SchneeLeopard
Legende
Keks: das in Magdeburg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir gerade den allerersten Permaban eingefangen.
Anscheinend über Kommentare im Staiy-Subreddit. Hatte eigentlich zu Toleranz aufgerufen und wurde dann direkt permabanned und gemutet (wohl damit man die Mods nicht mehr anschreiben kann um nachzufragen).
Ist das irgendwie son Extremisten-Subreddit? 🤷♂️
Was solls...
Sicherheitsvorkehrungen ausgehebelt (Poller) wird Teuer für MD!Keks: das in Magdeburg
Dann geht der Stress erst richtig los, sind dann nur noch 365 TageNoch 10 Tage dann ist der stress hoffentlich vorbei.
Hab mir gerade den allerersten Permaban eingefangen.
Anscheinend über Kommentare im Staiy-Subreddit. Hatte eigentlich zu Toleranz aufgerufen und wurde dann direkt permabanned und gemutet (wohl damit man die Mods nicht mehr anschreiben kann um nachzufragen).
Ist das irgendwie son Extremisten-Subreddit? 🤷♂️
Was solls...
Man kann super in die Waschanlage. Alle haben was anderes vor. Tanke und Waschanlage komplett leer.Alle Jahre wieder derselbe Mist..man kann nur jetzt Urlaub nehmen, Verwsndte besuchen, Leute beschenken, einkaufen..nur jetzt. Rest vom Jahr geht das nicht!
Würde passen zum Ban. Bin da über ein Klickbild bei Reddit drüber gestolpert, was halt vorgeschlagen wurde. Kannte den nicht.Ist das nicht an Links-extremer Sub? Da ist man mit Toleranz doch nicht wirklich an der falschen Adresse
Keks: Gehalt doppelt bekommen, gemeldet, wurde als "passt so" zurückgemeldet und nun "wir haben doch doppelt bezahlt" . Schade ums Geld
Bei uns in der Familie bekommen ausschließlich Kinder, die noch kein eigenes Geld verdienen, etwas zu Weihnachten. Für uns Erwachsene geht es ums zusammen sein.Hab erst ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Mit geht die Geschenkerei mega auf den Sack. Es sollte gesellschaftliche Übereinkunft sein, dass an Weihnachten das Wiedersehen, feiern und essen im Vordergrund steht.
Ich war ja letzte Woche ein paar Tage in Hamburg. Die schlafen doch auf der Straße ein! Wie kann man da geblitzt werden? Hast du etwa einen Ampelsprint hingelegt?Keks:
War zu schnell und wurde geblitzt
Hamburg Innerorts und 7 drüber.
Ich verschenke sehr gerne Zeug bei dem ich mir denke, dass der Beschenkte es braucht und es nur noch nicht weiß.😅Für uns Erwachsene geht es ums zusammen sein.
Denke nicht, hab wohl nicht genau auf den Tacho geguckt.Hast du etwa einen Ampelsprint hingelegt?
ich hatte die Seite schon auf als meine Frau per whatsapp anrief und dadurch hatte ich es vergessen abzuschickenUpsi, schöner Mist: 4.371,90 € verpasst.
Deswegen schaue ich nie hinterher, wenn ich mal vergessen habe abzugeben.
Ehefrau = sqrt(Bösen)meine Frau per whatsapp anrief
War die Bude, über welche ich berichtet habe. In meiner aktuellen Firma ist alles so, wie man es sich eigentlich auch vorstellt.In welchen Buden du immer landest.... Das Glück quasi gepachtet
Hast Du mal hinterfragt, weshalb die dort einigermaßen gesittet fahren?Ich war ja letzte Woche ein paar Tage in Hamburg. Die schlafen doch auf der Straße ein! Wie kann man da geblitzt werden?