[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör ich auch ganz gerne ;)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Eins meiner Lieblingssongs: In Flames - Evil in a Closet

 
 
Ich musste gestern irgendwie gezwungenermaßen Popstars gucken ... aber das Ganze hatte dennoch eine positive Sache ... im Hintergrund liefen ständig Tracks vom Soundtrack von Tron.
Super CD, mit absolut geilem Spannungsaufbau. Da fiel mir direkt auf, dass ich die CD auch mal wieder einlegen könnte.

41lRsWp0ihL._SL500_AA300_.jpg

Tron Legacy: Daft Punk: Amazon.de: Musik

Zum reinhören: Daft Punk - The Game Has Changed by Strawberry. on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
 
Habe leider meinen ersten gekauften MP3 Download getätigt. Aber auch nur, weil ich zu geizig war 22€ für 1 CD auszugeben.

51D%2BLp5UCUL._SL500_AA300_.jpg

Schöne Neue Extrawelt: Amazon.de: Musik


Edit: Puhhh ... so eine Scheiße. 222 kbit MP3s. Und ich wunder mich, wieso das irgendwie so scheiße klingt. Toller Mist, echt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör mich gerade durchs Humble Music Bundle (www.humblebundle.com, noch knapp 10 Tage). Ich kannte vorher keinen der Künstler, aber dadurch, dass man den Preis selber bestimmen kann ideal zum ausprobieren. Und es gibt alle Downloads auch als flac.
 
Papa Roach - Tightrope by JohnDoe. on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Das verursacht bei mir Gänsehaut. Ich höre Papa Roach seit Infest (2001, da war ich 8 :d), dann einige Jahre nicht mehr und dann wieder einige Jahre. Seit etwa 2007/2008 gar nicht mehr, da ich inzwischen eigentlich nur noch Metal und ein paar andre Genres höre (Progressive Rock, Post Rock, Folk). Letztens habe ich meine IDE-Festplatte ausgegraben und mir mal wieder einiges von Papa Roach angehört. Ich find's einfach toll, mehr Nostalgie geht für mich nicht :)

nochmal Nostalgie:


eigentlich höre ich eher sowas, wobei das schon sehr "weich" ist.


Gerade Woods of Ypres höre ich so oft wie keine andere Band, da der Sänger kurz vor Weihnachten 2011 in einem Autounfall ums Leben kam. Was David Gold geleistet hat ist für mich einfach unfassbar gut aber gleichzeitig auch unglaublich tragisch. Er hat so gut wie im Alleingang das letzte Album (für mich das beste) fertiggestellt und kurz vor der Veröffentlichung kommt er ums Leben...

Gehört mit Stereo Lautsprechern die mein Vater 1989 gebraucht gekauft hat, außerdem einen gebrauchten analogen Stereo-Verstärker sowie eine Creative Soundblaster Live! von 1999 (die erste). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad dabei meine Musik neu zu entdecken :)

Neue KHs sind schon was feines

Durchforste meine Soundcloud Favourites und meine MP3 Sammlung

Erinnert mich an nen Open Air vor ein paar Jahren, war einzigartig :) :

Robert Babicz - Mister Head


Auch nice:






Na, wer kennt das original?! ;)



Nie wieder Schrott Headsets, komme was wolle :)


Die machen auch sehr geile musik, hab ich mal auf einsfestival oder zdf-neo gesehn live

 
Zuletzt bearbeitet:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch etwas Klassik:

Tupac-Only god can judge me ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Eins meiner Lieblingssongs: In Flames - Evil in a Closet

In Flames - Evil In A Closet (with lyrics) - YouTube


auch geil von der Band ^^



ThRaKaTTacK


Das solo ist krass. Selten so etwas gehört, das so locker aus den Fingern kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grandios duesterer, einen mitreissender Soundtrack.
 

Anhänge

  • ihg2812.jpg
    ihg2812.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 72
 
Zuletzt bearbeitet:

die jungs sind so großartig, habe sie schon live gesehen und die sind sogar noch besser als auf der cd^^
 
Am allerliebsten höre ich Linkin Park! :) Ich mag einfach die Musik, sowie was sie alles machen. Zum Beispiel in ein anderes Land fliegen um eine Schule zu besuchen und denen Geld zu spenden. Find ich echt toll. Am besten natürlich noch das sie bei Live Auftritten kein Play-Back nutzen, was ja immer häufiger zu werden scheint. :o
 
Ich höre eigentlich viele Sachen (häuptsächlich Gitarren-Musik): Metal, Rock, Blues, Jazz und auch mal klassische Sachen oder Singer-Songwriter mit toller Stimme. Generell darf es gerne melancholisch sein und zum Nachdenken anregen. :)

Momentan läuft bei mir dieser Titel von der Band "Syqem" (hier aus Hamburg) rauf und runter. Für mich ein absoluter Ohrwurm:

 
Blank & Jones - Unknown Treasure

Detaillierte Instrumente, schöne Bassline und die Claudia klingt einfach sexy!
 
einfach nur geil


 
Zuletzt bearbeitet:

Würde mich mal interessieren ob das jemand gefällt.

Auf jeden Fall richtig chillig
 
joa finds ganz nett.
 

Sehr chillig, ich mag Café del Mar!
 
Pink Floyd - Wish You Were Here (Harvest Supercut SHVL-814; 1975)
tumblr_m6txicpwbl1qjrbfio1_1280.jpg


Vinyl -> LP G99/2 -> AKG K701 :d

Geniale Scheibe :fresse: :bigok:
 
Hmmm das Lied hat was... Gut gespielt, irgendwie konfus, guter Gesang. Ich weiß auch nicht:


Lyrics:
So many reasons why one should never entertain the taste of the red
A cry for a life of innocence is key to her head
Keep running back to kill because it might make it easier
A fear that keeps you chained down to the ritual adhere
You're a slave born into a dark world of disease
A slave that's longing for a retreat

Learning to love a disaster
Direct your soul in the essence of light
To draw the blood of the master
Flee
The stains on your wings now carry the fray
Selfishly
Embraced the glory vengeance brings
Hold, curl in tight
Illuminate the light

Punish me, punish me
An eye for an eye, an eye for the wicked
Just the sight of me
Your cold intention, burn intuitions
But with a smile on his face
Exist like you can last within this wretched place
So please forgive what I've become

Learning to love a disaster
Direct your soul in the essence of light
To draw the blood of the master
Flee
The stains on your wings now carry the

Coldest zeal
Extracted from the omen's life
One steady hand in victory
Darkness weeps
As love informs under a pure and present night
Point from the eye, endure the way

So many reasons why one should never entertain the taste of scarlet
Scarlet

So many reasons why one should never entertain the taste of the red
A cry for a life of innocence is key to

Learning to love a disaster
Direct your soul in the essence of light
To draw the blood of the master
Flee
The stains on your wings now carry the fray
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh