SchneeLeopard
Legende
Die erbauer des Hauses hatten zuviel Geld und wussten nicht wohin damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesmal hab ich mir fast die Fingerkuppe abgeschnitten
Kann die Beschimpfung nicht nachvollziehen, aber es spricht gegen Paypal? Macht’s halt einfacher und schneller. Also die Nachfrage kann ich verstehen. 😉Kleinanzeigen. Weil ich PayPal nicht anbiete, werde ich gleich als ******** tituliert. Ich denke, ich werde die Plattform nur noch zu Käufen hernehmen. Als Verkäufer wird es zunehmend nerviger. Danke, nein.
Das wirkt nicht shady, wer es nicht will soll es lassen.PayPal mit Käuferschutz ist für den Käufer toll, für den Verkäufer aber ein großes Risiko, da PayPal in der Regel meist zugrunsten des Käufers entscheidet
PayPal ohne Käuferschutz ist für den Verkäufer toll, der Käufer hat aber das Risiko.
Ich biete PayPal nur ohne Käuferschutz an, aber das wirkt halt einfach shady, wenn ich denen dann sage "Ja, PayPal geht, aber nur als F+F, Risiko trägst du". Aber imo ist das nunmal bei einem Kleinanzeigen-Markt so, dass der Käufer das Risiko zu tragen hat. Wollen aber viele nicht.
Ich glaub der hilft da nicht vielIndustrietrockner gegen nen Rohrbruch
Warum ist es immer so verdammt schwer gemeinsame Termine mit 5-6 Leuten zu finden?
Und wenn mir dann der Kragen platzt und ich eine Doodleumfrage anbiete, was ja eigentlich nicht mein Job wäre, weil ich kann mir nahezu immer Zeit nehmen, wer braucht dann 3 Wochen um sich einzutragen? Genau, die Deppen, die eh nie Zeit haben. Aber dafür hat man ja eine Messengergruppe. Damit man NICHT liest, was darin gepostet wird.
Einer/einem Idiotin/Idioten. Nicht dass ich grundsätzlich fürs gendern bin, aber würde mich gar nicht verwundern, wenn da eine verrückte Katzenlady dahinter stecken würde.Wegen einem Idioten steigt dein Hass auf Menschen?
Wenn du wüsstest wieviel Arschgeigen es gibt, die Tiere wie Müll entsorgenWegen einem Idioten steigt dein Hass auf Menschen?