Thomasetti
Enthusiast
In der Tat! Erst bildet man die Leute aus, dann arbeiten sie sich ein und passen super ins Team - dann dürfen sie gehen...zum kotzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wen man nichts beseres weis bzw. was anderes, kann ichs nachvollzihenKurz und knapp: ja.
ich kenn das leider irgendwo her...
Iphigenie auf Tauris
Sorry, aber ... muuuuaaahahahahaaa!
da häng ich mich dran Warn das noch zeiten, deutsch-gk und wir haben diesen schund auch lesen und interpretieren müssen
Bitte was? Was hast du denn gegen das Braten/Grillen im Freien? Ausgrenzen tut man sich damit i.d.R. nich, im Gegenteil.Wen man nichts beseres weis bzw. was anderes, kann ichs nachvollzihen
Ist ja bekanntlich die beste methode zum ausgrenzen auch im richtigen leben.
ich fand die leiden des jungen werther ziemlich zum kotzen....da häng ich mich dran warn das noch zeiten, deutsch-gk und wir haben diesen schund auch lesen und interpretieren müssen xD
mein keks:
viel zu müde um heut noch irgendwas zu starten... also halt samstag abend daheim und CL finale kucken >.<
Keks:
Grill Holzkohle Rauch das der Himel Stinkt !!!
Sobald nur ein wenig dies onne scheint, hocken nachbarn am grillen wie behämmert. Muss das Sein?
Gestern wesche gewaschen, raus damit auf der terrase am trocknen, vergehen keine 2 stunden, alles voll rauch, regelrechter nebel das man bei 2 meter nichts vor den augen sah. Nun kann ich die klamotten wieder waschen weil alles nur nach holzkohle stinkt wie die pest.
Auf eine seite jammern alle von wegen LUFTVERSCHMUTZUNG und auf der anderen seite wird hier SINFREI die luft verpestet bundesweit mit den scheiss grill, nachbarschaft damit belästigt da der drecks rauch nicht nur auf wäsche landet was draussen auf terassen am trocknen ist sondern sich auch in den wohnungen hereinzihet.
Dieser grill scheiss solte verboten werden. Sind die leute mitlerweile ZU DÄMLICH den eingenen E-Herd zu benützen oder was ist los?
iwie hat er ja auch recht man könnte ja auch durch aus drauf achten das man die nachbarn nicht umbedingt mit dem grillen belästigt
ja natürlich, arme belästigte nachbarn
So langsam hab ich DEINE und auch von den anderen die beleidigungen satt.Sowas von dir der die freiheit Rumäniens liebt... jaja
Sorry, aber du bist echt der größte vollde** hier im Forum. Ab auf die ignore list, das ist nicht mehr zu ertragen
Hält dich keiner auf aber nicht in ein Hinterhof was 20 x 20 meter ist und rundum mehrfamillienhäuser was je bis zu 10 mitparteien haben, wo zimmern sind mit offene fenstern, zimmern in denen sich rentern aufhalten, kleinkindern usw., was dein grillgestank ertragen müssen in den eigenen fier wände. Ganz zu schweigen was klamoten auf der terrase zum trocknen haben.Sommer + Grillen gehört eben zusammen, und das Fleisch vom Elektrogrill schmeckt total anders als Fleisch vom Grill !
Sicher .............!!!!So ein Bullshit. Damit muss man klarkommen, sowas gehört zum Zusammenleben dazu. Einfach Fenster zu und gut ist.