Was habe ich hier für einen ruf hier im forum?

Wie ist mein ruf im forum?

  • Du bist unsichbar?

    Stimmen: 4 4,7%
  • ziemlich unbekannt?

    Stimmen: 39 45,9%
  • du wirst meistens überlesen?

    Stimmen: 5 5,9%
  • dein rat ist hier nicht gefragt?

    Stimmen: 3 3,5%
  • du bist gut bekannt?

    Stimmen: 24 28,2%
  • du hast mir schon oft geholfen?

    Stimmen: 2 2,4%
  • wir können auf dich hier im forum nicht verzichten?

    Stimmen: 8 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyingjoker

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
6.027
Ort
./etc//home/Germany/NDS/Oldenburg
Irgendwie habe ich ab und an das gefühl als wäre ich hier unsichtbar.
wenn ich mal ein kommenta ablasse hat nie jemand was einzuwenden. kommt mir so vor als wenn ich überlesen werde.

Und wenn ich mal um rat gefragt werde per PM oder im forum nur von newcomern.

darum wollte ich es mal wissen.
es geht nicht um eigenlob, ich möchte nur wissen ob ich dem forum was beitrage, ob ich hier von nutzen bin.


Mfg
werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall:

auf den vierten versuch hats dann gefunzt :rolleyes:
 
Original geschrieben von burnout
:wall:

auf den vierten versuch hats dann gefunzt :rolleyes:

Nee ... nicht ganz - die Fragezeichen stören :fresse:

Meine meinung - bist ganz nützlich ;) aber in den Threads unterwegs wo ich nicht bin ...

PS : Mach mal die leerzeilen aus der Sig raus
 
Original geschrieben von burnout
:wall:

auf den vierten versuch hats dann gefunzt :rolleyes:

ja beim ersten mal hat sich t-online neu eingelockt, da hat sich die seite aktualisiert und schon war der beitrag erstellt.
und danach wollte ich ihn bearbeiten und es ging nicht weil ich keine rechte habe eine umfrage zu bearbeiten.
und danach hat er keine umfrage hinzugefügt?

wieso 4 mal? es waren doch nur 3 versuche.

ist schon peinlich wenn man schon so lange hier ist und ein paar umfragen schon gemacht hat und es dann nicht klappt.

mfg
werner
 
obwohl du 9xx beiträge hast, ich kenne dich nicht :d :fresse:

aber da gehts den meisten hier mit mir sicher nicht besser - who cares ;)

btw.: klickt doch mal auf meinen hanf-banner :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Werner wat geht????

Der thread is doch gammelig oder?
Kann Dir doch scheissegal sein ob man Dich kennt oder nicht sorg lieber dafür das Du die anderen kennst ;)
 
Hmm, ich würde sagen, das bei der Anzahl der User hier im Forum Du doch ziemlich unbekannt bist. Es gibt so viele Threads, so viele User.
Da ist es schon eher Zufall, das man sehr bekannt ist.
Würde ich zumindest so sagen.
 
Das würde ich so nich sagen.

Ich hatte mit meinen Prince Accounts auch nie viele Postings war aber trotzdem ziemlich bekannt bei HWL und das wird jetzt nich anders sein obwohl ich keine 8000 Postings auf meinem Konto verbuchen kann.
 
Original geschrieben von D€NNIS
Das würde ich so nich sagen.

Ich hatte mit meinen Prince Accounts auch nie viele Postings war aber trotzdem ziemlich bekannt bei HWL und das wird jetzt nich anders sein obwohl ich keine 8000 Postings auf meinem Konto verbuchen kann.

Du warst als Prince auch für Posts bekannt, die voll unter die Gürtellinie gangen :fresse:

OK, Du hast vielleicht auch bei sehr vielen Sachen weitergeholfen, aber sehr oft war auch das krasse Gegenteil der Fall.
 
du bist gut bekannt?

Hast schließlich schon eine positive Bewertung ;)
 
Ja KingNothing war der erste Account


Das ist heute im übrigen immer noch so @ MKFies ;)

@Mighty

Meinste mich?

Welche positive Bewertung?
Guckt ihr echt auf son Scheiss? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dennis

Nein, Dich mein ich nicht. Ist doch nicht Dein Thread ;)

Als MP Mod sollte hab ich meine Schäfchen im Auge haben :d
 
Deinen Nick kenne ich, obwohl ich mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht habe :rolleyes: ;)

Und nein, man muss nicht über 4000 Beiträge haben um Qualitativ hochwertige Threadbeiträge zu leisten, im gegenteil, je mehr man im Forum schreibt umso mehr Dünnsinn kommt dabei manchmal raus... ;)
 
ich glaube es kommt auch drauf an wie lange man im Forum schon Aktiv ist und halt die entsprechenden Beiträge!
 
Bringen Dich diese Antworten wirklich weiter ? Brauchst Du irgendeine externe Bestätigung ? Verstehe den tieferen Sinn des Threads nicht so ganz ... :confused:
 
mir gings genauso, wie flyingjoker, aber irgendwann war man dann bekannt ^^
und du jetzt sicherlich auch ^^

ich wurde auch durch den sackjuckthread bekannt :fresse:

bei dir ist das problem: dich kennt man, aber dich braucht man nicht unbedingt ansprechen, weil du teil der 10 poster eines threads sind, die nicht auffallen, sondern nur etwas sinnvolles beitragen :d

ist doch einerseits was positiv :d
 
also mir gehts jedenfalls so, dass ich mir user mit nem coolen avantar besonders merke....:d . weil man das bild automatisch mit einem benutzer assoziiert.

also merkt euch, wenn ihr euren bekanntheitsgrad steigern wollt dann legt euch ein markantes avantar zu :fresse: ...



greetz



Hunter
 
Bei knapp 10.000 Usern kann man doch nicht alle kennen, oder?

Aber ich hab dich schon gelesen.
 
ich glaub ich hab zwei bis drei mal deinen avatar hier gesehen also biste mir recht unbekannt.

na ja ich glaub ich bin bekannter^^ liegt wohl daran das ein alci selten allein kommt:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh