[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks1: 2h von zu Haus entfernt am Fahrrad Reifen vorne platt.
Keks2: Wenn ich versuche über die Bahnapp ein Ticket zu kaufen, soll ich mich beim Bezahlen einloggen. Hää, ich bin doch eingeloggt!? Was weiß ich wie das PW ist...
Keks3: 16€(!!) für 30min Fahrt.
Keks4: Kleine rumschreiende Kinder.
Keks5: Leute, die lautstark telefonieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich keksen zwei User im Luxx, die keine Ahnung haben und dauernd im Zusammenstellungs-/Aufrüst- und im Problemforum ihren Senf in den Threads abgeben müssen. Jeden zweiten Fred kapern die Hohlköpfe mit ihrem geistigen Dünnpfiff. Wer keinen Plan hat bitte Füsse stillhalten, danke. Tut ja in den Augen weh.

Wer das nun sein könnte, dürft ihr selber erraten. Wobei ist nicht besonders schwierig raus zu finden.
 
Ich dachte wir wären so langsam darüber hinweg ganze Gruppen für Einzeltaten zu verdächtigen. Hab mich getäuscht. *Keks Ende *
 
Mit 16 Euro/CHF kommst Du bei uns nicht weit mit den ÖV. Schon gar nicht mit dem Velo, falls Du das dabei hattest. Naja, dafür wären sie glaube ich pünktlich. Aber ÖV ist bei uns eher was für Besserverdienende.
 
Keks1: 2h von zu Haus entfernt am Fahrrad Reifen vorne platt.
Keks2: Wenn ich versuche über die Bahnapp ein Ticket zu kaufen, soll ich mich beim Bezahlen einloggen. Hää, ich bin doch eingeloggt!? Was weiß ich wie das PW ist...
Keks3: 16€(!!) für 30min Fahrt.
Keks4: Kleine rumschreiende Kinder.
Keks5: Leute, die lautstark telefonieren.
ist mir gestern mit dem roller passiert, waren zwar nur etwa 800 meter von daheim, aber einen 90 Kgroller mit platten zuschieben, macht sehr wenig bis keinen spass.
 
Ich ahne auch schlimmes, unserer wechselt zum 15.11. in den Kindergarten. Aktuell haben wir 7-15Uhr max, meistens ist er 7:20 bis 14:30 da. Im Kiga dann eigentlich 8-16, mal sehen wie sich das dann wirklich darstellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh