[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier legen locker schon 20cm Schnee und es hört einfach nicht auf zu schneien -.-
Und noch was :d
Seit 3 Tagen überhaupt keinen Appetit mehr, bekomm kaum was runter, muss mich richtig zum Essen zwingen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern durchgemacht hab (Samstag bis 15 Uhr geschlafen, Sonntag wachgeblieben) hatte ich bis Schulbeginn um 8 Uhr geschätzt 5 Stunden Schlaf.


:fresse2:
 
Firefox hat mal wieder ein Update bekommen und TMP ist damit nicht kompatibel... ich bekomm die Kriese!
 
Oh das kenne ich, nur anders. An meinem ersten Arbeitstag (Wir räumen alte Büros aus) hab ich auch durchgemacht im denken es ist Sonntag, als ich dann auf die Uhr sah war es Montag 6Uhr :fresse:,
also ab zur Arbeit und was ist ?, von 7:30 bis 16:30 nur alte (Stahl) Schreibtische schleppen. Danach war ich definitiv ratsche.

Keks: DHL ist noch nich da ?. Sind sonst immer früher hier -.-
 
Wenn es alle Addons die ich für FF auch für Chrome gibt, dann denk ich drüber nach ;)



 
@joshude: na dann viel spaß beim vergleichen :d bin mir aber sicher, dass die meisten bzw. ähnliche definitiv für chrome verfügbar sind.

edit: falls du dir tatsächlich die mühe machen solltest, ware es mega super von dir, deine erkenntnisse im chrome sammelfred zu veröffenlichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouha.. braucht der FF da dann nicht ne halbe Stunde bis er startet bei so vielen Addons? ^^
Okay, paar Sachen klingen echt super gescheit zB das "F*** you GEMA"-Addon.. aber was ist denn Auto Copy? Zu faul STRG + C zu drücken? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrissi: Mein Unblocker ist noch nicht wieder uptodate. Mit 0.3.0 (für alle Browser) soll es wieder einwandfrei gehen ;)

@Deer: Ja, sind ne menge praktischer Sachen bei... von dem ADB, der ja Pflicht ist nutze ich ScrollbarAnywhere (mit einem Klick die komplette luxx-page nach unten scrollen! :drool:), Autocopy, Tinyurl Creator und Colorzilla wohl am meisten ;)
Lazarus ist aber auch super praktisch :wink:

Und ne, der braucht nicht unnormal lange ;)
 
Aber welches FF Update?
Ist 17.0.1 nicht mehr das neuste?
 
Weiß nicht, wann das kam. Jedenfalls geht TMP seitdem nicht mehr.

War das WE aber auch nicht zuhause.

Also, die wichtigsten kann Chrome auch, aber eigentlich mag ich FF ja viel lieber :fresse: Ich werde Chrome mal ne Chance geben!
 
Und ich find Chrome doch noch imemr doof :fresse:

Farbmanagement haut nicht so hin wie ich das will, Luxx sieht mit Stylish total verwaschen aus...

Alles nicht so meins :fresse: Ich warte einfach bis es nen Update für TMP gibt :shot:
 
Hast dus auch unter Ausnahmen stehen? Dort "hardwareluxx.de" ohne die Anführungszeichnen reinzuschreiben, sollte reichen.
 
Ja, unter Ausnahmen habe ich einfach mal die URL vom Forum reingeschrieben, ich versuche mal HWL generell.

---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

Tut sich nichts.
 
Wenn du die Foren-URL reinschreibst sieht über er alles hinweg, was hardwareluxx.de/community in der URL hat. Das Portal würde dann dennoch geblockt.
 
Ich hasse es Reli zu lernen :kotz:! Warum muss ich bitte Geschichten von Krebskrankenkindern auswendig lernen? Wo ist da der nutzen?!
 
dies zu lesen, macht mich wirklich traurig. du gibst die antwort selbst, deutlicher geht es kaum.
 
Ich kann ja verstehen wieso man so etwas ließt aber warum soll ich die wieder geben? Ist eh voll das Depri Jahrin Reli nur tod :(!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh