[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wohnung die TG für 50 und in der Stadt 35 flat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kupplungs-Opa war aber schwerhörig.
Welche Ausrede hat dann Kupplungs-Mutti? Airpods mit Noise Cancelling?
Schwerbegriffigkeit.

Keks: Auftragslage Level Tsunami. So dass man wegen eines freien Freitags schon schlechtes Gewissen bekommt.
Muss ich nicht haben, aber weil ich es trotzdem bekomme nervt das auch.

Keks 1: DHL hat mal wieder die Tour abgebrochen
Keks 2: Nachbarn die aufm Balkon rauchen und alles vollstinken 🤮

Schmeiss doch ein paar davon rüber ... :sneaky:

Keks: Sparkassen-Filiale ums Eck hat dicht gemacht. :rolleyes2:

Keks 1: DHL hat mal wieder die Tour abgebrochen

Dann bau dir doch einen Joint auf m Balkon 😂 😂 😂

Mein Nachbar raucht immer vor der Haustür. Normal kein Problem meinerseits. Nur das er die Kippen dann auf den Eingangstreppe ausdrückt kann ich auch noch mit viel Wohlwollen gerade noch akzeptieren. Nur das diesmal wohl Glutreste unter die Treppe geflogen sein müssen und es an zu schwelen und dann zu brennen anfing. Glück das ich die extreme Qualmentwicklung mitbekam als es bei uns durch die Wohnungstür in die Wohnung zog. Dachte welcher Idiot verbrennt denn da schon Laub ? Gucke aus dem Küchenfenster und dachte ich spinne. Alles voller Qualm und leichte Flammen unter der Treppe wo auch ein offenes Kellerfenster sitzt. 10 Eimer Wasser haben es dann gelöscht, aber es hätte schlimmer kommen können wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre. Da hätte es durch das Kellerfenster schön anfangen können zu brennen. Netterweise liegen da auch die Gasanschlüsse. Den habe ich als er nach Haus kam rund gemacht wie ein Buslenker. Fazit das er jetzt auf den Gehweg zum Rauchen geht.

Mich hätte ja spätestens gestört, dass der Typ keinen Aschenbecher nutzt.
Hatte er. Nur da der vor unserem Badezimmerfenster stand und der kalte Gestank reinzog bei gekippten Fenster habe ich gemeckert und er hat ihn weggenommen.

Dieses schmerzhafte Ding... Und keine Ahnung was das ist

Anhänge

• Screenshot_2025-03-19-22-47-03-64_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    Screenshot_2025-03-19-22-47-03-64_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 24
Vor allem wo hast du das ? Am Sack ?

Is das echt ein Sack? 🍪 :fresse: 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh