[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auf Katzen, bekomme ich gerne mal einen Hass, bzw. auf deren Besitzer.
Immer blickdichte Säcke, man reißt die wärend der Arbeit auf und fällt bald um wegen dem agressiven Gestank. Besonders im Sommer ist das extrem.
Wobei, einmal ist mir im Winter, morgens im Dunklen eine Katze fast ins Gesicht gesprungen, als ich bei einem Objekt sauber gemacht habe und was in einen Container werfen wollte. Deckel aufgemacht und in dem Moment springt mir eine fauchende Katze entgegen.
Hätte mir vor Schreck, fast in die Hose gesch..... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch :)

kadsepwj92.jpg
 
Packstation war voll -.- und das Paket wurde nicht zur Filiale sondern zurück geschickt. Danke...
 
Um 4Uhr30 geht der Wecker, juhu.
 
Leute die ihre Autos nicht vom Schnee befreien bevor sie losfahren. :wall:

Könnte mein Chef sein, der fährt atm mit 20cm schnee aufm dach rum :shot:
Wie gut dass ich immer nur meine scheiben frei kratzen muss
 
War aber auch bitter nötig, dieser eppic hat schon ziemlich genervt.
 
War aber immer noch sachlicher als die Apple-Jünger. Wobei man natürlich nicht so ein Geschiss um eine lausige Tastatur machen muss :fresse:

---------- Post added at 00:27 ---------- Previous post was at 00:22 ----------

Zum Thema: Keks von früher: Apple-Tro(tte)l(l), der meinte sich drüber lustig machen zu müssen, dass an eine Grafikkarte, wo singleslot zwei DVI-Ausgänge nebeneinander angebracht sind, der HDMI-Ausgang neben diesen nur mit einem Adapter von miniHDMI auf HDMI nutzbar ist (Apple hätte eine volle HDMI-Schnittstelle untergebracht). Hätte Apple draufgestanden und wäre das Ding nicht kostenlos im Lieferumfang dabei gewesen, wäre es bestimmt eine super Erfindung gewesen :fresse: Derselbe Mensch hat sich noch drüber lustig gemacht, dass ich glaubte, auch über das HDMI-Kabel Ton übertragen zu können, anstatt 20 weitere Strippen zu ziehen. Willkommen im 21. Jahrhundert! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tolle scheiße, Wecker hat nicht geklingelt. Für 2 Stunden noch in die Schule für absolut beknackte Fächer lohnt sich ja mal voll nicht :fresse2:
 
Ich hab heute spaetschicht und vergaß den wecker fuer die fruehschicht auszustellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist ja mal richtig lächerlich - jetzt wurden die zehn Euro für den Arztbesuch abgeschafft und nun kostet ein Attest tatsächlich fünf Euro; dieses wird auch nur für einen Tag ausgestellt. Ich sehe doch nicht ein, wenn ich Grippe habe, so viel Geld dazulassen, nur weil die Schule allgemein Atteste einfordert. :stupid:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Willkommen im Kapitalismus ;-)

Keks: einen X4 750k bestellt, zwei bekommen o_O

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Willkommen im Kapitalismus ;-)

Keks: einen X4 750k bestellt, zwei bekommen o_O

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Ist auch angeblich nur für die Schüler hier im Landkreis so geregelt. Dann gehe ich doch lieber absolut krank in die Schule und verbreite die Seuche als denen das Geld noch so in den Rachen zu werfen. Ich frage mich ehrlich, ob mir die Schule das Geld wiedergibt - immerhin stellen die ja den Antrag für die Attestpflicht grundlos aus.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
warten auf den hermes mann mit meinem neuen game.
telefonleitung der verbraucherzentrale ständig belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrradunfall, Kurbel, Tretlager, Kette, Hinterrad kaputt und Rahmen Verbogen. Fantastisch.

Versicherungsfall?

Keks: ich als supporter muss mich natuerlich an meine termine halten, aber die kunden natuerlich nicht. Absagen? Noeeee....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist nur solange geil, wie die das Ding nicht zurückwollen. Ich beispielsweise hätte keine Riesenlust, mir deswegen den Versandaufwand dafür aufzuhalsen.

Exakt... Support wird benachrichtigt und die überflüssige cpu geht zurück.

Btw: der 750k für den ich mich via stock schere Stein entschieden habe (made in China :eek: ) braucht für 4GHz offensichtlich knapp 0,5V mehr o_O naja was soll's... Hoffe ich kriege nen ordentlichen A10 von AMD zurück. Ist aber das letzte mal das ich eine RMA direkt über den Hersteller mache... 8,90€ in die Niederlande für nen Minipaket... Yipih

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
DHL!

Ich wohne im ersten Stock (2 Familienhaus). Normal muss der mir das Paket nach oben bis an meine Wohnungstür tragen. Weil ich nett bin gehe ich immer zur Haustür (ist ja nur eine Treppe) und nehme da die Sendung entgegen. Eben mein der zu mir: "Ich habe hier ein schwereres Paket" und geht einfach wieder schnell zum Auto. Ich denke der hohlt das jetzt, aber der ruft mich zu seinem Auto, ich stehe bei der kälte im tshirt am Lieferwagen, bis er das Teil für die Unterschrift bereit hat und darf danach das Paket aus dem Auto selber zum Haus tragen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh