[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich würde bei DHL Anrufen. Die müssen ja was tun für ihr Geld nicht die Kunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde bei mir aber ne FETTE Beschwerde hageln, der DHL Knecht hat seine Lieferung bis hinter die erste verschliesbare Tür zu liefern, Das ist sein Job :wall:

Keks: :sick:
 
Ich hätte eigentlich morgen noch frei, aber weil meine dumme Kollegin zu blöd zum Laufen ist und letztens bei der Arbeit aufs Maul gefallen ist, darf ich nun Teile ihrer Schicht übernehmen, weil sie sich krank gemeldet hat.

Das geht mir echt total auf den Sack, weil ich eigentlich andernorts hätte arbeiten gehen wollen, wo ich mir nochmal ordentlich hätte was dazu verdienen können. Und zwar bar auf die Hand. *grumml*
 
ne Lücke im Reglement gefunden. Soso :p


DHL!

Ich wohne im ersten Stock (2 Familienhaus). Normal muss der mir das Paket nach oben bis an meine Wohnungstür tragen. Weil ich nett bin gehe ich immer zur Haustür (ist ja nur eine Treppe) und nehme da die Sendung entgegen. Eben mein der zu mir: "Ich habe hier ein schwereres Paket" und geht einfach wieder schnell zum Auto. Ich denke der hohlt das jetzt, aber der ruft mich zu seinem Auto, ich stehe bei der kälte im tshirt am Lieferwagen, bis er das Teil für die Unterschrift bereit hat und darf danach das Paket aus dem Auto selber zum Haus tragen!

Beschwerde bei der Post. Wie du schon sagtest, der MUSS dir normalerweise des Paket vor die Wohnungstür stellen. Wenns ne Frau wäre, tät ich das ja noch bisserl verstehen.. :rolleyes:
 
Vorstellungsgespräch verkackt :wall:

Ich liebe es (!) wenn einem gegenüber 3-4 leute sitzen und draufhämmern bis die eine Lücke finden und das dann auch brutal ausnutzen
 
Klingt nicht so gut :/

Was war die Lücke wenn man fragen darf?

Verkaufstechniken am Telefon, ich war auch gut dabei aber dann haben die mich irgendwie an einer Stelle erwischt und das dann ca. 10 min. ausgefragt

Naja war eh kein besonders gut bezahlter job aber mich regt die vorgehensweise auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hat mich nie gestört - eher ham dies dann aufgegeben weil ich zu viele Stellen preisgegeben habe die dann doch keine Stellen waren :fresse2:
 
Ja ist halt bei jedem unterschiedlich

Wenn ich merke, dass die mich erwischt haben dann bin ich ganz schnell nervös und fange an mist zu reden
 
Hm, das kenne ich noch - das Problem ist dann aber psychischer Natur. Du darfst dich nicht so reinsteigern - das sind alles Menschen...

Ich z.b. habe aus Kindheits/Schulanfangszeiten noch nen Trauma (gehänselt und geschlagen worden) über das, wenn mir jemand zu nah auf die Pelle rückt nen "weinerliches" (weiß nicht wie ich das ausdrücken soll) Gefühl kriege... seit einigen Jahren kann ich das aber super unterdrücken und bin eher zum genauen Gegenteil von damals geworden.
 
Hm, das kenne ich noch - das Problem ist dann aber psychischer Natur. Du darfst dich nicht so reinsteigern - das sind alles Menschen...

Ich z.b. habe aus Kindheits/Schulanfangszeiten noch nen Trauma (gehänselt und geschlagen worden) über das, wenn mir jemand zu nah auf die Pelle rückt nen "weinerliches" (weiß nicht wie ich das ausdrücken soll) Gefühl kriege... seit einigen Jahren kann ich das aber super unterdrücken und bin eher zum genauen Gegenteil von damals geworden.
Kenn ich, Pirate. War bei mir ähnlich, nur hatte ich damals immer Angst jemanden richtig weh zu tun, wenn ich mich verteidige.
Heute ist es mir scheißegal und ich sage jedem geradeaus was ich denke. Auch wenn ich damit oft anecke, mit den Konsequenzen kann ich umgehen.
 
Also keine späße ala Black Devils ? Schade ....
 
P0stbote: Mir macht das nichts, wird eh mal Zeit das ich aufhöre so muss ich auch nicht immer meine HW-Putzen. Ich Rauche zwar nicht stark aber Sauberkeit (egal wo) ist
mir doch schon wichtig. Hab damals nen Mainboard bekommen wo irgendjemand sehr starker raucher war, das teil klebte wie die pest.

Keks: Eigentlich wollte ich noch den Athlon X2 II 265 OC´en :d
 
Boah Social-Mist!!!! -.-

Hab nix gegen G+ aber es zwanghaft versuchen zu pushen.....

"Google Play-Erfahrungsberichte werden jetzt über Google+ veröffentlicht. So können Sie einfacher die Meinungen von Menschen sehen, die Ihnen wichtig sind.

Neue Erfahrungsberichte werden öffentlich mit Ihrem Google+ Profil verknüpft. Bei älteren Erfahrungsberichten erscheint Ihr Name als "Ein Google-Nutzer"."
 
Bei den temps ist mein doener schneller kalt geworden, als dass ich den aufessen konnte :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh