[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt wer Bands/DJs die ähnliche Musik machen wie die von Schiller? Und wie genau nennt sich diese Richtung?

Muss mir irgendwie neue CDs kaufen, mir fällt aber schon nichts mehr ein ^^

Niemand eine Idee oder Empfehlungen? :(

PS:
Habe eine schöne Seite für Liebhaber der elektronischen Musik gefunden:
http://special-j.net/
Dort kann man sich kostenlos und legal 320 kbps Sets runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Weis Jemand welcher Musikrichtung hardwell angehört? Als Beispiel hardwell - Encoded bei Youtube oder grooveshark. Danke Schonmal und kennt wer mehr aus der Richtung?

weiß keiner welche Musikrichtung hardwell ist? Wäre wirklich mal interessant für mich.

genau nicht. aber ziemlich beliebt zurzeit denke ich

irgendwas elektronisches halt.^^

Let Me Show You Love (Ash & Avicii's Hype Machine Mix)

Zuletzt bearbeitet:
ja es ist was elektronisches, nur was?^^
Alles wo avicii steht kenn ich^^ Habe ich fast alles schon gehört. Nur die CD's von ihm find ich nicht so dolle, aber die Hardwell Presents Revealed Vol. 1 und Vol. 2 sind klasse, würde ich mal reinhören.

ich will "spaceman" haben :d release sollte irgendwann sein.

Nicky Romero - Toulouse (Arvana Edit) is auch ganz nett. hatte mir aber mehr erhofft.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin froh wenn ferien sind. Dann kann ich mich mal wieder mehr mit Musik beschäftigen und finde sicher wieder was interessantes^^

Niemand eine Idee oder Empfehlungen? :(

PS:
Habe eine schöne Seite für Liebhaber der elektronischen Musik gefunden:
MINIMAL MIXE: DJ-PROMOTION MIXES
Dort kann man sich kostenlos und legal 320 kbps Sets runterladen.

The KLF?Paul Kalkbrenner? Paul von Dyk?
Würde es in Richtung Trance sehen. Aber grundsätzlich is es Elektro.

Ich hör im moment gerne DJ Hell
http://www.youtube.com/watch?v=-W4Hww3H5ZY

http://www.youtube.com/watch?v=wwLISR7Kh1E

Zuletzt bearbeitet:
Alter Bridge - Metalingus

Dieses Schlagzeug, diese Gitarre. Argh! Ich liebe dieses Lied einfach nur.

Habe mir mal 2 neue CDs geordert ... sollen der Musikrichtung von Schiller sehr ähnlich sein und beim kurzen reinhören klang es echt schön ...

Oxygene (30th Anniversary): Jean-Michel Jarre: Amazon.de: Musik
51JcXtGW%2BOL._SL500_AA300_.jpg

und ...

Milchbar: Seaside Season (Deluxe Hardcover Package): Blank & Jones, Various: Amazon.de: Musik
51lBcXh7v3L._SL500_AA300_.jpg

Hallo,

ich habe mir die aktuelle Volbeat CD mit den Livekonzerten gekauft und finde die echt Hammer. Ich kannte Volbeat schon vorher, aber Live sind die noch besser als im Studio!
Lohnt sich absolut die mal zu hören, vorallem die Stimme des Sängers ist klasse, wenn sie denn den eigenen Geschmack trifft.

PS: Ich finde es schade, das der Thread nicht gleich auf der ersten Seite ist und vorallem das hier so wenig los ist.

Naja, der Thread ist nicht "wichtig" genug um ihn anzupinnen, daher werde ich es nicht machen.

Aber das hier so wenig los ist, ist wirklich schade, da stimme ich dir zu.

Warte nun bereits seit 1 Woche auf meine 4 bestellten CDs ... sonst ist Amazon immer so zügig, diesmal leider nicht :(

@ Terr0rSandmann: Leg dir amazon Prime zu. Da sind deine Bestellungen einen Tag später versandkostenfrei da ;)

Ich habe nochwas: Auf der Facebookseite von Hardwell sind Links zu seinen Radioauftritten, da kann man die auch gleich kostenlos downloaden. Lohnt sich echt, besser kommt man nicht an einen 1 Stündigen Liveauftritt ;)

Naja, ich hole mir die CDs meist gebraucht für manchmal unter 1€. Da nehme ich dann den Versand auch noch in Kauf.
Da bringt mir die Prime-Mitgliedschaft nichts, da die, soweit ich weiß, nur direkt über Amazon funktioniert und nicht bei den 3. Anbietern.

41F9EZQ6YSL._SL500_AA300_.jpg

Antonín Dvořák: Symphonie Nr. 9 e-moll op. 95 "Aus der Neuen Welt" in der Einspielung der Berliner Philharmoniker unter der Leitung von Rafael Kubelik. :hail:

absolut nicht mein Musikgeschmack ^^

Linkin Park Road to Revolution live at Milton kevnes ist finde ich richtig genial, vorallem wenn ich bedenke wie grausam die aktuelle Linkin Park Scheibe ist :motz:

3x darfst du raten :d
Ich wusste nicht was ich schreiben sollte, wollte aber mal eine Rezension zu der CD weil sie extrem gut ist und die Leute immer kaufen was 5 Sterne kriegt.^^

Edit: weißt du ob bald Volume 3 kommt?

Zurzeit & immer wieder gerne, wegen den unzähligen geilen Erlebnissen damit ,
und mir gefallen die meisten aktuellen Sachen nicht, es fehlt mir an Persönlichkeit,
hört und sieht irgendwie immer gleich an/aus, auf jeden Fall was meine Genres angeht:

The Bollock Brothers (sobald die in Berlin sind, geh ich aufs Konzert)

Frankie Goes to Hollywood (Mein bestes Konzert Erlebnis !!!)

The Clash ( Mach’s gut Joe Strummer, da Oben…)

Sex Pistols (sobald die in Berlin sind, geh ich aufs Konzert…
man wird ja noch träumen dürfen)

Billy Idol (Konzerte immer Super)

Pink Floyd (Live will ich die unbedingt mal sehen…

Kool & The Gang (zweitbestes Konzert Erlebnis)

Guns N' Roses (Live will ich die unbedingt mal mit den ursprünglichen Mitglieder die Band sehen…

AC/DC (Konzerte immer Super)

The B-52's (sobald die in Berlin sind, geh ich aufs Konzert)

und andere…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh