Was habt ihr als durchsichtige Seitendeckel genommen ?

Welches Materiaö

  • Plexiglas ?

    Stimmen: 18 90,0%
  • Glas ?

    Stimmen: 2 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du seitenteile mit plexigasfenstern oder ähnlichem?
 
danke hast mir sehr weitergeholfen schau da mal rein aber vielleicht kommen ja hier noch mehr wo sich auskennen !



Gruß Sebastian
 
Acrylglas !!! Ich habe zwar nur PLexi im Window, das soll aber besser als Plexi sein... Wer möchte kann JEDES Glas irgendwie zerkratzen, kein Glas der Welt ist Kratzsicher !
 
Also ich hab mir bei nem Kunststoffhändler in Würzburg Acrylglas XT bestellt der m² = 23€ !!
 
Original geschrieben von rosa töfftöff
:eek: und das zerbricht net?
naja nix zum rumschleppen.....

wie du schon geschrieben hast: ich mach keinen weitwurf mit dem teil ;) und 4mm ist schon sehr stabil, hervorragend lichtdurchlässig und läd sich nicht elektrostatisch auf: zieht keinen staub an. die reinigung ist einfach, da man nicht aufpassen muß, daß man ein mittel verwendet, daß das plexi (oder sonstigen kunststoff) matt werden läßt.

Original geschrieben von Riskman
Acrylglas !!! Ich habe zwar nur PLexi im Window, das soll aber besser als Plexi sein... Wer möchte kann JEDES Glas irgendwie zerkratzen, kein Glas der Welt ist Kratzsicher !

ja schon - aber echtglas ist um welten besser ;)
 
Original geschrieben von Riskman
aber Echtglas ist NICHT unzerkratzbar, man sieht's doch in den Zügen der Deutschen Bahn *lol*...

das ist kein normales glas, sondern sicherheitsglas :fresse:

und das hat etwas andere eigenschaften als "normales" glas vom glaser ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh