[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dass Rösler staatliche Anteile der DB und anderen Unternehmen los werden will - und sowas zu Weihnachten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste ja das was kommt aber Husten & Schnupfen hab ich mir nicht gewünscht -.-
 
Seid doch froh, dass der Mistladen endlich privatisiert wird. Dann wird er vielleicht mal pünktlich und die Leute bekommen einen kräftigen Arschtritt.
Irgendwo, war es doch bis jetzt eh immer egal, da sie machen konnten was sie wollen, sei es die Pünktlichkeit oder im Sommer ihre Klimaanlagen ...
Das Ganze hatte nie auch für nur irgendjemanden Konsequenzen, aber finanziert wurden sie trotzdem weiter.

Wenn staatlich, dann komplett bzw. besser gesagt direkt den kompletten öffentlichen Nahverkehr verstaatlichen und wie es die Linken vorsehen dem deutschen Staatsbürger (Personalausweis = Fahrkarte) kostenlos zur Nutzung bereitstellen. Lediglich Grenzübergreifende Transporte würden dann noch kostenpflichtig bleiben und eben für nicht Staatsbürger.
Finanziert über entsprechende Umlagen von Steuern etc.
---
Erkältung bahnt sich an :( zu viele Viren und Bazillen im Umlauf.
 
Hoffentlich entdecken die Chinesen den deutschen Verkehrsmarkt und übernehmen wenigstens die S-Bahnen. In anderen europäischen Städten waren sie schon erfolgreich ;)
 
Solange ich meine Bahncard und die Handyticktes verwenden kann soll's mir egal sein welcher Teil von wem privatisiert wird, funktioniert bei uns mittlerweile mit agilis auch sehr gut.
 
Die sollen sie kaufen, bringt Geld in die Kassen und wir machen dann eine Zwangsenteignung zum Wohle des Staates. :)
 
Hoffentlich entdecken die Chinesen den deutschen Verkehrsmarkt und übernehmen wenigstens die S-Bahnen. In anderen europäischen Städten waren sie schon erfolgreich ;)
Verkehrsleistungen im Nahverkehr werden ausgeschrieben. Es steht jedem EVU frei, sich darauf zu bewerben.

Deshalb ist auch die Aussage von Darkwonder irgendwie Blödsinn, die DB steht im Wettbewerb. Im Nahverkehr gibt sie Angebote für ausgeschriebene Strecken ab (und bezahlt für Schlechtleistungen Vertragsstrafen) und Fern- und Güterverkehr werden eigenwirtschaftlich betrieben. Nebenbei hat der Bund noch eine Renditeerwartung von einer halben Mrd. p.a.
 
Hoffentlich entdecken die Chinesen den deutschen Verkehrsmarkt und übernehmen wenigstens die S-Bahnen. In anderen europäischen Städten waren sie schon erfolgreich ;)
Das wird in Naher Zukunft nichts, da die Chinesen/Asiaten etc die Europäischen bzw die Deutschen Abnahmeverfahren wie TÜV und Eisenbahnbundesamt meiden, bzw sie sehen darin einen zu hohen Kostenaufwand ihre Technik an unsere Normen anzupassen.
Selbst Siemens und Bombardier schaffen es mit ihren neuen Zügen nicht durch die Kontrollen. Deswegen konnte Siemens die 16 neuen ICE 3 Züge im Herbst nicht ausliefern, neues Auslieferdatum bis auf weiteres verschoben. Und Bombardier hat ca 30-40 Naverkehrszüge auf Halde stehen, weil diese Sicherheitsmängel vorweisen und keine Freigabe bekommen.
 
FAQUE !

ess gerade so Gummibärchen, aufeinmal *klack* ein Stück vom Zahn ab :-[
 
Alter... Gerade eine Custom-ROM geflashed die einfach ohne Vorwarnung die InteralSD formatiert und damit sowohl TitaniumBackup-Sicherungen wie auch die normale WhatsApp-Sicherung löscht... ~3k Whatsapp Nachrichten über den Jordan. Wenn ich den Kerl in die Finger kriege... :heul:

Edit: Und die Recovery-Backups auch... WENN ICH DIESEN *************** IN DIE FINGER KRIEGE DANN SCHNEID ICH IHM DIE ***** AB!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich, nur ich mache vorher nen komplettes Backup zzgl. Nehme ich meine SD-Karte raus :fresse: .
Warum haste das vorher nich gemacht ?
 
Weil bisher in bestimmt 100 verschiedenen Roms nie einer auf die Idee gekommen ist den internen Speicher zu löschen. Vorallem da das unter einer externen Option (Superwipe) möglich war und extra davor gewarnt wurde dachte ich nicht das es bei dem normalen Wipe auch der Fall ist.

Blöde Idioten.
 
Seid doch froh, dass der Mistladen endlich privatisiert wird. Dann wird er vielleicht mal pünktlich und die Leute bekommen einen kräftigen Arschtritt.
Irgendwo, war es doch bis jetzt eh immer egal, da sie machen konnten was sie wollen, sei es die Pünktlichkeit oder im Sommer ihre Klimaanlagen ...
Das Ganze hatte nie auch für nur irgendjemanden Konsequenzen, aber finanziert wurden sie trotzdem weiter.

Wenn staatlich, dann komplett bzw. besser gesagt direkt den kompletten öffentlichen Nahverkehr verstaatlichen und wie es die Linken vorsehen dem deutschen Staatsbürger (Personalausweis = Fahrkarte) kostenlos zur Nutzung bereitstellen. Lediglich Grenzübergreifende Transporte würden dann noch kostenpflichtig bleiben und eben für nicht Staatsbürger.
Finanziert über entsprechende Umlagen von Steuern etc.
---
Erkältung bahnt sich an :( zu viele Viren und Bazillen im Umlauf.

In Großbritannien haben die glaube die Bahn privatisiert. Läuft super - nicht.
Die sollen die Bahn so lassen wie sie ist und ihren Service weiter ausbauen und günstiger werden. Dann ist alles i.O.
Ich für meinen Teil kann mich als BahnCard 50 Inhaber nicht über die Bahn beschweren.
Alle Verspätungen die ich bisher hatte, gehen auf das Konto vom Wetter. (Blitzeinschlag in Oberleitung, 2007 Sturm Kyrill, da war ich froh überhaupt wegzukommen z.B.)
 
AW: Was freut euch?

Lieg immer noch Krank im Bett und kann nicht weiterschlafen :(
 
Weiß ich nicht wirklich übelst die Bauchschmerzen :(.. Erst schnupfen und jetzt das :(.

Scheinbar mein mein Körper nach 10h ausgeschlafen zu sein :fressse:
 
"Schlaf dich gesund." hat man mir immer gesagt, und meistens hats funktioniert :)
Ansonsten ab zum Arzt.
 
Es ist schon besser geworden (zum Glück). Mal versuchen weiter zu pennenn :)
 
Was zur Hölle. schon fast 5 Uhr?!?!

Mein Zeitgefühl ist komplett im Eimer :fresse2:
 
Ich hab auch wieder meinen Ferienrhytmus drin... bis 5 zocken um 7 schlafen und um 15 uhr aufstehen... :banana:
Immerhin, Silvester wird kein Problem. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh