[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

side hat recht. bitte achtet auf die ernährung und spiele eurer kinder. macht nicht den fehler, sie mit falschen mitteln "belohnen" zu wollen. kinder und jugendliche brauchen erwachsene, die ihnen sagen und vormachen, was falsch oder richtig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bux, wenn ich überlege, was meine Neffen an Zeit vor dem Rechner verbringen, bekomme ich eine Kriese. Die wohnen auf dem Land, wären das meine Kinder, würde ich die Rausschicken. Ich was als Kind auch den ganzen Tag draussen, bei Wind und Wetter. Heute werden die Kids zu Couchpotatos erzogen.
 
side hat recht. bitte achtet auf die ernährung und spiele eurer kinder. macht nicht den fehler, sie mit falschen mitteln "belohnen" zu wollen. kinder und jugendliche brauchen erwachsene, die ihnen sagen und vormachen, was falsch oder richtig ist.

und zweifellos sind z.b. solche getränke oder spiele nichts für kinder bzw. jugendliche, die jünger sind als die gesetzestexte sagen. die werden nicht umsonst verfasst. also bitte, schützt eure kinder und kauft ihnen sinnvolle und gesunde sachen :)

natürlich ist es auch normal, dass sie euch meist nicht sofort dafür lieb haben oder loben, dass ihr sie einschränkt, aber ihr müsst es einfach besser wissen und, vor allem, auch machen. später, wenn sie selbst soweit sind, werden sie es euch mit worten oder taten danken und ihr werdet froh darüber sein.

Ja genau und die Kidis halten sich vor allem an das was man ihnen sagt :d
Kids werden immer die Grenzen testen und schauen wie weit sie gehn können, wenn dann noch das soziale Umfeld nicht die gleichen Maßstäbe hat, wie das eigene Elternhaus, dann ists eh noch viel schwerer sich durchzusetzen.
Das mit dem Energy ist natürlich schon heftig, Kaffee und so ein Zeug gehört natürlich nicht in die Händen von Kindern aber es ist illusorisch zu denken das man etwas mit einem Verbot erreicht.
Erstens wirds dann noch viel reizbarer und zweitens gehn sie dann zu Freunden und machens halt dort.
Deshalb ists zwar schön und gut das es P18 Spiele und Filme gibt aber es ändert nichts daran, dass die Kids es am Ende doch konsumieren.

/edit: also macht folgendes :wut:
/edit 2: soll nicht so klingen das ich P18 Zeugs supporte bzw. noch kaufen würde (für Kidis) aber Verbote bringen in der heutigen, medialen Welt eh nix
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, es ändert etwas: es schafft bewusstsein. ;)

wenn dies auch noch glaubhaft von den erwachsenen bezugspersonen vorgelebt wird, ist es ein unendlich wichtiger positiver faktor, der die kinder langfristig beeinflusst. die raffen das nicht sofort, aber konsequenz zahlt sich immer (!) aus. ja, es ist langwierig und kann ganz schön anstrengend sein, aber es lohnt sich :)

leider sehe ich viele kinder und jugendliche, die genau das nicht (konsequent) erlebt oder vorgelebt bekommen haben. das kann man denen nachträglich kaum noch vermitteln, die sind für ihr leben schwer benachteiligt. das ist traurig...
 
Ich glaube, die brutalsten Spiele, die ich mit 14 gespielt habe, waren Pit Stop, Summer Games, Winter Games und California Games auf dem C64 meines Bruders :fresse:
Kids gehören nach draussen, das ist deutlich besser, wie das mittaglich RTL Programm und die daddelei am PC. Siehe einen gewissen User hier.
 
Bei mir ging die Schule damals nur bis 13 Uhr, Berufsschule mal ausgenommen :) Klar gabs mal Mittagsschule aber sonst war 13 Uhr das höchste der Gefühle :)
 
jop, war bei mir auch so... war meistens/spätestens bis halb drei zu Hause...
Schau dir heute mal den Käse an. Da gibts ein bis zwei Gyms im Umkreis von 30km und die Kids sind teilweise 1h pro Strecke unterwegs.
Von meinem Schulfreund der Sohn muss, mit 6 Jahren, Bus fahren... 10km... ohne support von der Schule... alles prima :(

/edit: da gibts so viele Kekse, wird man satt von...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche habe ich Urlaub und fliege nach England, deshalb muss ich jetzt natürlich noch schnell krank werden... -.-
 
Zahn ist provisorisch geflickt, den rest muss dann der Fachmann machen :hmm:
Und bei wem war ich dann ?! doppel-:hmm:
Kriegen Zahnärzte eigentlich im Studium beigebracht, im rechten moment ein wenig doof zu sein?

"Soso, Zahn abgebrochen? Auf machen"

"Aaaaaaaaahhhhh..."

"Ahja, der hier? *piek*"

"AUA!"

Was soll sowas?! Natürlich DER! Welcher sonst ?! :fresse:
 
er muss es natürlich selbst testen, was sonst? natürlich tut es kurz weh, aber stell dir vor, es wird ein zahn übersehen oder sogar verwechselt.
 
hach immer diese Welt der Gegensätze :fresse2: langsam muss man es doch begreifen ^^
 
nein, aber es könnte auch ein anderer beschädigt sein oder schmerzen verursachen, der schaden bzw. auslöser ist jedoch nicht offensichtlich ;)
 
Aha das Esszimmer also :d.

Keks: Ich habe keinen bock auf die neue Graka zu warten... Hier is ja kein Günstiger PC-Hardware laden außer 1x Da kostet die Graka 300 Takken O.O
 
Viele ZA haben auch eine kleine sadistische Ader. ;)
 
Es sollte alles so easy werden.
Da kopiere ich die Daten von der Quell HDD über nen USB Adapter auf die "Neue" HDD. Alles gut soweit. HDD eingebaut und fertig.
So dann bin ich nen Tag später via RDP drauf und sehe ne HDD im RAW Format.
Nun läuft Testdisk durch. Weiß nun auch warum er die HDD nicht mag. Sie war in einem Apple-Format.
Und nun bin ich erst bei 06% nach 10 Minuten :'( Und noch ne gleich große defekte Partition vor mir. :shot:

Was kann ich noch tun?
 
Deutsche Post, Amazon dreckige Wichser ich bin so angepisst ich hätte die beiden Spiele heute haben können nein, meint der huren**** zu meiner Mutter geht nicht weil der Personalausweis von ihr abgelaufen ist.

Junge, genau DAS ist der Grund warum Kiddies wie DU NICHT so Medien konsumieren sollten, die nicht für ihr Alter freigegeben sind. Wie du hier grad abgehst. Entweder machst du deinem Namen grad alle Ehre und willst hier Clown-Style die Aufmerksamkeit der Mitleser erregen oder du bist wirklich so unreif.
 
...morgen beginnt damit wohl wirklich der ganze Abi-Stress. Jede Woche Kursarbeiten bis zu den Winterferien und direkt dann Abi. Blöööd.
Und irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das morgen eine riesengroße Katastrophe wird!! :(
 
Deutsche Post, Amazon dreckige Wichser ich bin so angepisst ich hätte die beiden Spiele heute haben können nein, meint der huren**** zu meiner Mutter geht nicht weil der Personalausweis von ihr abgelaufen ist.

Clown geht mir auf den Keks. Wer so was schreibt ist einfach nicht reif genug um FSK18 Games zu zocken. Vieleicht mal was mit FSK6 probieren, dürfe er dein Level sein ;)

Mal ehrlich, man sollte sich schon etwas artikulieren und beherrschen können. Bei solchen Beiträgen wäre ich für einen BAN!

Kekse im Reallife:
Die ganze Woche Stress pur. ich haste täglich von einem Ort zum Anderen, bekomme überall was anderes gesagt und noch mehr Stress. Manchmal ist das live schon anstrengend. Jeden Tag kommt was Neues. Habe erst gedacht (am Montag), ok Dienstag Stress, dann ruhe. Dann kommen plötzlich Termine für Donnerstag (wo ich mich den ganzen Mittwoch drauf vorbereiten muss), am Freitag und nächste Woche Montag und Dienstag. Sonntag geht für Vorbereitungen drauf und der halbe Samstag auch. Mittwoch bis Freitag gehen dann (sollten nicht wieder Termine kommen) und dann endlich Wochenende.

Seit Tagen gehe ich gegen 3:00 ins Bett und stehe zwischen 6:00-6:30 wieder auf.
 
Keks: Nur weil ich die meisten in COD4 MP mit der Desert-Eagle erlegt habe, habe ich natürlich ohne vorwarnung einen fetten Ban vom Server bekommen. Kinderladen.

Kennt jemand einen guten COD4 Server wo jungs Zocken die ahnung haben bzw. Wo man nicht gleich als Cheater besagt wird ?.

Haltet euch fern von cod-esports...
 
Eingedeutschte memes... da klappen sich mir die Fußnägel hoch :fresse:
 
@miracleman: falls du die melodie kennst oder zumindest summen kannst: es gibt software, die das lied erkennt -> google.

@lord: memes?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh