Was habt ihr für einen Prozessor?

Was habt ihr für einen Prozessor


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    416
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i486DX2 66Mhz
DOS 7.0 lief damit prima. Auch der von Microsoft entwickelte grafische Überzug mit Fenstern lief problemlos, Textverarbeitung und Tabellenkalkulation waren einfach genial. Über die Temperatur habe ich mir keine Sorgen gemacht, war nur son Alublock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
XP 2500+ @ 2450 mhz. 11*223 bei 1,825 volt.

Leider nicht so den tollen XP erwischt. Naja ab der nächsten Cebit bekommt er 2 volt. Dann geht er eh bald in Rente.:fresse:
 
Noxxx schrieb:
amd thunderbird 900 mhz 512mb ram ati rage 9500

da bin ich wohl einer mit der kleinsten cpu hier ?! :):coolblue: :drool: :heul: :heul:
:wayne:
Aber einer mit der geilesten CPU aus den Anfangszeiten von AMD. Super das dein Thunderbird noch läuft.Wird so aus der Zeit um 2001 oder 2002 sein dein Proz.:wink:
 
amd sd 3700 offline :(
amd ch 3000 online :)
amd duron 700 offline :)
amd / intel 486dx2 offline :)

den rest laß ich mal wech :)
 
Pentium M mit adapter und bald kokü

das ergebniss ist ja erschreckend ... so viele amdler ^^ :)
 
Ich halte zwar nicht viel von Schwanzvergleich-Threads, aber meinen muss ich posten:
Intel Singlecore: PIII 866MHz :)
 
wieso denn schwanzvergleich. Es ist doch nur ne umfrage an die Forummitglieder um zu wissen was die leute hier so für sockel haben
 
Intel Pentium 3 500@650Mhz(Server seit 6 Jahren), AMD Athlon XP JIUHB DUT3C @ 1Ghz 1,1V (Server seit 3 Jahren), AMD Sempron 2600+ 1,6@2,6Ghz @ 1,65V (HTPC), AMD Athlon 64 Venice 3000+ 2,6Ghz @ 1,52V (2. PC), AMD Athlon 64 Venice 3200+ 2,7Ghz @ 1,59V (Hauptpc) (Hose runter Schwanz vergleich ....) <== nicht mit mir ;)
 
DrJohnLogan schrieb:
Ja!:haha:

Aber dafür läuft das ganze ATM ohne einen einzigen Lüfter...:bigok:
Und woher weiß der Logan mit wieviel Mhz dein 3200er läuft.
Der kann genau so gut als 3800 oder 4000er laufen.
Er ist halt recht oberflächlich.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Und woher weiß der Logan mit wieviel Mhz dein 3200er läuft.
Der kann genau so gut als 3800 oder 4000er laufen.
Er ist halt recht oberflächlich.
Oberflächlich? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab rein gar nix zu boysetsfire's CPU gesagt :maul: Also erst lesen, dann überlegen, statt völlig unbegründet den Leuten ans Bein zu pinkeln...
 
DrJohnLogan schrieb:
Oberflächlich? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab rein gar nix zu boysetsfire's CPU gesagt :maul: Also erst lesen, dann überlegen, statt völlig unbegründet den Leuten ans Bein zu pinkeln...
Sorry Logan dann gilt das für den Boyatsfire.
 
AMD 3000+ XP 2004mhz @ 2688mhz oced
läuft seit fast nem jahr mit 2688mhz (idle 41, load 58°)
bin überrascht wie viele amd singlecore haben...
 
nen XP-M 2600+ @ 2200mhz. macht aber auch 2600mhzmit LuKü... nur so nebenbei :) ...wirft aber wohl keinen vom Stuhl hier...
 
hab seit gestern noch einen neuen sempron 2200+, mal sehen wie kühl ich den bekomme
 
AMD A64 3200+ "Winni" @ Lukü :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh