[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das der Führer wüsste! :fresse2:

Bitte jetzt in dem Kontext mit "Regime" sehen, es ist NICHT(!!!!) ernst gemeint. :rolleyes:
 
Darauf hat chrissi gewartet :p
 
Du bist also ein Grobmotoriker. Im Ernst, das habe ich seit 10 Jahren nicht mehr geschafft. :fresse:
Na klar, immer fest rein den Stängel :fresse:

Dabei fällt mir nun ein.. ich hab schon eeewig keine Caprisonne mehr getrunken.. aber die mit Verschluss kenn ich sogar :)

E: Okay, die von hwl-sL geposteten kenn ich nicht.. die, die ich meine, sehen irgendwie anders aus oO Mit dem Verschluss eher vorne, anstatt oben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gehst du denn einkaufen, dass du solche Caprisonnen noch nie gesehen hast? :fresse:

title6tusv.jpg
 
Capri-Sonne? :haha: Diese Hipster...
 
das hab ich zuletzt in der Grundschule getrunken..
 
So, jetzt ich: PC auf dem Tisch geht gar nicht!

Würd ich mir dauerhaft nie zutrauen - wenn der runterfällt is nen Loch im Boden und er liegt ne Etage tiefer :d

@ Topic - Scheiß Schnee - es reicht mehr brauchen wir wirklich nicht.
 
Ich trinke die in letzter Zeit öfters, weil man sie vor der Uni manchmal gratis bekommt :fresse2:
 
Wo studierst du denn? :hmm: Bei uns gibts immer nur Red Bull, Bier oder Glühwein.
 
Keks #1: ich müsste mal mein Zimmer aufräumen, hier siehts aus als hätt was eingeschlagen und überall liegt Staub...
Keks #2: gestern wollte ich mal den SD Kartenslot vom Laptop benutzen und was ist? der Vorbesitzer hat da drin ne SD Karte bzw. den Platzhalter abgebrochen und ich bekomm das teil nicht raus...
Keks #3: soll für nen Kumpel ne Externe Festplatte reparieren, die seine Freundin fallen gelassen hat und dann der USB Port von der Platine abgebrochen ist. neues gehäuse bestellt und was is? die auf der Festplatte liegende Partition wird im gehäuse nicht mehr erkannt (RAW Dateisystem), nur wenn ich sie direkt an einen SATA Port im PC anschliesse kann ich darauf zugreifen
 
Ja, aber BRN... :(

Vielleicht fahr ich auch zum Greenfield. Dann verkaufe ich meine Hurricane Karte und geh zur BRN. :)
 
zuviel Schnee heut :(
 
Zweitwohnungssteuer für Studenten.. weil man gem. der Begründung ja ach so wohlhabend ist. Da haben sich die Kommunen wieder was schönes ausgedacht, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen >_<
 
Schneeräumer ist unterwegs -.-
 
Zweitwohnungssteuer für Studenten.. weil man gem. der Begründung ja ach so wohlhabend ist. Da haben sich die Kommunen wieder was schönes ausgedacht, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen >_<

ich hoffe mal, die kommen bei mir nicht auch noch auf die Idee..
hier kommt grad richtig Schnee runter..und ich muss noch los gleich, das wird was..
 
Hmmm die Steuer gibt es bei mir glaube ich auch aber ich hab in fast einem Jahr noch nie eine Rechnung oder ähnliches gesehen..
 
Zweitwohnungssteuer für Studenten.. weil man gem. der Begründung ja ach so wohlhabend ist. Da haben sich die Kommunen wieder was schönes ausgedacht, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen >_<

Haben wir dann mehr oder weniger Studenten die in der Stadt wohnen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh