[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DonChulio[/USER] darf man fragen, was aus dem Herzschmerz geworden ist? Oder lieber nicht?
falsche Seite. Andere Seite Lunge hatte/habe ich Beschwerden.

Mein Hausarzt hat da ne Lungenembolie und Trombose draus gestrickt und mich am Montag ins KH eingeliefert. Ich bin 10 Tode gestorben, aber Kerngesund (Blutbild sehr gut). Werde mir aufgrund des Bürojobs irgendwie die Lunge gequetscht oder ein Nerv gereizt haben. Muss mich halt viel Bewegen, dass sich das hoffentlich bald löst und ich wieder vollumfänglich Einatmen kann und keine Todesschmerzen beim Niesen/Lachen kriege (sind echt perverse schmerzen).

Grad auf der Autobahn nen Bundeswehr Ford Transit gehabt. Offensichtlich frisch vom Feld. Brocken in Größe eines Fussballs verloren bzw auf die Autobahn geschleudert. Sind mit mir abgefahren, bin ans Fenster hab eben gemeint dass die Dreck verlieren... Der typ nickt einfach abfällig 4 halbstarke da drin.
Gibt es eine Beschwerdestelle oder ähnliches? Die Autobahn muss definitiv auch nun gereinigt werden... Stellt ja ne Gefahr dar?

@Daunti ?

Edit: Polizei hatte ich es sofort gemeldet (wie gesagt, da sind Fussball große Brocken auf der Autobahn).

Zuletzt bearbeitet:
Der Faehrt doch nur Bahn dachte ich.

Gibt es eine Beschwerdestelle oder ähnliches? Die Autobahn muss definitiv auch nun gereinigt werden... Stellt ja ne Gefahr dar?
Hast du es der Polizei gemeldet? Die sind eigentlich dann zuständig die Absicherung und Räumung zu organisieren.

Toll,
genau in unserem Stadtteil soll die Deutsche Glasfaser ausbauen. Drum herum baut die Telekom aus. Also kein Vertrag über O2 möglich 😑

Und damit auch kein IPv4

Ist aber eh egal, wir haben ja Vodafone Breitbandkabel, wird also mit unserer Genossenschaft eh nix...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh