[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

der Postbote wollte es meiner Mutter nicht geben, weil der Personalausweis abgelaufen war, Amazon hat so ein komischen Zertifizierungs Prozess der bei jeder Ü18 Lieferung gemacht wird da muss dann der Postboote sämtlich Nummern Personalien usw abgeben, das reicht nicht das der Empfänger 18 ist weil dieser Prozess da sein muss, ist totaler schwach sinn, die Bestellung ist quasi jetzt für den Arsch gewesen und ich muss sehen das ich das Geld wiederbekomme und die Spiele sind nicht da, ich muss das was ich hauptsächlich haben will anders besorgen Download, und habe da nochmal mit 30€ Paysafecards gefailt weil die was geändert haben. Das dumme das Spiel was ich hauptsächlich haben will ist ab 0 war aber zusammen mit einem ab 18 sonst hätte ich das oder halt wenn der scheiß wegen dem Perso nicht gewesen wäre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch schön deine Mutter zur Sau gemacht? (Natürlich erst, nachdem der Postbote sein Fett abgekriegt hat)
 
Clown
Wenn du auch nur eine Fingerspitze an Respekt hier möchstest, bitte , achte auf deine Wortwahl :(
Wenn ich hier so labern würde, hätten die mich nie im Ltdw angenommen :shot:
2)
Wieso nicht gleich Online gekauft ?
 
:wayne:

Keks: erkältet und es steht fest das morgen aufer Arbeit SEHR viel los is -_-
 
@chrissy
wenn es so einfach wäre...

@Kuchen
wer sagt, das du im ltdw angenommen wurdest :shot:
Ne, war nur Spaß :p
 
Keks : wegen Jonas zweitem Satz stand mein Herz kurz still ! :fresse:
Zimmer mal wieder unaufgeräumt (1st World Teen problems :fresse2: )
Antikeks :
Ruhe daheim, bin allein :d
 
Ich übersetze es euch, sinngemäß: "Kevin will aus dem Kinderparadies abgeholt werden"
 
Ich versteh es auch nicht, was aber nicht heißen soll, das du nicht Dumm bist :fresse:

ich dich auch :p

Ich übersetze es euch, sinngemäß: "Kevin will NICHT aus dem Kinderparadies abgeholt werden"

Keks, das diesige Wetter, jetzt noch Nieselregen dazu :(
 
Ja ok Achte auf die Wortwahl aber bin halt gerade gestresst :d finde Retail Versionen besser, vor allem da man oft für nur wenige € mehr eine hat, und man so nen Realen Gegenwert hat (lässt sich nicht so einfach erklären wie ich das meine) noch dazu habe ich nicht so ne gute Internetleitung wodurch Downloaden von Spielen immer lange dauert (5k Leitung) wenn man das Spiel dann einmal hat als Retail dauert es nicht lange es neu zu installieren.
 
Du hast probleme :hmm:
T :
Kumpel hat heut keine Zeit, bissi raus zu gehn :/
 
Kumpel hat heut keine Zeit, bissi raus zu gehn :/

Och, schaff dir nen Hund an, der will immer raus ;)

Keks, ich hab kalte Hände. Wärmt die mir jemand? ^^
 
dafür wäre ne Katze besser geeignet, die bleibt ja auch ne Weile liegen :d
 
Versteh sowieso nicht wieso deine Mutter sowas unterstützt ?!
Seinem 14 jährigen Kind seinen Ausweis geben damit er spiele zocken kann die für ihn nicht zugänglich sein sollten!
Warum? Alleine nur deine kindische Reaktion sagt mir das solche spiele nichts für dich sind und gewaltspiele fördern eher nicht die schul Noten!
Als ich damals das erste Rainbow six ab 16 nach Hause gebracht hatte, hat mich meine Mutter ins Auto gesetzt und ist mit mir zu dem Verkäufer gefahren um ihm klar zumachen das sowas nicht angehen kann!

na ja, ich bin da eher liberal eingestellt :d
meine Kumpels und ich haben, mit 10 Jahren oder so, auch Resident Evil auf der Playsi gedaddelt und wir sind keine Serienmörder :wall:
die meisten haben studiert bzw. haben was solides gelernt und verdienen haufen Schotter :lol:
ich meine, wenn man in einen normalen Umfeld aufwächst, dann ist's eh Wurst... natürlich hätte meine Mutter mir kein spiel gakauft aber in
den 90igern wars eh nicht so dolle mit dem Kopierschutz :d
halte nicht viel von P18, omg da fällt mir Doom ein, wie alt war ich da :d
...zu jung denk ich :P

Keks: noch immer nicht Freitag...
 
Hab auch mit 12 schon mafia damals gezockt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
na ja, ich bin da eher liberal eingestellt :d
meine Kumpels und ich haben, mit 10 Jahren oder so, auch Resident Evil auf der Playsi gedaddelt und wir sind keine Serienmörder :wall:
die meisten haben studiert bzw. haben was solides gelernt und verdienen haufen Schotter :lol:
ich meine, wenn man in einen normalen Umfeld aufwächst, dann ist's eh Wurst... natürlich hätte meine Mutter mir kein spiel gakauft aber in
den 90igern wars eh nicht so dolle mit dem Kopierschutz :d
halte nicht viel von P18, omg da fällt mir Doom ein, wie alt war ich da :d
...zu jung denk ich :P

Keks: noch immer nicht Freitag...

Auf was bitte beziehst du deine Aussage von mir? Ich habe nur über Schulnoten gesprochen und nicht vom Amok laufen.
Klar hab auch ich mich gegen mami gelehnt und heimlich dinge gezockt, die ich nicht hätte spielen dürfen ( Hab mit 12 CS angefangen ), andere Spiele natürlich auch, aber das war nie mit Erlaubnis und meine Mutter hätte ein Teufel getan und das noch unterstützt und ich liebe Ego-Shooter und trotzdem würde ich meinem Sohn mit 14 sowas nicht spielen lassen, punkt.
Wer das anders sieht, okay, aber wenn ich zurück denke als wir DSL bekommen haben und CS damit richtig gestartet ist, sind meine Noten rapide runtergeganen und wer nicht verdammt selbstdizipliniert ist, hat es schwer alles unter einen Hut zu bekommen ganz zu schweigen von der abstumpfung durch Doom und konsorten im kindesalter, is meine Meinung, das muss als Kind und das ist der Cl0wn halt noch nicht sein, mir hats auch nicht geschadet und jetzt? Dem anderen schadets und dann ists zu spät, lieber zu früh einlenken wie zu spät.
 
in meiner main daddel phase gabs max 56k modems :d

naaa, mit 14 kann mein Sohnemann, dann ruhig daddeln was er will...
bis dahin sollte man eh wissen was man in seinem Leben erreichen will, von daher finde ich ein wenig baller, baller, bum, bum nicht schlimm :fresse2:
punkt, komma, strich xD

/edit: hat sich nur auf die Aussage; "...damit er spiele zocken kann die für ihn nicht zugänglich sein sollten!" bezogen, also alles easy ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was bitte beziehst du deine Aussage von mir? Ich habe nur über Schulnoten gesprochen und nicht vom Amok laufen.
Klar hab auch ich mich gegen mami gelehnt und heimlich dinge gezockt, die ich nicht hätte spielen dürfen ( Hab mit 12 CS angefangen ), andere Spiele natürlich auch, aber das war nie mit Erlaubnis und meine Mutter hätte ein Teufel getan und das noch unterstützt und ich liebe Ego-Shooter und trotzdem würde ich meinem Sohn mit 14 sowas nicht spielen lassen, punkt.
Wer das anders sieht, okay, aber wenn ich zurück denke als wir DSL bekommen haben und CS damit richtig gestartet ist, sind meine Noten rapide runtergeganen und wer nicht verdammt selbstdizipliniert ist, hat es schwer alles unter einen Hut zu bekommen ganz zu schweigen von der abstumpfung durch Doom und konsorten im kindesalter, is meine Meinung, das muss als Kind und das ist der Cl0wn halt noch nicht sein, mir hats auch nicht geschadet und jetzt? Dem anderen schadets und dann ists zu spät, lieber zu früh einlenken wie zu spät.
Das ist es, wo ich mir, bei meinem Schager und meiner Schwägerin an den Kopf fasse. Meine Neffen sind 10 und 11 und die dürfen solche Spielze zocken. Mein Schwager, lässt seinem jüngsten (6) auch Monster Energy trinken. Was hat der mich böse angeguckt, als ich dem kurzen die Dose abgenommen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh