Freakfish
Banned
R.I.P. HSV Meisterschafts-Tasse 1983 :[
Blödes Gastkätzchen ...
Blödes Gastkätzchen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie kommt mir dein Avatar bekannt vor...
Entweder mein Handy oder meine SIM-Karte geht kaputt....
Ich bin kaputt.
Nun, was das mit der rechten vergangenheit ist, das haben die Onkelz nie geleugnet und es als ihren größten Fehler bezeichnet. Aber egal, die waren eine geile Band. Zu Frei.Wild sag ich nur, na ja kann man hören, muss man aber nicht. Die kopieren mir zu sehr die Geschichte der Onkelz. So nun höre ich mir Pe´s Scheibe nochmal analso unsere hier sind recht cool drauf
@T: der Link den Frittenbude vor ~2 Stunden auf Facebook geteilt hat...
wer ernsthaft noch glaubt das Onkelz und Frei.Wild ne rechte vergangenheit haben, der glaubt doch auch was die Bild schreibt...
wer ernsthaft noch glaubt das Onkelz und Frei.Wild ne rechte vergangenheit haben, der glaubt doch auch was die Bild schreibt...
Nun, was das mit der rechten vergangenheit ist, das haben die Onkelz nie geleugnet und es als ihren größten Fehler bezeichnet. Aber egal, die waren eine geile Band. Zu Frei.Wild sag ich nur, na ja kann man hören, muss man aber nicht. Die kopieren mir zu sehr die Geschichte der Onkelz. So nun höre ich mir Pe´s Scheibe nochmal an
der einzige Fehler den sie diesbezüglich begangen haben war das Lied "Türken raus", das berechtigt aber noch lange nicht der Band eine Rechte vergangenheit unterzuschiebenNun, was das mit der rechten vergangenheit ist, das haben die Onkelz nie geleugnet und es als ihren größten Fehler bezeichnet. Aber egal, die waren eine geile Band. Zu Frei.Wild sag ich nur, na ja kann man hören, muss man aber nicht. Die kopieren mir zu sehr die Geschichte der Onkelz. So nun höre ich mir Pe´s Scheibe nochmal an
will auch!