Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gute alte Nokia 6310i
TOP-Handy, jetzt nach fast 2 Jahren wirds bald ausgetauscht (Vertragsverlängerung) gegen ein SE K700i (zu 95%)
Hier hab ich noch 2 uralte Bosch (sind identisch, gelb ), ein Siemens C25(in Benutzung bei meiner Mutter), mein Dad hat ein Nokia 3110 in seinem Firmenwagen (wird aber nicht benutzt), meine Schwester hat ein 3310
3310. Mehr lohnt nicht fürs telen auszugeben. Einige neue Modelle haben einfach zuviel sinnlose Funktionen. Wer z.B. Fotos machen will, soll sich ne richtige Digicam holen.
hab n Siemens C55, schale is kaputt, display hat n dicken schwarzen fleck und die scheibe vorm dispolay is wechgebrochen..hehe...hatte n kleinen..ööhh..unfall ..aber hab ne Vrsicheung..von denen bekomme ich 300ocken für n neues handy..oder die lassen es reparieren...
hehe..aber ich möchte mir jetzt das SX1 holen..da kann man schön viek mit machen
siemens c45 @ standard-handy-schale (also blau)
hat mir n kumpel billig angeboten, als er sich ein neues handy geholt hat und da hab ich sofort zugeschlagen (bei dem handy natürlich )