[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

Ich hab mir gerade von Depeche Mode das Album Violator angehört. Obwohl ich eher auch Metal stehe muss sowas doch auch mal sein :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Volbeat - alle Alben Kreuz und quer!!
Einfach hammergeile musik und live rocken die richtig derbe... Schadedas sie nächstes Jahr net aufm Ring sind :( aber Metallica , motorhead und marilyn Mason und vor allem die Hosen werden das kompensieren ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Kann ich mich nur anschließen, Depeche Mode ist der Wahnsinn…
So was außergewöhnliches wird es nie wieder geben

10.08.12 Berlin, Meistersaal, supports: Nitzer Ebb / NIN
12.08.12 Hamburg, Markthalle, supports: The Smiths (ohne Mick Joyce) / Bloc Party / Suede
15.08.12 Köln, Alter Wartesaal, supports: Goldfrapp / Massive Attack
17.08.12 Frankfurt, Batschkamp, supports: Camouflage / Kraftwerk (mit Florian Schneider)
18.08.12 München, Ampere, supports: Client / Ladytron / Propaganda (in Originalbesetzung)

Noch ein Hinweis auf ein besonderes Konzert:
20.08.12 London, Blackwing studios (All Hallow church, SE London, copperfield street 10),
supports: Yazoo / Erasure

Die Setlist steht auch schon fest:

Jazzthieves/Uselink (Intro)
Insight
Barrel of a gun
It´s no good
Walking in my shoes
Behind the wheel
Freestate
In your room
The love thieves
Home
The things you said
World in my eyes
Useless
Rush
Enjoy the silence
Personal Jesus

Encore 1
The bottom line
Pipeline
Stripped
Never let me down again
Encore 2
Nothing
Shake the disease
Sister of night
Painkiller (Outro)

Depeche Mode werden sich mit Gastmusikern verstärken:
Bernard Butler Guitar
James Iha Guitar
Jaki Liebezeit Drums
David Clayton Keybords
Alan Wilder other instruments
Des Weiteren werden zwei Sängerinnen Dave unterstützen: PJ Harve

hab gestern 2 neue sachen gefunden. okay neu sind die nicht aber von silhouettes hab ich 3 verschiedene?wtf

Silhouettes (feat. Salem Al Fakir) (Original Vocal Mix)

Morgan Page & Lissie - The Longest Road (Deadmau5 Remix)

Zuletzt bearbeitet:
Volbeat - alle Alben Kreuz und quer!!
Einfach hammergeile musik und live rocken die richtig derbe... Schadedas sie nächstes Jahr net aufm Ring sind :( aber Metallica , motorhead und marilyn Mason und vor allem die Hosen werden das kompensieren ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Jap, Volbeat ist extrem genial. Habe diese neue live Album gekauft, wirklich ziemlich gut.
Aber hardwell ist mein Favorit :d

Ehrencrona - This is so good (ft. kalle_anka_)

wie jeder volldep auf youtube jedes lied was nur so ähnlich wie avicii klingt zu avicii ordnet :d

Zuletzt bearbeitet:
Rhyno
poste mal nur den Interpreten, das Album kann man sogar gratis runterladen (buy now klicken und bei name your price 0€ eingeben. fertig :d )
erzeugt bei mir eine besondere Athmosphäre... gehört mit Denon AH-D2000 an billiger X-fi Karte :/

da will ich grad posten und in dem Moment ist grade der Designwechsel :fresse:

Kennt sonst noch wer Musik a la Schiller? Habe inzwischen alle Alben von ihm und nun brauch ich aber wieder mal etwas Neues und das sollte dann auch in diese Richtung gehen ...

Du kannst ja auch mal Hardwell testen. Nicht die selbe Richtung aber auch genial.

Etwa das wie Schiller klingt fällt mir so nicht ein. Liegt vielleicht auch daran das mir seine Musik nicht so zusagt.

PS: KoRn mit der nuBox 681 ist einfach Hammer. Das ist wohl genau die richtige Aufnahmequalität oder die Box kommt generell gut mit Rock/Metal usw. klar. Von Rise Against habe ich leider fast nichts. Bei Linkin Park gibt es ja nichts mehr neues das gut ist. :(

An alle hardwell Fans: live on Air Nr 45 ist online freigeschaltet. Den link gibt es auf facebook. Wenn wer kein Facebook hat und den link möchte melden.

Ps ich finde es immer noch schade das hier so wenig los ist. Ich bin für alles offen :)

Hardwell, Hardwell, Hardwell. Wie oft ich das hier schon gelesen habe :d
Acdc- Dirty Deeds Done Dirt Cheep!

Ich bin momentan in Richtung Electro / Dubstep hängen geblieben.

Natürlich bin ich dementsprechend in großer Fan starker Bässe und überhaupt elektronischer Musik.
Nachdem ich gestern beim weggehen mit matschigen Bässen und vollkommen verzerrten Höhen aus komplett überforderten Boxen gequält wurde muss ich mich jetzt erstmal wieder kurieren :d

Hier mal eine Auswahl meiner aktuellen Lieblingstracks (mit Links auf Soundcloud):

Noize Generation - Heartbeat (Original mix)
Bassstark!

F.O.O.L - Dark Side (Original Mix)
Etwas schräger...

David Guetta feat. Sia - Titanium
Fesselnd

Und einer meiner langlebigeren Favoriten:
F.O.O.L - Krieg
Orchestra meets Electro - nothing more to say

Ich hör momentan auf:
Auzentech X-Fi Forte 7.1 - Onkyo A-9377 - KEF Q300

Hardwell, Hardwell, Hardwell. Wie oft ich das hier schon gelesen habe :d
Acdc- Dirty Deeds Done Dirt Cheep!

mord fustang ist auch son tier

hört euch mal seine sachen an. finde ich wirklich megagut. mal was anderes.

mord fustang youtube

alesso remix

nicky romero

An alle hardwell Fans: live on Air Nr 45 ist online freigeschaltet. Den link gibt es auf facebook. Wenn wer kein Facebook hat und den link möchte melden.

jop facebook ist da shcon ganz praktisch :d

Zuletzt bearbeitet:
welche CD?
spaceman ist doch auch schon länger draußen.
WICHTIG IST DAS REVELEAD VOL.3 KOMMT!!!

hardwell schreibt selber das es ein fake ist :d

jo :d

zwar ist es das lied aber das richtig hört sich anders an.

Muss ich ja doch noch warten... -.- Aber es klingt gar nicht mal schlecht :d

Neues Album muss kommen ;D

Ich höre momentan Rammstein made in germany. Die Lieder sollen ja alle remastered sein aber irgendwie merke ich davon nichts! Hab mal ein paar Lieder verglichen und bei nur einem Lied ist mir ein Unterschied aufgefallen. Du Riechst So Gut von 1995.
Das kanns doch nicht sein das ich nur bei einem Lied den Unterschied höre. Du Riechst So Gut, Engel und Du Hast wurden verglichen.

Benutzt habe ich eine Asus Essence STX mit AKG 701 und Beyerdynamic DT 770 Edition 600 Ohm.

Hab das Album hier. Könnte mir das auch anhören, aber was genau erwartest du vom Remaster? Oftmals sind Remasters aufgrund des Loudness Wars doch nur schlechter.

Macht wohl echt bloß Sinn bei ganz alten Aufnahmen wie 1995.

The Final Comedown - Grant Green (von Amazons The Finest In Jazz)

Hört sich auf Kopfhörern unglaublich gut an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder verschwindet dieser Thread unter so vielen sinnlosen... :(

Aktuell: immer am KoRn hören. Aber immernoch mehr hardwell.^^
Ich verstehe nur nicht wieso bei Follow the Leader 12 lieder "silent" sind.
Desweiteren verlange ich hardwell Presents revealed Vol. 3
ICH hasse warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh