[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol was für ein Schwachsinn, solche Videos hab noch nie gesehen :fresse: Und damit es dabei bleibt, direkt das hier wieder aus dem Verlauf gelöscht 😅
 
Bald wird noch mein Server und meine Workstation gepimpt. Die sehen tatsächlich nach einem Jahr immer ganz ähnlich aus wie in dem Video. Raucher sind Schweine.
 
Sonst mal nur Honig versuchen
 
Meine Bude is schon wieder arschkalt aber ich sträube mich echt noch gegen das Heizen :shake:
 
Schlecht isoliert? In unserer Hütte hat es noch 20 grad ohne Heizung und die ist nicht sonderlich gut isoliert.
Keks: DHL/Post, sollte gestern eine Päckchen per Postzustellung kommen. Status, wir haben sie nicht angetroffen, blablabla. Tochter meiner Freundin war zu Hause und der Brief der kommen sollte war auch nicht im Briefkasten. Sprich der war erst garnicht da.
 
Dachgeschoss.

Das hier war effektiv mal n Trockenboden der nur notdürftig zum Wohnraum umgerüstet wurde. Die Wände sind stellenweise nur Gipskarton. Frag nicht. Im Sommer super warm, im Herbst / Winter kühlt es super schnell aus. Dafür wohne ich noch zum selben Mietpreis wie vor fast 10 Jahren. Licht und Schatten...
 
Kenn ich, meine alte Bude war nicht anders. Im Sommer wurde man gebacken (selbst die AC hat’s geschafft) und im Winter tiefgekühlt. Bin froh da raus zu sein.
 
Same here, bin schon wieder urlaubsreif vor dem ersten "offiziellen" Arbeitstag morgen. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh