[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

:lol:

Vielleicht solltest du demnächst direkt beim Dönerladen essen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die nächste Woche emperaturen von 10°c :( Schnee adé! Hoffentlich regnets nicht unentwegt, dann kann ich endlich mal länger mein MTB fahren
 
@karax: Dito... jetzt liegt hier schon mal bisschen Schnee und der liegt dann auch nur paar Tage.
Wobei das eigentlich auch nicht wirklich Schnee war hier :shake:

@T:
Hab am Montag was zum basteln bestellt und ging fest davon aus, dass es Mittwoch kommt. Heute kam es nicht, hoffe also ganz stark, dass es morgen kommt...
 
Morgen 90min Mathe–Arbeit

Antikeks: Danach sind es nur noch 2 Arbeiten vor Weihnachten :fresse:
 
EU-Plan: Zigaretten einheitlich und ohne Geschmack - Neue Tabakrichtlinie - Welt - krone.at

Gut, ich bin jetzt nicht der Raucher, aber trotzdem.

So langsam geht mir die EU auch aufm Sack, ich würde mich als Raucher ja total hintergangen fühlen. Wäre ja irgendwie so als ob Alkohol auch keine Geschmacksrichtung mehr haben darf.

Diese Dreckssäue :fresse:

eigl kannste dir das weiterlesen nach dem ersten Satz schon sparen:
Laut eines der deutschen Tageszeitung "Bild" vorliegenden Berichts
 
ACE-Saft über die Tastatur -> Hälfte geht nicht mehr.
Jetzt häng ich hier mit ner 5€ Saitek Tastatur ab, wo der Druckpunkt total fürn Hintern ist.
 
Hehe bin relativ neu hier^^

Das viele Lernen und die immer zu fällenden Entscheidungen.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Halt die klappe, ich zieh dich immer noch in CoD, selbst mit den größten Ranzequipment.
 
Keks:

Gmx hat entweder ein Datenleck oder es werden Adressen an Spammer weitergegeben, über welche Wege auch immer. Ich erhielt heute auf eine (alte) Mailadresse, die unter Fantasienamen bei GMX registriert ist, eine Spammail mit "persönlicher" Anrede.

Guten Tag *GMX reg. Name*,

Sie suchen neue Varianten zur richtigen Arbeit ?

...

-_-
 
Kenne ich... Bei Web.de ähnlich...

Keks: gerade beim trinken fast ertrunken weil ich mitten im Zug auf einmal nen schluckauf hatte :wall: kommt gut wenn man mitten auf der Autobahn ist :motz:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Was willst mit CoD? Da is "ich kann dir n Schnitzel machen" n besseres Argument...

Wir spielen öfters privat CoD4 gegeneinander. Er regt sich immer verdammt auf wenn ich besser bin (Also immer). Hier soll er sich auch aufregen :fresse2:
 
Einen kurzem schluckauf habe ich beim ace Safte merkwürdigerweise desöfteren.
 
Gestern wurden meine Halsschmerzen etwas besser, jetzt wache ich auf und ich kotze mir hier ein zurecht als wenn ich gleich sterbe:kotz:
 
Oh man ein Mod sollte das Radi-Thema mal schließen -.-
 
Wo???

Keks: irgendwie mit fetten bauchschmerzen aufgewacht und dann erstmal uebelst unentspannt aufm klo gewesen

Gerade das mit der maus gelesen. Genial.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nod32 spinnt mal wieder rum... beschädigt einfach so meine downloads. :-/ Ärgerlich ist nur, dass eset eben immer noch in den meisten geschwindigkeitstests mit am besten abschneidet, was für mich so ziemlich der wichtigste Punkt ist:d. mal gucken, ob ich mir ne alternative suchen muss.
 
Args, auf der arbeit eben murks gemacht, zwei personen verwechselt. Ist nicht wirklich schlimm, aergert mich ziemlich. Laesst sich vermutlich auch wieder gerade biegen, wenn dass nicht in vergessenheit geraet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
keks: unverschämte online reisevermittler, die viel versprechen, wenig halten und dafür (zu unrecht) auch noch viel geld haben wollen. die dürfen sich gerne mit anwalt und verbraucherzentrale weiter darüber unterhalten.
 
Mathe-Arbeit versemmelt :(. Ich hasse Aufgaben die Taschenrechner only sind :(
 
Aufräumen bzw Ausräumen. Absoluter Hass. Ich weiß nie was ich wegwerfen kann :fresse2:
 
Dübel für die Leinwandhalterungen halten nicht in der Wand :(
 
Jo, muss ich wohl. Morgen mal in den Baumarkt eiern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh