[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mitfahrgelegenheit.de kostet nun eine Gebühr für Fahrer (und Mitfahrer?). Mal schauen wie die Alternative flinc läuft.
mist. seit wann das denn? dann gucke ich auch mal bei flinc :wink:

edit: ist das dort auch so einfach (per app und so) etwas zu finden und zu buchen? würde mich ungerne anmelden, falls es eh nichts taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dort kann man leider auf den ersten blick nicht das transportmittel sehen. ist bei mir jedoch eines der hauptkriterien.
 
Steam hat ma wieder seine Tage.. DL Raten von 200kb/s :kotz:

Und mein Black Ops 2 funktioniert immer noch nicht.
 
meine Katze ist sehr neugierig, egal was ich mir zu futtern hole springt sie auf den Tisch und steht wie versteinert vor mir und schaut mich an und dann bekomme ich Mitleid und gebe die Hälfte ab und bin dann hungrig :(
 
Meine Katzen haben nix auf dem Tisch zu suchen.

Muttigriff und runter damit. Alles darf man denen nicht durchgehen lassen ;)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ich kriegs net hin, meinem sch*** Avatar nen transparenten Hintergrund zu verpassen :wut:
Jetzt ist er halt eckig.
 
Meine Katzen haben nix auf dem Tisch zu suchen.

Muttigriff und runter damit. Alles darf man denen nicht durchgehen lassen ;)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

auf dem Küchentisch geht sie auch nie drauf ;)
ich meinte mein Computertisch, weil ich mich mit dem Essen vorm Rechner setze ;);)
 
Ach so :)

Joa das passiert. Junior zb ist immer lustig wenn er beim zocken vor der Tastatur einschläft und seinen Kopf auf meinem arm parkt - sieht immer voll süß aus.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Joa das wäre dann totalschaden :fresse:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
nur dass keines meiner Eingabegeräte Kabel hat, alles kabellos :p
abgesehen davon geht sie an meine Sachen niemals dran, auch wenn die Tastatur und Maus mit Kabel wären
 
Nichts aber es nervt einfach. Ich will mir Walking Death kaufen aber außer bei Amazon kosten die Blu-Rays nen Vermögen :fresse:
 
Alles! Die ganze Welt ist scheiße!
 
hab mir gestern irgendwie derbe den fuß verknackst. nicht das gelenk, sondern irgenwie im mittelfuß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schade das ich kein Foto machen konnte...


Nen Riesen Schlachtschiff von irgend nem koreanischen Hersteller und nen dickes "Anfänger" Schild hinten drin... Wie die gute gefahren ist lasse ich weg, das kann sich jeder denken.

Reicht das ich dadurch von drei Grünen Ampeln nicht weg gekommen bin :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Btter Lemon ist alle. Jetzt gibts Vodka Cola. :(
 
@Priate
jeder hat mal Angefangen :)

@Nameless:
um 8 uhr morgens?! :eek:


Keks: ein Kollege im Urlaub, ein Kollege grad krank geworden => Azubi (ich) allein in der EDV :banana: -.-
 
Warum nicht? Ich hab ja nicht jetzt erst angefangen. ;)
 
@double: dann aber bitte mit etwas, was man beherrscht und nicht mit nem halben LKW :(

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hundemüde, kurz vor Prüm (Praktikum) und den eisernen Willen, morgen im Bett liegen zu bleiben! -.-
 
@Nameless
Omg, na dann viel spaß noch :d


@Pirate
na gut n bisschen sollte man da aufpassen was man fährt aber so lernt mans richtig - ist zwar nicht so geil wenn man dahinter ist aber es gibt wirklich schlimmeres :p
 
Jetzt ist er halt eckig.

smilie_ugly_309.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh