Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann kekst mich, dass meine Regelstudienzeit gestern mal so im Vorbeigehen gesprengt wurde. -.-
Ich trinke sonst ziemlich viel... umso mehr merke ich, dass ich heute fast nichts getrunken habe...
Mir platzt gleich der Schädel!
So einen hatten wir im Lager als WE Leiter. Dementsprechend hoch war auch die Fehlerquote seinerseits. Ich hab mal die halbe Nacht, nach Verkaufsdisplays gesucht, die nicht am gebuchten Lagerort standen. Das hat am nächsten Tag, gut Theater gegeben, da ich den nicht gedeckt habe. Mir sollte man halt nicht ans Knie pinkeln, irgendwann kommt die Retourkutsche (Der hatte mich mal angemacht, weil ich mir nach drei Stunden Überseecontainer abpacken eine Rauchen gegangen bin).
Wo man sich echt wünscht der solle die klappe halten und die Leute ihre Arbeit machen lassen - denn im Gegensatz zu ihm wissen die, was sie zu tun haben...
So richtig gerafft hast du joshudes Post aber nicht, nä?Ja wenn dann richtig:"wegen dem Streusalz, das er aufwirbelt"
@topic: Genau solche Schlaumeier!