[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

1. Keks: Voll gierig nen defekten Herd für 180€ zu verkaufen, weil ggf. reparabel und jeder Käufer frei entscheiden kann. Aber klar, alle sind immer saublöd, man selber hochclever.
Kleiner Tipp Mustis:
Erst lesen, dann verstehen und abschließend reagieren (meckern). :rolleyes2:

Auch mit Fehlerbeschreibung (Technik sagt, Kochfeld OK, Bauteil im Backofen muss getauscht werden)
Der Herd (=Kochfeld) war laut Techniker noch OK, der Backofen war defekt.
Da finde ich 180€ nicht verkehrt, z.B. wenn das Kochfeld ohne Backofen funktioniert oder jemand ein defektes Kochfeld vom gleichen Typ hat und ersetzen möchte.


Aber ist ja nichts neues bei dir. Hauptsache wieder die Faktenlage verdrehen damit man was zu schreiben hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch im Rhein Main Gebiet, A3 zB oder die 661
Das geht überall noch. Die "wo geht das noch" Frage kommt meistens von den ATL Befürwortern. Bin letztens wieder mal von SH nach Düsseldorf gefahren und ich konnte abgesehen von den Baustellen fast die ganze Zeit Vollgas fahren. 3:15 statt 4:30 und noch mehr Spaß. Zudem immer wieder erstaunlich wie wenig so ein 6 Ender Diesel verbraucht bei so einer Fahrweise. 9,1l, mit nem Benziner wäre ich bei 16l+ gewesen und n E Mobil hätte ich drei mal laden müssen.
 
Erst lesen, dann verstehen und abschließend reagieren (meckern).
Habe ich? Oder hat Lousiana es nicht als dumm und gierig bezeichnet, dass Joker den Herd an "das Klientel" verkauft hat? Dem 2. Teil deines Posts entnehme ich, dass du den Adressaten meines komplett sarkastischen Satzes nicht richtig erkannt hast?
Aber ist ja nichts neues bei dir. Hauptsache wieder die Faktenlage verdrehen damit man was zu schreiben hat.
Wenn obiges korrekt ist und du es genauso siehst wie Joker und ich, dass es vollkommen okay ist, einen klar als defekt gekennzeichneten Herd für 180€ zu verhökern und es NICHT Hirn auf Sparflamme ist, wenn man an "das Klientel" verkauft, dann darf ich diesen Satz dann an dich zurückgeben oder wie ist das?
 
Tja, selbst nach deiner Antwort jetzt kann ich nicht erkennen, dass dein ursprünglicher Beitrag sich auf Louisiana bezogen hat und nicht auf Joker.
Somit wirkt dein Beitrag komplett als Keks auf den Verkauf eines teildefekten Geräts für 180€.
 
Der Joker hats aber geschrieben und da es mit der Auffassungsghabe eh schon mabgelt, wie man sieht, wollt ich es so einfach wie möglich halten und nicht noch ne 2. Ebene a la der Joker hat erzählt von einem, der einen Herd verkauft hat.
Außerdem sei ruhig, du hast uns grade erst einen Scheiss Film bescherrt. XD
 
Leute die in eine volle Kreuzung einfahren, mein Bus kommt seit 3 Minuten nicht rüber weil immer wieder Leute in der Kreuzung stehen.
 
Naja steckt da auch nicht doch Wahrheit dahinter das sich die Menschen am Wochenende gerne das Leben schön saufen, mach ich doch auch immer wieder mal.

Nur ich will das immer werniger ich will sovieles unternehmen, nur nicht am Wochenende ballern zu meinem Ziel setzen.
 
Kauf dir mal ne Jura, dann weißt du was widerlich ist :fresse2: Von "selbstreinigend" bei Kaffeemaschen und Bosch Wärmepumpentrockner bin ich geheilt :d
Dieses ekelhafte Innenleben war damals ein Hauptgrund auf Siebträger umzusteigen.
Dass der Geschmack auch noch ein völlig anderes Level ist, habe ich dann erst später verstanden 😂
 
Mit den ganz einfachen Delonghi ohne Milch und irgenwelches Fancy Zueg gehts eigentlich recht sauber. Es gibt quasi jedes Teil als Ersatz, recht günstig und zu allem Reperaturanleitungen und Hilfe in Foren.

@ Topic: Werder Bremen
@Topic: Boot-SSD im Laptop (Kingston NV1 2TB) ist irgendwie sacklangsam von der Schwuppdizität her. Lightroom braucht ca. ne MInute bis es nach dem Start voll da ist. Die Oberfläche baut sich quasi Zeilenweise auf. Ich eumel da jetzt ne Mega Fastro MS-200 rein. :fresse:
 
Mit den ganz einfachen Delonghi ohne Milch und irgenwelches Fancy Zueg gehts eigentlich recht sauber. Es gibt quasi jedes Teil als Ersatz, recht günstig und zu allem Reperaturanleitungen und Hilfe in Foren.
Stimmt absolut. Das einzige was man benötigt ist ein passenden Torx. Meine Ecam 21.116B zerlegt man in wenigen Minuten in ihre Einzelteile und bekommt die danach, ohne Probleme wieder zusammen und ans laufen. Der Austausch des Mahlwerks war ein Kinderspiel.
 
Dieses ekelhafte Innenleben war damals ein Hauptgrund auf Siebträger umzusteigen.
Überlege auch, aber gleichzeitig hab ich halt logistik Probleme in der Küche wegen Platz o_O Das ist ein Kampf der mir gerade nicht wichtig genug ist um ihn mit meiner Frau zu führen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit den ganz einfachen Delonghi ohne Milch und irgenwelches Fancy Zueg gehts eigentlich recht sauber.
Genau, hab mir deswegen auch einen von Delonghi ohne Milchblödsinn etc. gekauft, nur Kaffee und so ein Dampfding hat er (welches ich noch nie benutzt habe). Meine Jura vorher hatte auch so Milchschlauch gedöns dran, aber das ist einfach so eine Sauerei und Putzaufwand, dass man das eh nie nutzt.
 
@gruenmuckel meine Erfahrung ist, dass Lightroom extra SSDs mag. Ich habe schon seit Jahren meinen Kram auf externen bis sie voll sind und langsam wurde da nie was 👍
 
@gruenmuckel meine Erfahrung ist, dass Lightroom extra SSDs mag. Ich habe schon seit Jahren meinen Kram auf externen bis sie voll sind und langsam wurde da nie was 👍
Sagen wir mal so. Auf dem ei Jahr jüngeren Laptop (gleicher Hersteller, 11800H statt 10750H, 8 statt 6 Cores und Lexar NM790 statt Kingston NV1) rennt das selbe Lightroom classic wie die Formel 1.
Kingston NV1 ist auch glaube ich erste Generation QLC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh