[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

WTF
Also am Computer kann ich ohne Linsen noch arbeiten aber wenn ich tv gucken will bei meinem Heimkino gehts gar nicht ohne - wobei ich auch knapp 4m abstand hab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mies ist halt, dass ich mich sogesehn über die letzten 25 jahre dran gewöhnt hab, bis jetz war brille nie n thema ^^
beim sehtest fürn autoführerschein wars dann schon nicht mehr soooooooooooo toll und jetz is halt schicht... umso drastischer ist dann der unterschied

ich empfehle Monatslinsen Day and Night, die kannst du 30tage am stück tragen (je nach wetter/gewöhnung/augen..) auch etwas länger und kosten nur gut 20euro/Monat
ich hab auch -1,25 und diese Linsen sind einfach geil!

ja, werd ich mir mal anschaun, surf seit ich den termin ausgemacht hatte immer mal bissl bei misterspex.de und so durch die gegend ;)
 
Ich hab mit unserm örtlichen Optiker gesprochen, der ist aber auch gescheit und nicht son klischee optiker :d

Also mit brille/linsen ists wie real live in HD :'D
Der unterschied ist echt enorm, glaub mir

Gesendet von meinem XT894 mit der Hardwareluxx App
 
ich empfehle Monatslinsen Day and Night, die kannst du 30tage am stück tragen (je nach wetter/gewöhnung/augen..) auch etwas länger und kosten nur gut 20euro/Monat
ich hab auch -1,25 und diese Linsen sind einfach geil!

Hmm, sollte ich das mal ausprobieren?
Also am PC nehme ich meine Kontaktlinsen schon immer raus, weil sie durch den verringerten Lidschlag dann teilweise unangenehm werden.
30 Tage durchgängig, sogar beim Schlafen, das klingt für mich echt unglaublich :hmm: :eek:
 
Seit heute KD 100mbit:
72325113
 
Arg. Ich habe im CB schon wieder eine Ermahnung bekommen, weil ich im Thread über ein Samsung-Tablet nicht an der üblichen Apple-Diskussion mitgemacht habe :stupid:
 
@Reaver
Funktioniert ja bestens, so wie mans von Kabel Deutschland gewohnt ist :shot:

@hannes
Wie geht n das? :hmm:
 
Na gut. Ich war auch nicht so ganz beim Topic. Ich gebe es ja zu. Ich gebe mir ja äußerst Mühe, dass das nie geschieht, aber manchmal entrutscht mir doch ein klitzekleines Bisschen OT.
 
Reaver, was macht dein Focus? :fresse:
 
Bin ich mal gespannt, was die sagen. Anscheinend bieten die ja sogar am A*sch der Welt ne 100k-Leitung an, ich frag mich nur, warum die das können und z.B. die Telekom nicht.

So alles geklärt, der Router musste noch "bearbeitet" werden, jetzt hab ich zur stoßzeit 89mbit, damit kann ich leben ;) Hannover ist nun wirklich nicht am Arsch der Welt?^^ Hier kann man für knappe 60€ im Monat sogar 200mbit down und 100mbit upload von der telekom bekommen, aber das war zuviel des guten ^^
 
Reaver, was macht ein Focus? :fresse:
 
So alles geklärt, der Router musste noch "bearbeitet" werden, jetzt hab ich zur stoßzeit 89mbit, damit kann ich leben ;)
Super, dass es läuft. Ein Bekannter stand mal 3 Monate ohne Internet und Telefon da und wurde munter zur Kasse gebeten :stupid:

Hannover ist nun wirklich nicht am Arsch der Welt?^^
damit war gemeint, dass auch in kleinen Dörfer, wo man von der T-Com nur 2-16000 bekommt, Kabel 100k anbietet ;)
und ich frag mich halt, wie die das machen, die können die Leitung doch auch noicht "schneller zaubern" :fresse:

Hier kann man für knappe 60€ im Monat sogar 200mbit down und 100mbit upload von der telekom bekommen, aber das war zuviel des guten ^^
Das wär natürlich ne geile Sache :eek:
 
achso hehe ^^ Nen Arbeitskollege ist auch bei KD und die bauen seit 2 Monaten bei ihm, sodass er ständig ausfälle hat. Er muss die Zeit der Bauarbeiten über nichts bezahlen, dass finde ich nen netten Zug
 
Mitfahrgelegenheit.de kostet nun eine Gebühr für Fahrer (und Mitfahrer?).
Mal schauen wie die Alternative flinc läuft.
 
Alter, Reaver :fresse:

Wie penetrant soll ich denn noch sein? :fresse2:
 
Und warum sollte er dann verschwimmen? ;)

Gibs auf!
 
achso hehe ^^ Nen Arbeitskollege ist auch bei KD und die bauen seit 2 Monaten bei ihm, sodass er ständig ausfälle hat. Er muss die Zeit der Bauarbeiten über nichts bezahlen, dass finde ich nen netten Zug

Ein netter Zug wäre es, nicht monatelang ständig Ausfälle zu produzieren. ;)

---------- Post added at 18:53 ---------- Previous post was at 18:52 ----------

Und warum sollte er dann verschwimmen? ;)

Gibs auf!

Weil ich es ihm sage!
 
damit war gemeint, dass auch in kleinen Dörfer, wo man von der T-Com nur 2-16000 bekommt, Kabel 100k anbietet ;)
und ich frag mich halt, wie die das machen, die können die Leitung doch auch noicht "schneller zaubern" :fresse:
Kabel Deutschland nutzt, wie der Name schon sagt, das eigene Kabelnetz und nicht die Leitungen von T-Offline, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das modernisierte Kabelnetz ist halt recht gut ausgebaut, zumindest 32k sollte da mittlerweile fast überall drin sein. Das Problem ist halt nur, dass man einen Anschluss daran benötigt, was speziell auf dem Land nicht unbedingt selbstverständlich ist. Den neu legen zu lassen kostet einiges...
 
Naja, gut ausgebaut ist eine Sache. Prinzipiell ist das Kabelnetz grauenhaft ausgebaut, es lassen sich über Coaxkabel nur eben besser Daten übertragen als über Telefonleitungen.
 
seit ich gerade mein Handy und meinen Laptop ins WLAN eingebunden hab ist das Internet hier noch langsamer als es eh schon ist :fresse:

AntiKeks: hier komm nur ich ins WLAN, MAC-Filter FTW :d
 
Zahnarzt hat nerv beim betäuben getroffen, rechte Gesichtshälfte Taub...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh