Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konto-Sperrung incoming
War bis jetzt immer so bei mir, deswegen bestelle ich dort noch
Üblich? Auch Gewerbe können normal in Geschäften kaufen. Auf der Rechnung ist dann halt brutto, MwSt und netto angegeben. Auch als Privatkunde kriegt man meist solche Rechnungen.BTW: Die Rechnung ist brutto ausgestellt, nicht netto zzgl. Steuern wie es gewerblich üblich wäre.
Aber hier kann ich sie zumindest teilweise verstehen.
Käuferschutz gilt bei Paypal anscheinend nicht bei Widerruf, hatte das neulich auch recherchiert weil ich ein Problem mit nem Händler hatte. Aber vtl. geht es ja indirekt weil der Artikel defekt ist.Paypal Fall ist geöffnet, Paket schicke ich auf meine Kosten erstmal ein damit PayPal auch eine Sendungsnummer hat.
ich hatte mit EKWB einen widderuf fall bei paypal und hab gewonnen.Käuferschutz gilt bei Paypal anscheinend nicht bei Widerruf, hatte das neulich auch recherchiert weil ich ein Problem mit nem Händler hatte. Aber vtl. geht es ja indirekt weil der Artikel defekt ist.
Unsinn.Bei MF ist alles super solange man nichts widerruft und keine RMA braucht. War bis jetzt immer so bei mir, deswegen bestelle ich dort noch
Wieso sollten die bei Drohung mit Anwalt einknicken? Ist ja nur ne Drohung.wenn die rechnungsadresse die private anschrift ist, dann sollte mf hier keine chance haben. ob ich mir das paket nach hause oder auf eine andere x beliebige adresse liefern lassen, dürfte doch vollkommen latte sein.
ich wette, wenn du mit anwalt kommst, knicken die ein. du hast die bestellung ja als privatperson aufgegeben. wo das paket abgegeben wird ist rein von der logik her egal würde ich sagen