[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Näh. Das ist es nicht. Diese Masse. Diese ganzen Farben und Größen und Shit. Noch schlimmer als den Stoff von einem Sofa auszusuchen
Kollege musste die Fliesen für das neue Haus alleine aussuchen, weil seine Frau wegen Schwangerschaft unpässlich war.
Ich binde es ihm immer regelmäßig auf die Nase, dass wegen seiner Fehlentscheidungen in 3 Jahre seine Ehe vorbei sein wird.

Warum begeben sich so viele frisch Verheirateten immer wieder in dieses Minenfeld Hausbau und Schwangerschaft zeitgleich wuppen zu wollen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast das Spezialthema Küche vergessen

Warum begeben sich so viele frisch Verheirateten immer wieder in dieses Minenfeld Hausbau und Schwangerschaft zeitgleich wuppen zu wollen?
Weil der Hausbau vor der (ungeplanten oder zumindest nicht SO getimten) Schwangerschaft gestartet wurde?
Weil sich trotz (anfänglicher) Schwangerschaft gerade ein günstiges Kaufangebot ergeben hat?

Weil es manchen Leuten einfach sche*ß egal ist, ob die Fließen nun hellhellhellgrau oder hellhelldunkelgrau sind? Weils auch einfach keine Rolle spielt ob die nun so oder so sind, wenn man davon ausgeht, das man in dem Haus 20, 30, 40, 50 Jahre leben wird und egal was man jetzt aussucht, es in 10-20 Jahren sowieso altmodisch wirken wird (und in nochmals 20 weiteren Jahren als Retro wieder zurückkommt?)
Was machen eigentlich Leute die Mieten und die im Bad lieber statt der vorhandenen hellgrünen Fliesen lieber dunkelblaue hätten? Ah... ich weiß.... die nehmen es einfach hin und sterben trotzdem nicht dran. :ROFLMAO:

Ich weiß schon, warum die Geburtenrate sinkt. Weil sich Paare nicht auf ihre Badließen einigen können. :ROFLMAO:

Was steht eigentlich im Lexikon unter "Aus einer Mücke einen Elefanten machen", wenn nicht das hier? :d

Bei uns ist das ganz einfach. Alles im Haus - sie, alles in Bezug auf die KFZ - ich.

Somit gibt's nie Ärger. Ich mag Ihren Geschmack was Inneneinrichtung angeht (schlicht modern "clean" und bitte kein Tinnef) und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nie genug, dass ich ne Meinung dazu vertreten möchte. In Bezug auf Autos ist es anders herum wohl ähnlich, sie möchte nur Power, und dagegen hab ich ja nix.

Insofern, Arsch auf Eimer was das angeht. :cool:

Kaum steht am nächsten Tag Arbeit an, ist schlafen unmöglich. Könnte:kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh