[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Leute, die über den Clown reden und es einfach nicht begreifen wollen, das es wesentlich besser wäre, einfach kein Wort mehr über ihn zu verlieren und seine posts unkommentiert zu lassen.
 
Franc Tausch ist tot :(
 
Mir ist gestern ein Stück vom Eckzahn abgebrochen. Und wobei? Beim LEBKUCHEN kauen :wtf: :wall:
Ich hoffe ich krieg für heute Nachmittag nen Termin. Bei meinem Glück fängt der Zahn, der sich bis jetzt ruhig verhält, Freitag Nachmittag 16 Uhr an zu schmerzen. Kein Bock das übers Wochenende mit mir rum zu schleppen.
 
Mein fast neues S3 läuft nur noch knapp zwei Tage und ist gerade mal bei knapp über 100€ o_O wtf ich verkaufe das doch nicht zum Ramschpreis :wall:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
@1up: Sobald du Schmerzen hast bist du ein... Schmerzpatient. Wirst also bevorzugt behandelt.
 
Ich hab nen Termin heut Nachmittag um 16 Uhr. Mein Zahnarzt hat leider Urlaub, so muss ich also zu seiner Vertretung. Alles wird gut :coolblue:
 
will heut wieder net richtig hell werden :(
 
Ich kann diese sch*** Diskussion darüber, ob Obama nach seiner Wahl eine Entschuldigungstour veranstaltet hat, nicht mehr hören. Völlig unabhängig davon, wie apologetisch seine Auftritte waren: ja welcher halbwegs vernünftige Mensch würde denn eine Aussage wie "Wir waren nach 9/11 traumatisiert und haben eventuell hier und da etwas überreagiert" überhaupt kritisieren wollen??? Es wurde allerhöchste Zeit, dass sich dort mal jemand hinstellt und die Bush-Doktrin auch in aller Öffentlichkeit als überzogen und ungeschickt tadelt. Und als Romney dann gemeint hat, die USA habe andere Länder nicht unterdrückt, sondern sie vom Bösen befreit, musste sich Obama sicherlich ziemlich zurückhalten, um nicht laut loszulachen.
 
Indirekt geht mir mein mieser Drucker schon wieder auf den Keks.
Habe einen neuen Druckkopf bestellt, was liefert der Drecksack von Händler?
Einen Druckkopf ohne OVP, dessen Garantie schon 2012/07/01 abgelaufen war.
 
Antikeks: Wochenende in 3 Stunden.

Keks: Kein Geld mehr, und wollte mir heute eigentlich was schönes kaufen. Desweiteren keinen Bock heute irgendwas zu tun, echt ne mieße Laune.
 
Keks: Keine Kesselchips im Kaufmarkt -.-
Antikeks: Chips mit Currygeschmack schmecken erstaunlich gut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
was is Churry? ^^

lass raten, funny fr****? Will ja keine Werbung machen ;)
 
keks: Vor paar Wochen ne Blu Ray gekauft, und wollt die heute mal gucken - das Ding is kaputt, ruckeln und tonunterbrechungen bis zum hauptmenü, der Film selber startet gar net erst.
Natürlich schon mehr als 14 Tage her und die Quittung finde ich auch nicht -.-
 
Achtung, das Nerdproblem schlechthin.... kauf ich mir nen Z77 oder net? :fresse:
 
Wozu, das P67 funzt doch noch, oder? :fresse:

Und ja, es ist beides von Lustig und Frisch ;)
 
- übles Motivationsproblem um etwas für die Schule / Uni zu machen
- dementsprechend heute die Finanzierungsklausur gefühlt in den Sand gesetzt
- Date für den Abend hat abgesagt, da ihr Vater nen Unfall hatte, was natürlich absoluten Vorrang hat. Leider ist es schon das 2. Date, welches sie hat platzen lassen. Beim 1. Date musste sie für ne kranke Kollegin einspringen :(
 
Deutsche Post, Amazon dreckige Wichser ich bin so angepisst ich hätte die beiden Spiele heute haben können nein, meint der huren**** zu meiner Mutter geht nicht weil der Personalausweis von ihr abgelaufen ist.
 
Was können die denn dafür ,das der Ausweis abgelaufen ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh