[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme vom Training und müffle ein wenig, bin aber zu faul zum Duschen. :(

... da will man mal nach 2 Wochen eine kleine Runde mit Kumpels online zocken und schon zickt das Internet rum - und das immer am Freitag, der einzigste Tag, wo mal 1-2 Stunden drin sind... Und noch nicht mal der Abend gelobt Besserung - alles grüne Hose oder voller Dubstep-Musik...

Bayrische Polizisten, auf dicke Hose machen und anfangen zum zu lügen, dann sind se angepisst wenn ich weiß was sie nicht dürfen. Kann man ruhig verallgemeinern im Süden, zumindest nach meinen Erfahrungen.
Die Verursachen mehr Schaden als nutzen.

also unsere hier sind recht cool drauf :)

@T: der Link den Frittenbude vor ~2 Stunden auf Facebook geteilt hat...
wer ernsthaft noch glaubt das Onkelz und Frei.Wild ne rechte vergangenheit haben, der glaubt doch auch was die Bild schreibt...

Dann ab zu Pit Stop, rein, rauf, runter, raus :fresse:

Keks: Und wieder einmal, frage ich mich, wie doof die im Kölner Büro sind. Führe auf eigene Idee hin, an einem Objekt eine kleine Optimierung des Standplatzes durch und informiere die. Waren die nicht mit einverstanden. Eben war mein Chef dort um es rückgängig zu machen und wird von einem Mieter angemault, weil der das gut fand :fresse:

---------- Post added at 18:02 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

also unsere hier sind recht cool drauf :)

@T: der Link den Frittenbude vor ~2 Stunden auf Facebook geteilt hat...
wer ernsthaft noch glaubt das Onkelz und Frei.Wild ne rechte vergangenheit haben, der glaubt doch auch was die Bild schreibt...
Nun, was das mit der rechten vergangenheit ist, das haben die Onkelz nie geleugnet und es als ihren größten Fehler bezeichnet. Aber egal, die waren eine geile Band. Zu Frei.Wild sag ich nur, na ja kann man hören, muss man aber nicht. Die kopieren mir zu sehr die Geschichte der Onkelz. So nun höre ich mir Pe´s Scheibe nochmal an :fresse2:

hier nicht :(
Btw. sollte es bis Montag hier auch schneien, wirds lustig. Ich hab meinem Chef schon gesagt, das ich dann mit den Sommerreifen nicht fahren werde. Beim Auftraggeber haben die ja die Scheiße gebaut und anstatt Kompletträder nur Reifensätze bestellt. Als wenn ich bei Schnee, mit Sommerreifen nach Remscheid fahren würde :fresse:

Nun, was das mit der rechten vergangenheit ist, das haben die Onkelz nie geleugnet und es als ihren größten Fehler bezeichnet. Aber egal, die waren eine geile Band. Zu Frei.Wild sag ich nur, na ja kann man hören, muss man aber nicht. Die kopieren mir zu sehr die Geschichte der Onkelz. So nun höre ich mir Pe´s Scheibe nochmal an :fresse2:

Ich wollt schon sagen....ob da die 4promille aus dir gesprochen haben ;)
Who the f is freiwild :hmm:

der einzige Fehler den sie diesbezüglich begangen haben war das Lied "Türken raus", das berechtigt aber noch lange nicht der Band eine Rechte vergangenheit unterzuschieben
aber hast recht, geile Band :bigok:

Bei Frei.Wild ist dieses Stigma durch Burgers mitgliedschaft in der Rechtsextremen Partei entstanden. Aber nichts desdo trotz, Frei.Wild versucht eine Kopie der Onkelz zu sein und das macht Frei.Wild für mich eher uninteressant. Da gibt es bessere Deutschrock Bands, die leider noch nicht den Erfolg haben, den sie verdienen.

solange es nicht mehr als 15 cm hat, gehts ja noch, aber im Tiefschnee rutscht man nirgendwo runter, weil man nicht vorwärts kommt ;) Und auf der straße kann ich dann ja auch ned fahren, die Aluteile am Rad gibts danach ja nicht mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na du jammerst über vereiste Straßen im Winter? Hier hatten wir vor zwei Jahren, bis zu 20cm dicke Eispanzer auf den Straßen, hab mir da auch promt die Motorabkapselung am Firmenwagen zertrümmert. Einen Freitag, hab ich 20minuten gebraucht, um bei mir in der Straße in eine Parklücke zu kommen. Ich kam nicht über den Eispanzer zwischen den Fahrspuren :fresse: Hier war nichts geräumt, die Hauptstraßen wurden nur gepökelt der Rest, sich selbst überlassen.

Keks: Das mich einige nerven...

ich jammer eher über das Salz, was mir das Alu zerfrisst. Wir haben zum glück nen ziemlich guten Winterdienst, Hauptstraßen sind praktisch immer geräumt und gesalzen und die Nebenstraßen werden nur geräumt, mit dem Auto eigentlich kein Problem :)

Das Zetsche von Daimler ein Sparprogramm intensiviert, weil Daimler-Benz nur 8 MILLIARDEN verdient statt 8,8.
Wo sind wir eigentlich?
Ticken die Herren noch richtig? Langsam geht mir der Kapitalismus auf den Sack.

Hier im Pott ist es Katastrophal. PC230021.jpg Das war vor zwei Jahren bei mir in der Straße. Der weiße Kastenwagen rechts, ist mein alter Firmenwagen ;)
Der Benz, der hinter mir Steht, wurde anfang des Jahres von einem Besoffenem, der hier in der Straße wohnte, aus langeweile abgefackelt.

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst den Eispanzer nicht ;) Komischerweise, waren die Straßen (auch die Nebenstraßen) in GE in einem besseren Zustand wie hier in Essen. In Marl, hat damals ein Bauunternehmer, seine Angestellten mit einem Radlader, die Straße Räumen lassen, in der er sein Haus hat :fresse:

Keks 1: Kalt... Mir ist draussen zu kalt trotz dicker Körpereigener Isolierschicht :fresse:

Keks 2 (Ultra-level): DIE DHL!!! Warum musste die Deutsche Bundespost 1994 aufgelöst werden und ne AG daraus gemacht werden? Seitdem werden die teurer und der Service schlechter!
War vorhin bei unserer Postfiliale um mein Paket abzuholen das der Paketbote heute morgen wieder mitgenommen hat da ich nicht daheim war..... sagt mir der Hansel hinter der Theke geht nicht! Warum frag ich, Paket noch unterwegs? Antwort: Nö das Paket ist im Lager aber erst morgen früh im System, so müsste ich jetzt ne halbe Stunde suchen. Wir sind ja ne Bank! Und erzählt der mir noch das die Zukunft nur noch Paketstationen sind und die Preise erhöht werden....... Ja ne is klar! Personalkosten einsparen UND die Preise erhöhen.... HAPPY KAPITALISMUS!
Manche Institutionen sollten staatlich bleiben...... obwohl bei unserer Regierung wäre das der ultimative Fail!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh