[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Bremsbeläge hinten rechts haben sich gerade verabschiedet und morgen stehen 200km Autobahn auf dem Plan :kotz:
 
Ich hab kein Geld und brauch dringend welches.
Der Urlaub frisst mich gerade finanziell ein bisschen auf :shot:
 
Inhalt des Kühlschranks eben erst gecheckt :fresse: Nu hat Penny seit 30 Minuten zu und ich sitze hier mit 4,5 Chicken Nuggets in der Pfanne brutzelnd :fresse:

Keks 2:
Da komm ich nach "einiger" Abwesenheit zurück ins Luxx, gucke durch die Thread hier und sehe ein Bild von L@mer im Bad mit Spiegel und Handy in der fotografiert.
Ich dachte DAS hört irgendwann mal auf :shot:
Immerhin hatte er obenrum was an :fresse:
"People don't change" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhalt des Kühlschranks eben erst gecheckt :fresse: Nu hat Penny seit 30 Minuten zu und ich sitze hier mit 4,5 Chicken Nuggets in der Pfanne brutzelnd :fresse:

Da lob ich mir den Supermarkt am Hbf, nicht die größte Auswahl, aber im Notfall bis 24 Uhr offen.
Aber ich guck dass ich immer genügend in der Gefriere hab.
 
Mein bester Kumpel denkt, dass ich was von seiner Freundin wollen würde und sie auch von mir was absoluter Schwachsinn ist, aber er will das einfach nicht in seinen Kopf lassen -.-
 
DAS BRENNT ZURÜCK.

Der Penner..dem ich die Pizzaschachteln ans Auto geklebt habe..
Standen bei uns mitten auf der Straße.. was macht man mitten auf der Straße?
Hab da voll draufgehalten und deren Köter fast überfahren. Hab aber letztendlich nur für den Hund gebremst.
Meinen die mich erstmal anmachen zu müssen..
Hab denen gesagt, dass es ne Straße ist und man da nicht draufrumstehen soll, meinten die das sei ne öffentliche Straße und die können da draufrumstehen die wollen.
Dann haben sie mir gedroht, dass sie mein Auto aufboken und den Motor klauen :stupid: und sie wissen wie mein Auto aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat für Mongols. Für Fußgänger gibt's Fußwege. Und auch dort darfste nicht blockieren und behindern^^
 
Ja.. ich hasse dieses Pack, das da ständig chillt.. nur am rumlärmen.

Und außerdem..was lassen die den Köter so rumlaufen.. herrscht doch anleinpflicht in der öffentlichkeit..
Wäre nun beinahe der 2. Hund gewesen, den ich diesen MOnat übern Haufen gefahren hätte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf? Aufbocken und Motor klauen? :lol:

Aber das mit dem "Leute die auf der Straße stehen" kenn ich.
Vorallem die Straße hier. S Kurve, Halteverbot, trotzdem parken die alle dort.
Ergo sieht man fast nichts.

Hab dort schon öfters mal eine Vollbremsung hinlegen müssen, weil irgendwelche Idioten mitten in der Kurve auf der Straße rumstanden. Dann schauen die einen
nur blöd an und bewegen sich nicht...
 
joa...
Bin bei uns an der kreuzung abgebogen.. so mit knapp 50 km/h, hab dabei aber auf Radfahrer oder Fußgänger geachtet und dann kommt sofort eine Rechtskurve.. die standen da auch, konnte die kaum sehen..alle schwarz angezogen, selbst bei Tageslicht heben sich dunkel gekleidete Menschen sich schwer von den Büschen ab.
Hab die dann gesehen, Blinker wieder gesetzt.. ausgekuppelt und nit gebremst, hab da schon registriert dass die da standen und nicht die Straße überqueren wollen, sind dann alle von der Straße runter und einen hätte ich fast mitgenommen, der ist im letzten Moment zur Seite gesprungen.
Auf dem Gehweg ist genug Platz zum rumstehen.

Dann tauchte der Hund auf.. unangeleint und ohne so nen Leucht/ReflektorHalsband, da hab ich ne Vollbremsung gemacht. Der Hund kann ja nichts für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hasse ich!
Ich hoffe die haben daraus gelernt, dass man nicht mitten auf der Straße rumsteht.

Aber mach dir keine sorgen wegen deinem Auto, so dumm wie die sind,
kriegen die deinen Wagen nichtmal aufgebockt. :fresse:
 
Da isses ja mal direkt Schade, dass so selten Kfz-Märsche mit Großgerät durch größere Städte gibt^^
Da machen solche Hanseln hoffentlich flott platz. Sonst heißt's "Schwallschild absenken. Marsch.". :fresse:
 
Ich muss sagen ich habe irgendwie nie Probleme egal wo ich einkaufe, mein REWE hat bis 24Uhr offen und so 70% der Kassiererinnen sind normalgewichtige junge Mädels, im Marktkauf (war ich bisher aber nur einmal) waren vielleicht 5 Kunden, auf jeder der 2 Etagen und an der Kasse hatte ich auch nur einen vor mir, ab 10€ zahle ich grundsätzlich mit Karte, außer es geht grundsätzlich nicht, wie heute im UCI, Karten für 23,50€, aber "nur Bares ist Wahres", hatte aber Geld mit und gab auch Geldautomaten.
Wegen des auf der Straße rumstehen gibts ja ne Hupe und wenn die nicht reicht dann rüste halt mal ne ordentliche nach.
 
Ich muss sagen ich habe irgendwie nie Probleme egal wo ich einkaufe, mein REWE hat bis 24Uhr offen und so 70% der Kassiererinnen sind normalgewichtige junge Mädels, im Marktkauf (war ich bisher aber nur einmal) waren vielleicht 5 Kunden, auf jeder der 2 Etagen und an der Kasse hatte ich auch nur einen vor mir, ab 10€ zahle ich grundsätzlich mit Karte, außer es geht grundsätzlich nicht, wie heute im UCI, Karten für 23,50€, aber "nur Bares ist Wahres", hatte aber Geld mit und gab auch Geldautomaten.
Wegen des auf der Straße rumstehen gibts ja ne Hupe und wenn die nicht reicht dann rüste halt mal ne ordentliche nach.

Wohnsiedlung und 23 uhr.
muss nit sein, reicht schon wenn die am rumlärmen sind.
 
BxD

geh zur Polizei

Und Anzeige wegen§ 240 und §241 nach Stgb

ahja. das nächste mal ein kleines Aufnahmegerät mitführen. Dann sind die 100pro geliefert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu dann aber bitte die Datenschutzbestimmungen einhalten. ;)
 
BxD

geh zur Polizei

Und Anzeige wegen§ 240 und §241

ahja. das nächste mal ein kleines Aufnahmegerät mitführen. Dann sind die 100pro geliefert ;)

Kenn die Paragraphen nun nicht..
Aber auf welcher Basis soll ich die bei den Bullen anschwärzen?
Die waren in der Überzahl und wenn werden garantiert sich alles zurecht lügen.

Wenn was an meinem Auto ist, lass ich meine TK drüberlaufen.. hab da noch was gegen Vandalismus.
Werde aber niemanden anzeigen..
Auch wenn ich hier lieb und als Ultrapussy rüberkomme.. regel ich sowas immer anders.
 
.. regel ich sowas immer anders.

Stimmt, mir tut mein Hintern immer noch weh :fresse::fresse2:

@t: defektes Antriebsachsgelenk oder wie das heißt und eine Ex die zwar mit mir Schluss gemacht hat, aber mir trotzdem noch ständig wegen Treffen und Co. auf die Nüsse geht. Sie scheint in Richtung 'Freundschaft + X' gehen zu wollen, ich bandel aber gerade mit einer anderen Lady an, na wird schon :angel:
 
hast du vor, zu verhungern?
 
Der Link zum Android-Sammler in Thomasettis Sig ist alt - jetzt muss ich doch selbst suchen :motz:



:fresse:
 
musst du dich hinter den models verstecken? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh