[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Könnte auch daran liegen, dass bei schlechtem Wetter der Verkehr einfach noch mehr zunimmt als eh schon. Mit dem Rad heute war es super, während auf den Autospuren alles stand, waren die Radwege frei :d
Nicht zwingend, hatte gerade erst einen vor mir, der nicht schneller fuhr als 20 (Tacho), vor ihm war nichts und hier ist es nur am nieseln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt immer auf, das viele Quattro-Fahrer sich nie an die Wetterverhältnisse anpassen.
Ich habe Schnee geliebt ( sofern mal welcher da war ) mit meinem Audi Quattro Coupe. War ein schöner Wagen bis mir besoffener Engländer in die Seite gekracht war. :grrr:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also Lotto direkt verklagen wegen dem entgangenen Jackpott?

Auto ins Büro, das war ne Katastrophe, fast 30 Minuten gebraucht (mit dem Rad die Hälfte).
Aha, als Radfahrer mal wieder wilde Sau gespielt :shot:

18:59 tipp abgegeben.

auf jetzt. 10kk langen.
6 Mio würden uns reichen für mindestens 30 Jahre bzw. sogar länger trotz Preissteigerung. Beispiel: Hauskauf + PKW: 1,4 Mio., Rest 4,6 Mio : 30 Jahre = 153.000 : 12 Monate. Macht 12.700 monatlich. Wenn das nicht reicht weiß ich es nicht. Die 120 würden wir auch nehmen so ist es ja nicht wenn die Glücksfee es will. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Information war, vor ihm war nichts und es gab keinerlei Grund so langsam zu fahren.
Toilettenpapierrolle mit Gehäkeltem oder Wackeldackel auf der Hutablage ? Falls ja warst du mit 20 km/h noch gut bedient :lol:

Toilettenpapierrolle mit Gehäkeltem oder Wackeldackel auf der Hutablage ? Falls ja warst du mit 20 km/h noch gut bedient :lol:
Nee war einer in meinem Alter mit nem Dacia Lodgy. Die Klopapierrollenfraktion fährt eher Mercedes oder BMW 😂
@plutoniumsulfat , wieso willst du eigentlich alles zu Tode diskutieren. Wenn ich sage, dass es keinerlei Grund gab, nimm es doch einfach hin. Aber nein, du willst am liebsten noch eine wissenschaftliche Abhandlung darüber haben. Lass deine ewige klugscheisserei doch einfach mal sein.

Nee war einer in meinem Alter mit nem Dacia Lodgy. Die Klopapierrollenfraktion fährt eher Mercedes oder BMW 😂
@plutoniumsulfat , wieso willst du eigentlich alles zu Tode diskutieren. Wenn ich sage, dass es keinerlei Grund gab, nimm es doch einfach hin. Aber nein, du willst am liebsten noch eine wissenschaftliche Abhandlung darüber haben. Lass deine ewige klugscheisserei doch einfach mal sein.
Vielleicht ist der Daciafahrer für die Wissenschaft in Bezug auf CO² Immissionen usw. mit Tempo 20 unterwegs gewesen :shot:

Möbellieferungen

Wir kommen zwischen 7 und 18 Uhr

Komisch die Lieferanten von der Waschmaschine konnten mir immerhin einen 5h Zeitraum nennen und 1h vorher anrufen, bei Möbeln ist dieses kleine bisschen Kundenfreundlichkeit scheinbar nicht möglich.

Sei froh, dass die dir überhaupt einen Zeitraum genannt haben. Bei meinem Wohnzimmerschrank wusste ich nur das er Montags oder Dienstags geliefert wird.

War vor vier Jahren, hieß erst zwischen 17. und 22. dann wurde es konkreter mit 18. und 19. aber keine Uhrzeit. Waren ja auch nur 12 Wochen, zwischen Bestellung und Lieferung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh