[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Chaos Commander Hagens Avatar nachgemacht hat!

Ne, spaß bei Seite. Mein Knie tut extrem weh, weil ich gestern beim versuch mein Bike und mich an ner offenen Stelle durch so nen blöden Stacheldrahtzaun zu schieben 2m nen Hügel runtergefallen bin :wall:
 
sry, aber die Vorstellung ist lustig :haha:

@hagen: wieso, bist du auch zu blöd für Transparenz? :fresse:
 
Naja, die Situation ist folgende. Da ist ein Feld und um das Feld ist ein schmaler weg drum. Auf der einen Seite endet am Feld ein normaler Schotter-/Wanderweg. Nun Ist auf einer Seite des Felds neben dem schmalen weg Stacheldraht, dann kommt ca. 3m Gebüsch (mit um die 2m Gefälle) und dann kommt ein breiter Schotter-/Wanderweg. Bisher war immer an einer Stelle der Stacheldraht unterbrochen und eine schmaler Trampelpfad zum Wanderweg, aber da ist jetzt zugemacht worden und es liegen da ganz viele Äste.

Normal bin ich immer auf dem Wanderweg zum Feld, halb rum (natürlich nur auf dem äußeren Pfad und nicht mitten übers Feld) und dann an der Stelle wo der Zaun unterbrochen war einfach durch zum nächsten Schotter- bzw. Wanderweg. Jetzt geht das nicht mehr und ich muss mir ne neue Stelle suchen oder einen anderen Weg einfallen lassen (ich will ja nicht nochmal da den Hügel runterpurzeln oder den Stacheldraht durchtrennen). Es gibt eine Stelle wo der Zaun immernoch offen ist, da gehts allerdings ziemlich steil durchs Gebüsch runter und da bin ich leider runtergefallen ;)
 
Reicht das ich dadurch von drei Grünen Ampeln nicht weg gekommen bin :wall:
Einmal aufs Horn hauen, vor schreck tragen die dann ihre Karren weg. Alternativ anschieben ;)

---------- Post added at 15:41 ---------- Previous post was at 15:39 ----------

@double: dann aber bitte mit etwas, was man beherrscht und nicht mit nem halben LKW :(

Ich wurde keine 24h nach der Prüfung hinter das Steuer eines Iveco Eurostars mit Hänger geklemmt. Sollte die Bude rückwärts auf die Grube rangieren. Hat im übrigen geklappt (Einweiser ist da ja vorschrift ;)
 
Windows Phone 7.8 auf meinem Lumia 800 seit dem Letzten Update
Ich hatte noch nie ein Mobiltelefon das beim SMS schreiben und / Oder empfangen abgestürzt ist.


Abwarten oder mit dem grössten Hammer denn ich finden kann Zerstören?
 
Seit ich meine Fermis gegen die Titan getauscht hab, ist es hier drin immer so kalt :( Zwei CPU Kerne dümpeln gerade bei wahnwitzigen 19°C rum, da friere ich ja schon beim Zuschauen. Anti-Keks: Von 300W Idle-Verbrauch runter auf 130W :fresse:
 
Heizung ist vorhanden, der Heizkörper in diesem Raum funktioniert allerdings nicht :fresse: Das Ding ist irgendwie scheiße, wenn man den mal ein paar Monate (=Sommer) nicht benutzt hat, wird er nicht mehr warm. Der Heizungstechniker hat da mal dran gehämmert und meinte, man müsse wenn das passiert nur das Thermostat frei klopfen :hmm: Habe aber nicht so Lust da jetzt drauf zu kloppen, nicht dass es am Ende ganz im Arsch ist und ich nass werde :shot:
 
Nie wieder bei netto einkaufen. Personal ist immer unfreundlich und vernünftig einkaufen können die auch nicht. Ständig haben die irgendwas nicht.
 
linksta,
das mit dem Personal ist wohl Fillialbedingt. Hier bei mir in der Filliale sind alle soweit ok. Das mit dem Warenbestand kann ich nur bestätigen, allerdings liegt das nicht an der Filliale sondern am Zentrallager. Bei uns der Fillialleiter kann Montags Milch bestellen und wenn er glück hat, ist die bei der Donnerstagslieferung dabei obwohl sie eigentlich hätte schon Dienstags dabei sein sollen. Seit aus Plus, Netto geworden ist, kann man die Lieferanten bzw. Spediteure die die haben in der Pfeiffe rauchen ;)
 
link,
hab mit zwei Mitarbeitern privat kontakt (Frau eines Freundes und ihre Freundin halt).
Als Plus damals übernommen wurde, wurden auch die Lieferanten gewechselt und seitdem geht es da Bergab ;)
 
Man kann die Mitarbeiter aber auch teils verstehen. Bei uns bekommen die festangestellten 6.50€ die Stunde. Zumindest damals als ich mal da gejobbt habe...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann nicht Schlafen. Anti-Keks; Netzteile, Mobo´s weiter Prüfen und ggf. Reparieren :)

Derzeitig ein LC-Power (Chinakracher) Reparieren, manche wollen nicht hören -.-
 
Grad war n Kumpel von mir, wollte für die Kursfahrt bissle Musik auf sein Handy - geht nicht. Scheiß Sony Center installiert, erkennt das Handy. Die Media Suite allerdings nicht. Und der Dateimanager wollte gar nicht erst starten :shot:

Wo sind die Handys hin die sich einfach als Massenspeicher anmelden konnten..
 
das hat selbst LG hinbekommen :shot:
 
Also ich muss an mein Handy garnichts ranstöpseln... ich schiebs einfach übers wlan aufs Handy :)

Keks: Wetter ist immernoch so mistig... Ich bekomme noch nen Krampf.
 
Bei meinem Nokia geht das auch, verkauft das Zeug lieber meinen Kollegen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh