[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag um 11 uhr sachen erledigen ist das dümmste was man machen kann.

was du da auf der straße und in den läden begegnest ist wirklich absolut krank

ich wollte zuerstmal ein paket abgeben. ich fahre aus meiner einfahrt raus und hänge bis zur ortsausfahrt einem bmw x5 am heck weil er in der 50er zone meint, 30 fahre zu müssen.
nach dem ortsausgang ist dann 70 und was macht der? fährt 100.

für das paket brauchte ich pfandgeld. also ab an die selbstscankasse im kaufland und was sehe ich? ein rentner der absolut gar nichts peilt und am ende einen sack zwiebeln klaut

dann geh ich in die postfiliale gegenüber und will die aufkleber wo ich die adressen draufschreibe. ich muss mich dann erstmal zwischen mehreren leuten und den paketwagen durchquetschen um an den schalter zu kommen wo diese aufkleber liegen. die kassiererin hat die dinger auf eine Kante gelegt. ich will mir einen aufkleber nehmen und hau den ganzen stapel in einen schlitz zwischen ihrem pult und dem tisch. alle aufkleber weg.

schnell das weite gesucht und in die stadt zur anderen post gefahren. in der stadt fand ich keinen parkplatz und musste in eine enge gass einbiegen. dort stellt sich ein renault zoe vor einen anderen wagen ins halteverbot und die straße war blockiert. ich hab 1 minute gewartet, es passierte nichts. also rückwärtsgang rein und die gesamte Gasse wieder zurück und dann verkehrtherum die einbahnstraße zurück.

als ich am umdrehen war, hat sich der drecksack zoe von der stelle bewegt. was ein Hsohn

dann wieder zurück ins kaufland und der laden ist wieder voller rentner und leute, die ihren schrott einkaufswagen einfach überall auf dem parkplatz verteilen und nicht zurückbringen.

was ist los mit den menschen?

Zuletzt bearbeitet:
Keks - Lidl!

Wollte eine größere Bestellung aufgeben und dann begrüßt mich deren Zwangsumstellung auf ein Lidl Plus Konto.
Optional? Nein - Zwang, inklusive Zwang zur Angabe weiterer Infos zum Profiling und der Handynummer.
Ich bekomme bisher 0 Werbeanrufe auf meine Nummer und das liegt woran? Genau! Weil ich nicht jeder Dreckbude meine Nummer gebe! Und dabei wird es auch bleiben.
Diese Erpressung seitens der Shops geht mir so unfassbar auf den Sack, gepaart mit den immer gleichen, ekelerregenden Lügen im Bezug auf "Sicherheit".

*Lügnerjägermemehiereinsetzen* :fresse:

Kein TOTP oder sonstiges - aber ja "Sicherheit". Optional mit Warnhinweis zur Kontowiederherstellung? Neee, die Kunden sind alle rotzeblöd, die muss man zu ihrem (Un)Glück zwingen. Das muss so!!!!11elf
Genau so wie andere Drecksbuden dann z.B. mehrere Mailadresse + Nummer wollen zwecks "Sicherheit vor Hackern". Macht Sinn - man richtet am besten 200 verschiedene Optionen für 2FA UND Wiederherstellung ein, dann wird 2FA besser! Weiß man doch. Die 2 steht halt für 200 und mehr bedeutet weniger, was ausgenutzt werden kann. Soeinfachistdas.jpg

So, genug ausge:kotz:

dann geh ich in die postfiliale gegenüber und will die aufkleber wo ich die adressen draufschreibe.
was ist los mit den menschen?
Du füllst als mitte 30 Jähriger manuell Eitketten bei DHL mit nem Stift aus, brauchst dafür umständlich Bargeld von nem Pfandautomaten und fragst dich was los ist??? 😭
Jedes mal wenn ich in meine DHL Filiale gehe hab ich so jemand vor mir, am besten noch 10 Minuten mit dem Mitarbeiter diskutieren was der Unterschied zwischen Päckchen und Paket ist und warum es beim Päckchen ohne Versicherung nicht wenigstens einen Tracking link gibt. Die verdammten Etiketten macht man schnell bevor man in den Laden geht in der DHL App fertig, bezahlt dort und hält dem Mitarbeiter nur fix den Barcode zum Scannen hin, dann machen die den Aufkleber drauf für einen und diese Transaktion ist in unter 60 Sekunden erledigt. Dafür braucht man keinen Drucker zuhause, kein Bargeld und günstiger ist es auch noch da DHL Pakete am Schalter teurer sind.

Die menschliche Interaktion mit Post Mitarbeiter ist doch allemal 1€ wert, außerdem kann man die ganzen Onliner damit trollen. :sneaky:

Keks: Meine Schwester wird mit 50+ von ihrem Ex gestalked, jetzt soll ich mal ein Gespräch mit ihm führen. :rolleyes2:

Warum auch immer da eine Verbindung besteht, aber, seit dem letzten NVIDIA Treiberupdate liefert mein Monitor noch mehr Bildartefakte als vorher. Googelt man danach liest man, dass nicht wenige leute mit exakt dem gleichen Moni ähnliche oder sogar schlimmere Probleme haben. Schade drum; der war nicht billig, hat natürlich keine Garantier mehr und wirft auch an anderen Quellen die Artefakte aus. Nervt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh