[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In der Tat! Erst bildet man die Leute aus, dann arbeiten sie sich ein und passen super ins Team - dann dürfen sie gehen...zum kotzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühlschrank kühlt nicht mehr korrekt und ich hab kein Geld für einen neuen :(.
 
Sorry, aber ... muuuuaaahahahahaaa! :d

da häng ich mich dran :shot: warn das noch zeiten, deutsch-gk und wir haben diesen schund auch lesen und interpretieren müssen xD

mein keks:
viel zu müde um heut noch irgendwas zu starten... also halt samstag abend daheim und CL finale kucken >.<
 
Ich hab ein superschönes Shirt auf Ibäh gekauft, es wurde auch rasend schnell versendet und war heute schon hier - allerdings mit mehreren kleinen Löchern, toll :-[
Ich bin fast sicher, der VK hat nicht noch mehr davon.
 
Wen man nichts beseres weis bzw. was anderes, kann ichs nachvollzihen
Ist ja bekanntlich die beste methode zum ausgrenzen auch im richtigen leben.
Bitte was? Was hast du denn gegen das Braten/Grillen im Freien? Ausgrenzen tut man sich damit i.d.R. nich, im Gegenteil. :hmm:
 
da häng ich mich dran :shot: warn das noch zeiten, deutsch-gk und wir haben diesen schund auch lesen und interpretieren müssen xD
ich fand die leiden des jungen werther ziemlich zum kotzen....

mein keks:
viel zu müde um heut noch irgendwas zu starten... also halt samstag abend daheim und CL finale kucken >.<

ich auch um 5 uhr ins bett gehen wirkt sich schon aus... geh ich heute vlt mal früher pennen ist auch was feines
 
Ich hab ihren Namen vergessen, hab ihre Handynummer nicht, keine Kontaktmöglichkeit, hab nix. DAMN :fresse:
 
Keks:

Grill Holzkohle Rauch das der Himel Stinkt !!!:heul:

Sobald nur ein wenig dies onne scheint, hocken nachbarn am grillen wie behämmert. Muss das Sein?
Gestern wesche gewaschen, raus damit auf der terrase am trocknen, vergehen keine 2 stunden, alles voll rauch, regelrechter nebel das man bei 2 meter nichts vor den augen sah. Nun kann ich die klamotten wieder waschen weil alles nur nach holzkohle stinkt wie die pest.

Auf eine seite jammern alle von wegen LUFTVERSCHMUTZUNG und auf der anderen seite wird hier SINFREI die luft verpestet bundesweit mit den scheiss grill, nachbarschaft damit belästigt da der drecks rauch nicht nur auf wäsche landet was draussen auf terassen am trocknen ist sondern sich auch in den wohnungen hereinzihet.

Dieser grill scheiss solte verboten werden. Sind die leute mitlerweile ZU DÄMLICH den eingenen E-Herd zu benützen oder was ist los? :stupid:

Sowas von dir :d der die freiheit Rumäniens liebt... jaja :d
Sorry, aber du bist echt der größte vollde** hier im Forum. Ab auf die ignore list, das ist nicht mehr zu ertragen
 
Komische Meinung hast du schon CyberCSX !

Sommer + Grillen gehört eben zusammen, und das Fleisch vom Elektrogrill schmeckt total anders als Fleisch vom Grill !
 
iwie hat er ja auch recht man könnte ja auch durch aus drauf achten das man die nachbarn nicht umbedingt mit dem grillen belästigt
 
zu müde um nen Bier aufzumachen aber wach genug um hier zu surfen und nen Film zu schauen...
 
Samstag ist mal wieder viel zu schnell vorbei ..
 
Sowas von dir :d der die freiheit Rumäniens liebt... jaja :d
Sorry, aber du bist echt der größte vollde** hier im Forum. Ab auf die ignore list, das ist nicht mehr zu ertragen
So langsam hab ich DEINE und auch von den anderen die beleidigungen satt.
Wen jemmand ein Volldepp ist was nicht mehr zu ertragen ist, dann bist du dieser.

Was hat die freiheit rumäniens zutun mit GRILLIDIOTEN in ein DICHT BESIDELTES WOHNGEBIET?

So langsam vermute ich das du einfach nur zu dämlich bist zu kapieren was RÜCKSICHT auf den menschen iim wohnumfeld bedeutet und sobald "CyberCSX" was schreibt, wird alles fleisig provotierend und beleidigend wiedersprochen.
Wen du MÖGLICHERWEISE in ein haus am land wohnst ist was anderes aber zu deiner info, es gibt menscen was mitten in den städten zur miete wohnen, kein eigenen haus und garten wo jeder tun und lassen kann was er will.

Wir sind hier nicht am Kampingplatz, nicht in der freien natur und auch nicht in der RUSSISCHEN TAIGA sondern in DICHT BESIDELTE WOHNGEBIETE.

Wen DU und andere diese unterschiede nicht erkennen dann könnt "IHR" mir einfach nur leid tun.

@ MetalRush

Sommer + Grillen gehört eben zusammen, und das Fleisch vom Elektrogrill schmeckt total anders als Fleisch vom Grill !
Hält dich keiner auf aber nicht in ein Hinterhof was 20 x 20 meter ist und rundum mehrfamillienhäuser was je bis zu 10 mitparteien haben, wo zimmern sind mit offene fenstern, zimmern in denen sich rentern aufhalten, kleinkindern usw., was dein grillgestank ertragen müssen in den eigenen fier wände. Ganz zu schweigen was klamoten auf der terrase zum trocknen haben.
Dabei stellt man auch nicht den griller bei 1 METER VON DER HAUSWAND wen man weis das weiter obebn 4 ETAGEN mier sind und der gesammte rauch wie aus ein schornstein direkt in den wohnungen hereinzihet.

So was ist RÜCKSICHTSLOS u. UNVERSCHÄMT weil man hat kein recht seine mitmenschen in sein umfeld dazu verpflichten sein Grill Gestank / HOLZKOLE RAUCH stundenlang EIN ZU ATMEN nur weil es am elektro nicht Schmeckt. :stupid:

Bild im Anhang!!!

Bei punkt "A" Wohne Ich.
Die Roten markierungen zeigen wo Gegrillt wird und der Abstand in etwa zu den Häuser.

WURDET IHR DA WOHNEN UND SO WAS DULDEN?
 

Anhänge

  • ds.jpg
    ds.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
So ein Bullshit. Damit muss man klarkommen, sowas gehört zum Zusammenleben dazu. Einfach Fenster zu und gut ist. Im Gegenzug wird der Nachbar es auch dulden, wenn man selber mal den Grill anschmeißt, mal laut Musik hört oder eine Feier hat die mal etwas lauter ist, etc...
Wenn man in der Nachbarschaft anfängt das Arschloch zu mimen, indem man wegen jedem kleinen Firlefanz überflüssigen Stress schiebt, muss man damit rechnen entsprechend behandelt und ausgegrenzt zu werden. So einen Typen hatte ich auch mal, der meinte mich wegen meinem Hund dumm von der Seite anmachen zu müssen (obwohl sie so gut wie nie bellt :stupid:)... als er dann mal Abends laut war, hab ich schön die Bullen gerufen :)

Btw: Besuch mal einen Deutschkurs, beim Lesen deiner Posts klappt es einem ja die Fußnägel hoch. Und komm jetzt ja nicht mit der "Ich bin aber Ausländer"-Masche, das ist keine Entschuldigung. In Anbetracht der langen Zeit die du schon in Deutschland lebst, sind deine Sprachkenntnisse absolut erbärmlich. Da gibt es kein Wenn und Aber. Ein russischer Kommilitone lebt seit 2010 in Deutschland und spricht schon jetzt zehn mal besser als du... man muss nur wollen, das ist alles.

@Topic: Gerade die Bibliothek vom iPhone gekillt... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Bullshit. Damit muss man klarkommen, sowas gehört zum Zusammenleben dazu. Einfach Fenster zu und gut ist.
Sicher .............!!!!
Und wen im Sommer 30 grad in der wohnung sind, muss man mit den geschlossenen fenster in der wohnung hocken wie in ein Brutkasten weil den nachbar muss es SCHMECKEN. :stupid:

So was gehört zum Zusammenleben mit sicherheit nicht dazu.
 
Mal btt, aber ganz fix.
 
einsames perlhuhn vor meinem zimmerfenster.... sucht die anderen perlhühner mit lautstarken geräuschen.... anderen antworten nicht... also schreit das einsame perlhuhn weiter...9.31uhr bis immernoch... werde jetzt rausgehen und dem vieh die murmel von den schultern abbeisen...:grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh