Keks - Lidl!
Wollte eine größere Bestellung aufgeben und dann begrüßt mich deren Zwangsumstellung auf ein Lidl Plus Konto.
Optional? Nein - Zwang, inklusive Zwang zur Angabe weiterer Infos zum Profiling und der Handynummer.
Ich bekomme bisher 0 Werbeanrufe auf meine Nummer und das liegt woran? Genau! Weil ich nicht jeder Dreckbude meine Nummer gebe! Und dabei wird es auch bleiben.
Diese Erpressung seitens der Shops geht mir so unfassbar auf den Sack, gepaart mit den immer gleichen, ekelerregenden Lügen im Bezug auf "Sicherheit".
*Lügnerjägermemehiereinsetzen*
Kein TOTP oder sonstiges - aber ja "Sicherheit". Optional mit Warnhinweis zur Kontowiederherstellung? Neee, die Kunden sind alle rotzeblöd, die muss man zu ihrem (Un)Glück zwingen. Das muss so!!!!11elf
Genau so wie andere Drecksbuden dann z.B. mehrere Mailadresse + Nummer wollen zwecks "Sicherheit vor Hackern". Macht Sinn - man richtet am besten 200 verschiedene Optionen für 2FA UND Wiederherstellung ein, dann wird 2FA besser! Weiß man doch. Die 2 steht halt für 200 und mehr bedeutet weniger, was ausgenutzt werden kann. Soeinfachistdas.jpg
So, genug ausge