[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ebay.

Wieso kann ein Käufer dort eine Adresse hinterlegen die dann beim Ettiket Drucken nicht akzeptiert wird?

Scheiß Laden...

1728026749009.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hinterlegte Adresse wird bei Käufern gar nicht verifiziert, beim Drucken kommt die Meldung von DHL was aber nicht zwingend heißt das die Adresse falsch ist.
 
Was für ein Saftladen ist eigentlich DHL geworden ?

Schaffen es nicht seit einer Woche ein Paket zu liefern :wall:
 
@FB07
habe auch am montag ein ebay paket verschickt, bis heute hatte sich nichts am status geändert bis auf eben
zum glück ging der status auf zustellung, hatte gehofft das es nicht verloren geht

muss ehrlich zugeben, dass ich in letzter zeit über hermes ziemlich überrascht bin, schnell & pünktlich, scheint sich wohl jetzt alles gedreht zu haben im gegensatz zu früher :d
 
@IronAge

Ich kann da leider nichts machen, weil ich der Empfänger bin

@BadSoldier

Ja Hermes kann das mittlerweile wirklich besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh