Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patboy

Neuling
Hi, würd mich einfach mal Interessieren, was ihr für ein Handy Modell besitzt.
Habe ein Sagem MY V55

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia 6200

hmm...

Das gute alte Nokia 6310i ;)
TOP-Handy, jetzt nach fast 2 Jahren wirds bald ausgetauscht (Vertragsverlängerung) gegen ein SE K700i (zu 95%)

Hier hab ich noch 2 uralte Bosch (sind identisch, gelb :kotz: ), ein Siemens C25(in Benutzung bei meiner Mutter), mein Dad hat ein Nokia 3110 in seinem Firmenwagen (wird aber nicht benutzt), meine Schwester hat ein 3310

Zuletzt bearbeitet:
siemens SL45i rockt das haus mit mp3player und java ........;)

.......schon seit 2 oder 3 jahren (kA genau) :fresse:

Nokia 9210i Communicator (das groesste Drecksteil, das die Welt je gesehen hat)
und ein uraltes
Motorola Tri-Band irgendwas.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
nokia 6610 seit knapp 2 jahren und immer noch zufrieden..

als nächstes will ich wohl nem Communicator, aber wenn ich schon wieder cuda's post heul :/

siemens sl10d (eines der ersten farbhandys die überhaupt auf dem markt waren vor 2-3 jahren oder noch länger, keine ahnung habs geschenkt bekommen)

siemens s35i

beide liegen aber ausgeschaltet inner ecke weil ich für handys eigentlich nix über habe.

3310. Mehr lohnt nicht fürs telen auszugeben. Einige neue Modelle haben einfach zuviel sinnlose Funktionen. Wer z.B. Fotos machen will, soll sich ne richtige Digicam holen.

das super tolle sagem my-v65 :d
hat ne super foto quali für den preis (ca. 149€ bei vodafone)!

hab n Siemens C55, schale is kaputt, display hat n dicken schwarzen fleck und die scheibe vorm dispolay is wechgebrochen..hehe...hatte n kleinen..ööhh..unfall :fresse: ..aber hab ne Vrsicheung..von denen bekomme ich 300ocken für n neues handy..oder die lassen es reparieren...
hehe..aber ich möchte mir jetzt das SX1 holen..da kann man schön viek mit machen :d

Mein aktueller Favorit allerdings ist ganz klar:

das SE T630 :love: :love:

@Blue
*habenwill* :heul: :d

siemens c45 @ standard-handy-schale ;) (also blau)
hat mir n kumpel billig angeboten, als er sich ein neues handy geholt hat und da hab ich sofort zugeschlagen :) (bei dem handy natürlich ;):p)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh