Was habt ihr als Messenger ?

Welchen Messenger habt ihr?

Stimmen: 89 46,4%
  • Miranda

Stimmen: 46 24,0%
  • Trillian

Stimmen: 52 27,1%
  • MSN

Stimmen: 48 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh,

[X] Skype

Hat ja auch ne Messengerfunktion und außerdem kann man da mal eben kurz wen anrufen und muss sich nicht die Finger wund tippen ^^.

MfG

[x] Google Talk
weils mir der Messenger gefällt und die VOIP Qualität einfach genial ist!
[x] WLM 8.1 Beta
nur weil die meisten meiner Kollegen MSN habne, mag MSN aber eigentlich nicht

mfg
aelo

Äh,

[X] Skype

Hat ja auch ne Messengerfunktion und außerdem kann man da mal eben kurz wen anrufen und muss sich nicht die Finger wund tippen ^^.

MfG

Wäre bei mir in so fern ein Prob, als das längst nicht alle meine gewünschten onlinekontakte ein headset haben bzw. wissen was das ist :d

Ich nutze schon seit Jahren Miranda und aktuell die Version 0.7.0 alpha build #7 Unicode mit diversen Plugins wie z.B. ICQ, MSN und GoogleTalk.

gruß
truli
;)

irc schon immeR rund ewig und icq 2003 für 2-3 leute

[x] ICQ

Da muss ich nicht erst eine Ewigkeit alles einrichten/konfigurieren wie ich es möchte, sondern installieren und gut is.

delta

Ich verwende Trillian (Basic), und dadrauf laufen MSN und ICQ, dann halt noch extra Skype und XFire ^^

Ja ICQ Pro 2003 funktioniert noch. Ich verwende die auch immer noch, da kenn ich mich wenigstens aus. ...
Die sollte auch nochmals weiterentwickelt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh