[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich habe kein problem. das problem ist, dass du sehr kurzsichtig bist. du hast selbst soviele vorurteile über andere länder, die du aus dem TV hast aber regst dich auf, wenn was über DEIN super heimatland gezeigt wird.
Die gezeigten berichte sind NICHTS NEUES sondern alter hut immer ein und das selbe, veraltetes zeug und genau das ist mein problem.
Währen es neue, egal ob positiv oder negativ, aktuelle berichte wurde ich kein problem damit haben. Nun Verstanden?
außerdem provuziere ich nicht, werde nicht beleidigend und auch nicht persöhnlich. :wink:
Doch weil egal was Ich schreibe, egal in welchen topic, (obwohl du behauptest das ich auf deine ignorer list bin) prompt must du dazu dein senf abgeben. Warum?
Haste es auf mich abgesehen oder was ist den dein problem?

In diesen topic hier eusert man nur ein momentanen sehlischen zustand ohne zu erwarten das jemand eine antwort darauf gibt. Blättere mal zurück und analisiere dein eigenen verhalten wo du jedes mal auf meine postings reagierst obwohl es nicht notwendig ist.
Ich weis nicht warum du mich nicht eigentlich in ruhe läst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEKS:

Wieder ein Bericht über Rumänien im TV - LEUFT GERADE JETZT AUF PHOENIX - und wieder nur über RROMA ZIGEUNER, wieder nur die SLAMMS, wieder nur der LANDESABSCHAUM :mad:
Einfach zum :kotz: wie ein land in der welt fertig gemacht wird durch den medien mit grundsäzlich nur NEGATIV BERICHTE.

Merkst du was? :wall:
 
Morgen Spanischarbeit :kotz:
 
Der HG und der OG sind jetzt still! :hwluxx:
 
keks:
möchtegernhilfssheriffs :fresse:
v.a. wenn man deren posts anschaut... irgendwie nur OT kommentare
 
23.05.: "DSL 16000 wird in 6 Tagen geschaltet."
30.05.: Immer noch 6000. :(


Antikeks - hatte wohl nur eine Magenverstimmung und kein EHEC. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@astra: auch der Flottillenadmiral ist ruhig, wenn der Admiral es sagt! :shot:
 
• die angekündigte Temperatur für heute
• ein paar meiner Arbeitskollegen. Immer diese Fragen: wie war Dein Wochenende. Pah... SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER war das :kotz:
• eigentlich geht mir alles hier auf den Keks
 
Die Preise von Chateau Haut-Mazeris. Damals 7DM die Flasche, heute 25-30€. :wall:

Händler nehmen für den 90er 64€ und inner Bucht kann man froh sein, wenn man nen 5er bekommt, weil es sich um ein relativ kleines Weingut handelt. Und was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! :kotz:
Leute mit Geld dagegen kaufen inner Bucht auch nur große Namen oder kaufen einfach auf gut blöd bei irgendwelchen Läden mit "Weinexperten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxxer und Ebayer die es nicht geschissen bekommen einen zu bewerten.
Da geht man schon auf den Käufer zu und dann sowas.
 
-Oder Personen die nicht inder Lage sind ein Paket zuverschiken -> speziel Ebayer^^

-Das es keine gescheiten Kühler für S771 gibt. Ich bin echt am oberlegen einen Kühler selber mir zu Fräsen, soschwer ist das ja nicht -> einen hochwertigen Kupferblock in die Fräsemaschine, programm schreiben und fertig. Die Hersteller kochen auch ur mit Wasser.
 
Keks: Hier war Sonntag verkaufsoffen.
Meine Freundin also los und hat sich für 250 Euro Unterwäsche gekauft.
3 Teile sollen heute wieder zurück.
Ich also mit dem Kaufbeleg, dem EC Beleg und den Sachen in die Stadt.
Und was wollen die haben? Die EC Karte. Und die habe ich natürlich nicht mit.
Hätte ich auch dran denken können. Verdammt.
 
heute 30 grad,
mittwoch angeblich 15..WTF?!
 
Diese Temperatur-Schwankungen keksen mich auch an.
 
heute halb elf irgendwo in Heilbronn (genau vor meiner Haustüre):
Gerichtsvollzieher mit Begleitung unangekündigt wegen GEZ Gebühren eintreiben
 
Diese Temperatur-Schwankungen keksen mich auch an.

+1

Mein Kreislauf findet das auch äußerst angenehm - an heute Abend (aufgeheizte Turnhalle und zwei Stunden volles Programm) denke ich lieber erst gar nicht.
Aber irgendwann muss mein Körper sich ja dran gewöhnen, dass Sport bei jedem Wetter angesagt ist -.-
 
30 grad im schatten.. boa ne.. ich leave gleich..
 
Argh. Bürgerbüro , 14 Leute vor mit bevor ich dran bin :(

Boah.. der Bürokrat .. "Sie haben ja eine chinesische Staatsangehörigkeit" ...

Paar Minuten davor...
saß ja im wartebereich.. und da saßen auch so einige... Osmanen..hab mich gefragt ob die ausgewiesen werden oder so..
Im Kopf dann bissl darüber lustig gemacht.
Und dann sowas...
Voll der Schreck :d
Wusste garnicht, dass ich 2 Staatsangehörigkeiten habe...
 
Luxxer und Ebayer die es nicht geschissen bekommen einen zu bewerten.
Da geht man schon auf den Käufer zu und dann sowas.

Oh ja, sehr nervig. Bei Ebay ist das echt schlimm geworden und meinen Bewertungen nachlaufen ist mir auch zu blöd. Ich bewerte seit kurzem nur noch nach erhaltener Bewertung. -_-
 
KEKS:

Wieder ein Bericht über Rumänien im TV - LEUFT GERADE JETZT AUF PHOENIX - und wieder nur über RROMA ZIGEUNER, wieder nur die SLAMMS, wieder nur der LANDESABSCHAUM :mad:
Einfach zum :kotz: wie ein land in der welt fertig gemacht wird durch den medien mit grundsäzlich nur NEGATIV BERICHTE.

was heißt hier Landesabschaum?
Du willst dass man dir vorurteilsfrei begegnet und bezeichnest aber Menschen anderer Ethik aus deinem eigenem Heimatland als Abschaum?
(Wir wollen hier mal nicht anfangen zu hinterfragen warum es denn den Roma in Rumänien so schlecht geht, denn ich kenn zufällig Menschen aus beiden Bevölkerungsgruppen, daher erzähl mir bitte nix, denn darum geht es jetzt nicht, das nur vorab um eine Diskussion in diese Richtung komplett entgegen zu wirken)
Du solltest mal deine eigene Denkweise und deine Äußerungen überdenken bevor du Sachen sagst und schreibst, die sich dermaßen widersprechen
 
Boah.. der Bürokrat .. "Sie haben ja eine chinesische Staatsangehörigkeit" ...

Paar Minuten davor...
saß ja im wartebereich.. und da saßen auch so einige... Osmanen..hab mich gefragt ob die ausgewiesen werden oder so..
Im Kopf dann bissl darüber lustig gemacht.
Und dann sowas...
Voll der Schreck :d
Wusste garnicht, dass ich 2 Staatsangehörigkeiten habe...

:bigok: Du darfst mit deinem neuen Ausweis also wieder in alle Clubs rein :fresse2:
 
:bigok: Du darfst mit deinem neuen Ausweis also wieder in alle Clubs rein :fresse2:

hab mir nen vorläufigen für 10€ austellen lassen :fresse:
für meinen neuen muss ich 3 wochen warten :(

werde aber meine chinesische Staatangehörigkeit zur deutschen beibehalten, wenns so möglich ist.
Integration kann mich mal :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier Landesabschaum?
Du willst dass man dir vorurteilsfrei begegnet und bezeichnest aber Menschen anderer Ethik aus deinem eigenem Heimatland als Abschaum?
(Wir wollen hier mal nicht anfangen zu hinterfragen warum es denn den Roma in Rumänien so schlecht geht, denn ich kenn zufällig Menschen aus beiden Bevölkerungsgruppen, daher erzähl mir bitte nix, denn darum geht es jetzt nicht, das nur vorab um eine Diskussion in diese Richtung komplett entgegen zu wirken)
Du solltest mal deine eigene Denkweise und deine Äußerungen überdenken bevor du Sachen sagst und schreibst, die sich dermaßen widersprechen

Seitdem ich ihn auf der Ignore habe, bin ich viel gelassener :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh