen belegt hat hieß zufällig so wie der Betreiber im Impressum (der Name fiel im Spielchat als auch Voicechat)... noch mehr Zufall ist das dieser "nette" Herr zufällig in ner Stadt wohnt die in der Nähe einer meiner Touren liegt.

Ich denke da bekommt jemand bald Besuch vom "Dreckigen Sachsen" oder auch "Spastenhaften Ossi" (um mal zwei der Dutzend Beleidigungen zu nennen) - mal schauen was er sagt wenn er nicht mehr gucken kann und paar gebrochene Rippen hat !§"$"$§"§$!$§"


Bei solchen Wichsern kriege ich Zustände!!!!!!!

€dit: Geil jetz kann ich net mal mehr schlafen weil ich zitter vor Wut - so dermaßen hat man mich noch nichtmal in Rastatt beleidigt als ich bei Daimler gearbeitet habe!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ist natuerlich sehr aergerlich. Was hast du denn als avatar dass die sich so arg aufgeregt hatten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Denselben wie hier im Forum... (nur etwas größer)

€dit: Ich kam wirklich einfach nur Single auf den Server und habe gespielt... nach 2-3 Runden ging das dann los, erst hat einer angefangen und dann haben die anderen mit eingestimmt - ich habe außer einem "aber sonst gehts euch gut?" nichts weiter mehr geschrieben... bringt nix bei so vielen.

Bald war dann auch aufgrund der vom Admin für das Gegnerteam vorgenommenen Noclip und nogravity Einstellungen außer 4 Bots keiner mehr in meinem Team und ich hab mich nur noch bissle damit aufgehalten einzelne von denen Umzunieten wenn sie irgendwo aus dem Boden oder der Wand kamen (AWP sei Dank) ... dann hat auch keiner mehr was gesagt - nur bin ich dann auch gegangen, sowas hohles... Die Jugend von heute... keinen Plan von nix aber die große Schnauze haben :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pirate, du warst mal bei Daimler?
Ich von 2000-2002 im Werk Düsseldorf, war ne coole Zeit, die es wert war.
Lass dich nicht von so Pfosten anmachen und steh da drüber. Sind wahrscheinlich typen, die nur mal gelesen haben, das Deutschland mal geteilt war. So Typen, gehen mir auch gepflegt auf den Keks.
 
Immer liest man hier die scheiße, Intel vs. AMD. Das ist Schlechter/-Besser/-Teurer/-Billiger. Mein gott wenn se nicht so viel kohle haben was soll´s, der User/-Kunde muss natürlich wissen
was er möchte und womit er zufrieden ist. Der kampf hört niemals auf bis einer von beiden über den jordan geht. :shot:

Intel = Mehr Power aber dafür Teurer (Kommt natürlich drauf an welcher etc)
AMD = Kostet weniger dafür aber etwas weniger Power (Für´s kleine Geld/-Anfänger/-etc)

Ich hatte bis jetzt nur AMD Systeme und seit kurzen den i7 und muss sagen er hat mich erst überzeugt, auch wenn meine Platten
jetzt langsamer sind merke ich es nicht wirklich ^^
 
@Pirate, du warst mal bei Daimler?
Ich von 2000-2002 im Werk Düsseldorf, war ne coole Zeit, die es wert war.
Lass dich nicht von so Pfosten anmachen und steh da drüber. Sind wahrscheinlich typen, die nur mal gelesen haben, das Deutschland mal geteilt war. So Typen, gehen mir auch gepflegt auf den Keks.

War von Mitte 2004 bis Anfang 2006 da - dann bin ich zum Bund und jetzt LKW Fahrer :fresse2:

Ich habe kein Problem damit angemacht zu werden, nur wenn jemand nur von einem Bild und der Herkunft aus solche Dinger raushaut könnte ich durchdrehen.

Lustigerweise hat das noch nie jemand gemacht als er vor mir Stand... aber die Anonymität des Internets wird manchmal von so kleinen Spritzern voll Ausgenutzt - am Ende sitzt dort ne Pickelbesetzte Fluchtstange mit nem IQ von einem m² Feldweg vorm Rechner weiste...
 
War von Mitte 2004 bis Anfang 2006 da - dann bin ich zum Bund und jetzt LKW Fahrer :fresse2:

Ich habe kein Problem damit angemacht zu werden, nur wenn jemand nur von einem Bild und der Herkunft aus solche Dinger raushaut könnte ich durchdrehen.

Lustigerweise hat das noch nie jemand gemacht als er vor mir Stand... aber die Anonymität des Internets wird manchmal von so kleinen Spritzern voll Ausgenutzt - am Ende sitzt dort ne Pickelbesetzte Fluchtstange mit nem IQ von einem m² Feldweg vorm Rechner weiste...
Die Feigheit in Person, so zeigt sich die Quadratur des Kreises ;)
Mir ist es Scheißegal wo jemand her kommt, mir geht es um die Person. OK, der zweite Manne, meiner verstorbenen Schwester, hat jedes Vorurteil über "Ossis" erfüllt. Faul. versoffen und arbeitsscheu, dazu noch strunzdoof. Es war immer ein Spaß dem einen reinzuwürgen.
Keks: Adioz Frau. Das werden verdammt teure 12 Monate+ Gericht.
Edit: scheiße so voll war ich schon lange nimmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schlag ich mich schon die ganze Nacht mit meinen Server rum und installieren ihn neu.
Bin jetzt fast durch, wunder mich warum der Teamspeakserver nicht startetet.. da bemerk ich das ich anstatt x64 die 32bit Version von Ubuntu installiert hab :fresse2:
 
@sidewinderxii: woher kommt denn das Vorurteil, dass Ossis faul wären? :hmm:
Is mir ehrlich gesagt neu...
 
Es gibt nirgends eine vernünftige Seite, bei der man online PC Spiele, DVDs und alte CDs für bisschen Geld verkloppen kann !!!!! :/
 
Kennst du eBay? Ist noch nicht so bekannt, aber einen Versuch ist es wert.
 
Flohmarkt? Im Fernsehen kommt ab und zu ne Werbung von nem Laden, der Bücher ankauft, vielleicht gibts sowas auch für CDs... Problem an der Sache, mir fällt der Name nicht mehr ein. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh