[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Beamtenfuzzie meinte, ich hätte sie ja noch zusätzlich in meinen Unterlagen stehen..
Ich sollte mich von daher entscheiden.
Aber wenns so in meinen Unterlagen steht und ich mich jetzt nicht entscheide.. wird diese ja weiterhin in meinen Unterlagen stehen. Von daher , STFU
 
hmm interessant...der komische Beamte aufm österreichischen Konsulat :fresse:
 
Oh ja, sehr nervig. Bei Ebay ist das echt schlimm geworden und meinen Bewertungen nachlaufen ist mir auch zu blöd. Ich bewerte seit kurzem nur noch nach erhaltener Bewertung. -_-

Werde ich demnächst auch so machen.
Mir sind schon 3 durch die Lappen gegangen.

Die "Generation Unzuverlässig" hat Ebay entdeckt.
 
gut das ich meinen deutschen Pass behalten habe :bigok:


@t
keks: ich warte immer noch auf eine Email :(
 
keks kann man das schon nicht mehr nennen.
ich bin so abgefuckt aggro, ich mach schon die ganze zeit yoga um wieder runter zu kommen :wall:

zu geizig nen auqaero zu kaufen -> MP - gebrauchter...
nach zwei wochen -> display tot.
ersatz display -> sofort tot.
zu AC geschickt -> überspannung, wir richten das, display muss neu gekauft wreden.

jetzt eingebaut -> dislay leuchtet wunderschön, aquasuite findet das teil nicht.
eine stunde rum gemacht, findet es immer noch nicht... neustart: display tot, wunderbar.

zwei stunden zeit fürn arsch bei solch herrlichem wetter. :wall::wall::wall:

ans geld denk ich nicht mal, aktuell ist mich das teil schon teurer wie ein neukauf gekommen, jetzt schmeiss ich ihn wie er ist weg!

aber vorher spring ich noch ne stunde darauf rum
 
Erst hat mir mein Hund aus Versehen (Gartenschlauch Wasserspielchen) in den Zeigefinger gebissen, dann den Hasen von der Nachbarstochter getötet.
Und die Nachbarstochter hat zugesehen. Den zweiten Hasen konnte ich retten... unser Hund ist quasi durch den Zaun gestürmt... Unglaublich aber wahr.. Von wegen Familienhund... 5 Jahre alt - so ne Kagge hat die noch nie gemacht.
Verdammt, armes Ding.., sitzt im Garten und weint. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst hat mir mein Hund aus Versehen (Gartenschlauch Wasserspielchen) in den Zeigefinger gebissen, dann den Hasen von der Nachbarstochter getötet.
Und die Nachbarstochter hat zugesehen. Den zweiten Hasen konnte ich retten... unser Hund ist quasi durch den Zaun gestürmt... Unglaublich aber wahr.. Von wegen Familienhund... 5 Jahre alt - so ne Kagge hat die noch nie gemacht.
Verdammt, armes Ding.., sitzt im Garten und weint. :(

Böse..

Unsere Nachbarn hatten früher nen hyperaktiven Husky, der sich des öfteren unterm Zaun durchgegraben hat und dann im Sommer gerne mal in unserem Wohnzimmer stand oder auf die Terasse gek***t hat..:fresse2:
 
Klar ist das "böse", aber das ist nun mal Instinkt. Das hat mit Familienhund nichts zu tun, meine Golden Retriever Hündin würde vom Wesen her im Normalfall auch keiner Fliege was zu Leide tun, aber bei nem Hasen etc. greift da einfach der natürliche Jagdtrieb... kann man nichts machen, außer gut aufpassen dass die sich nicht erreichen können :shake:
 
Ich weiß um den Jagd-Instinkt, aber das ging alles so schnell - am Zaun ist extra nen Gitter, aber er hat sich quasi durch das Gitter geboxt, halb durch den Boden..
Im Grunde kann er da nix für - doof bleibt es trotzdem - und mein Finger tut mal richtig weh.. (Tollwut :fresse: )
 
jagt instinkt..ja ne is klar.

eure vorfahren haben sich auch gegenseitig die köpfe eingeschlagen und trotzdem macht ihr das (hoffentlich) nicht.

ich bin mir jedenfalls zu 100% sicher das mein hund sowas nicht machen würde.
 
diese tempersturschwankungen... heute total warm im vergleich zu gestern, morgen kühlts wieder. da spackt mein kreislauf dann teilweise ab.
 
Heute bei dem schönen Wetter einfach mal den ganzen Nachmittag geschlafen :fresse:
 
@sTOrM41: Ich bin jetz zwar auch nich der ultimative Hundefreund aber zwischen Hominidae und Canidae gibt es gravierende Unterschiede im Denkapparat. :fresse:
 
@sTOrM41: achso - also soll ich dem Tier die letzten Instinkte auch noch austreiben? Wie soll das gehen.. wir haben eine kleine Tochter - bisher war nie was, der Hund ist kein Kampfhund oder ähnliches .. eher ne Mischung zwischen Schäferhund und Terrier.
 
Bei dem Wetter aufm Dachboden arbeiten ist echt nicht angenehm. Wir mussten aufhören, weil man die Werkzeuge nicht mehr anfassen konnte :fresse:
 
Rentner die beim Bäcker erst die hälfte vergessen zu kaufen und dann jeden Cent einzelnt hinzählen und man es eigentlich eilig hat.... :wall:
 
Sowas hier geht mir mächtig auf den Keks.
Um es genauer zu sagen, ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe:

keks.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh