Was habe ich falsch gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiMaBo

Deppenkiller
Bekomme kein Bild auf den TFT wisst ihr warum nicht??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weis ich das Bild zeigt ein DAU Bild aus dem Internet
Aber danke für die "Hilfe"

LoL. Naja also die info an sich ist mehr als knapp hast du die VGA mal am Board benutz?

Das ist PU-Schaum, oder? So damit die CPU nicht verrutscht, wenn man den Bügel runterdrückt. Das passiert, wenn du den Maurer an die filigranen Trümmer lässt. Immerhin keinen Leichtmauermörtel genommen ^^

:angel: Ob man den Schaum jetzt so dringend braucht, wage ich zu bezweifeln.. sonst kann ich nichts erkennen und ohne genauere Informationen wird keiner draus schlau. Komm das kannst du doch besser.. Radi überholt dich schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schick die CPU mal zu unserem Dr. Radi, der kennt sich aus mit solchen Fällen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh