Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b1-66-er schrieb:
welches hat eigentlich mal ne richtig lange akku zeit ?

mein scheiss teil is nach 1x lange klingel + vibration schon n virtel leer, das suckt ziemlich, schon das 3. handy was so derb schnell power verliert -_-

Geht mir auch so... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Ericsson K 700i.... geiles Teil. Nur der schwache Akku nervt extrem....

und ein Nokia 7250i, noch bis Dezember, dann wirds verscherbelt.

Im Auto ein Nokia 6210, aber bald n festes Auto Telefon... die dumme Freispreche nervt.

Zum SKifahren hab ich mir n Siemens ME45 gekauft, das Ding iss zwar Müll, aber wasserdicht...
 
burnout schrieb:
als nächstes will ich wohl nem Communicator, aber wenn ich schon wieder cuda's post heul :/
Lass die Finger von, ernshaft. Ich kann das Teil nun wirklich KEINEM empfehlen. DarkAngael hat den gleichen, also auch einen 9210i, gleiche Baureihe, nur etwas spaeter hergestellt. Sie hat die gleichen Probleme wie ich, sprich, dass das Teil regelmaessig crashed, sich aufhaengt, rebootet und etc.

Was die Sprachqualitaet angeht, sie ist voll fuer'n Arsch, absolut. Das einzige was an dem Teil richtig geil ist, ist der grosse Display. Hammerteil, schoene Aufloesung (640x200 oder 240), schoen ausgeleuchtet. Aber es nur nicht so schief eingebaut waere......

Mr.RiGO schrieb:
@cuda: hm den communicator find ich eigentlich cool
Naja, was heisst cool. Ich fand den auch affengeil, bis ich ihn mein eigen nennen durfte...

Ich wuerde Euch beiden empfehlen, sich in den Foren nach dem Teil umzuhoeren, was da so geschrieben wird. Dann werdet Ihr merken, dass ich nicht der Einzige bin.

'cuda
 
ein scheiß Siemens ST60 ............
noch 1jahr, dann krieg ich endlich ein neues :rolleyes:

siemensst55_415.jpg


schaut zwar net schlecht aus - das display ist gut groß, die bedienung ist auch gut....

nur die software ist scheiße, da gibts auch keine wirklich gute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung SGH-E700
das SE K700 find ich auch nice, aber das Samsung SGH-d410 ist der absolute Hammer
20040202120111-350.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
welches hat eigentlich mal ne richtig lange akku zeit ?

mein scheiss teil is nach 1x lange klingel + vibration schon n virtel leer, das suckt ziemlich, schon das 3. handy was so derb schnell power verliert -_-

Richtig lang hast du beim Nokia 6310i !!!
Aber mein Akku lässt jetzt nach fast zwei Jahren etwas nach - leider

@dr casemod: Cool - das Teil gefällt mir auch - ich glaub nach dem erkundige ich mich auch mal
 
ich habs m55. vorher hatte ich nen c35, hab mir eigentlich nur n neues gekauft weil beim alten der akku kaputt war, und da hab ich mir halt n ganz neues geholt, ansonsten hätte ich wohl immer noch das alte.
 
Nutze zur Zeit noch das Nokia 6310i, im Auto zusammen mit der Cark 91....

Wollte aber auch den Cumminicator als nächstes, aber wenn da salle sstimmt :heul:

Vielleicht wird ja der neue, der 9500 besser. Oder ich nehme wenn es soweit ist, son PDA Dingen, wa sja mittlerweile auch jeder Netzanbieter im Programm hat.
 
SIEMENS S35 :fresse:

Alt, stabil, abgegribbelt und trotzdem funktioniert es tadellos und der Akku hält auch locker ne ganze Woche!

Und vor allem macht es das was ich von ihm will, nämlich telefonieren und SMS schreiben und mehr net!

Die Befragungstanten bekommen jedesmal fast nen Kasper wenn die mich ausfragen was mein Handy alles kann und machen soll! :fresse:

Ist der reinste Spass die zum Wahnsinn zu treiben! :banana:
 
S55, hilft dank Bluetooth und Agenda Software meinem siebartigen Gedächtnis auf die sprünge :d
 
Reihe ich mich auch mal ein!
Seit ca. 2 Wochen ein SE K700i, davor ein 6310i, welches immer noch einen guten Dienst erweist.
Kann auch nur sagen das K700i is very nice, aber die relativ kurze Akkulaufzeit stört mich noch ein wenig, war das häufige Aufladen vom 6310i her nich gewöhnt! :d :d
 
Also ich habe heute vor der wahl gestanden:
S65 oder K700i!!!!
Tja das S65 sieht ja ganz nett aus, aber schaut euch mal das display an und die farben, grauenhaft!
Weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll, aber die farben wirken total blass und matt, wirklich schlecht!!!!
Ich bin total enttäuscht vom siemens. dann hat dieses kein mp3player. das einzige was für siemens spricht, ist die camera, die aber absolut zweitrangig ist und das wechselmedium. Aber braucht man es, wenn es kein mp3player besitzt!
Nun gut nun zum sony k700!!!
Etwas kleiner, auch sehr sehr schick, also da gefallen mir beide schweinegeil, aber das display leuchtet unheimlich schön und ist sauscharf!!!!!
Und es hat ein mp3player!
Deswegen ganz klar ein SONY genommen.
bei siemens hatte ich auch panik, dass es wieder nach mehreren Monaten kaputt geht wie das s55, welches ein freund in 2 jahren 4 mal eingeschickt hat.
Aber is ja alles geschmackssache ich bin glücklich damit!!!!

Bei fragen haut mich ruhig an, bye
So Long...
ReLaXeR
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das letzte aldi händy von tevion. mein t610 wurde mir geklaut undich brauchte ersatz. fragt nicht wieso ich mir das jetzt geholt hab aber ich bin zufrieden
 
Aldi Handy? Wasn das? Gibts da Infos zu?
 
Ich habe ein Samsung V200,aber bald kommt ein neues denk ich wenn der Vertrag ausläuft...
 
ReLaXeR schrieb:
Also ich habe heute vor der wahl gestanden:
S65 oder K700i!!!!
Tja das S65 sieht ja ganz nett aus, aber schaut euch mal das display an und die farben, grauenhaft!
Weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll, aber die farben wirken total blass und matt, wirklich schlecht!!!!
Ich bin total enttäuscht vom siemens. dann hat dieses kein mp3player. das einzige was für siemens spricht, ist die camera, die aber absolut zweitrangig ist und das wechselmedium. Aber braucht man es, wenn es kein mp3player besitzt!
Nun gut nun zum sony k700!!!
Etwas kleiner, auch sehr sehr schick, also da gefallen mir beide schweinegeil, aber das display leuchtet unheimlich schön und ist sauscharf!!!!!
Und es hat ein mp3player!
Deswegen ganz klar ein SONY genommen.
bei siemens hatte ich auch panik, dass es wieder nach mehreren Monaten kaputt geht wie das s55, welches ein freund in 2 jahren 4 mal eingeschickt hat.
Aber is ja alles geschmackssache ich bin glücklich damit!!!!

Bei fragen haut mich ruhig an, bye
So Long...
ReLaXeR


Und wie lang hält dein Akku? hab mir neben dem originalen 700 mAh Akku noch einen 800 mAh Akku gekauft, mit beiden gehts net über 2 Tage.... egal ob ich viel mach oder wenig, und das find ich enttäuschend. Mein 7250i geht gut und gerne eine Woche... da ist das schon ein abstieg...
 
Nokia 6310i

The best Handy ever :)

PS: hat von Euch einer das Nokia 6610i und kann darüber berichten? Das wäre evtl. das einzige Gerät das als "Nachfolger" für mich in Frage käme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Nokia 6610. Bin aber nicht wirklich zufrieden. Die Qualität lässt meiner Meinung nac doch zu wünschen übrig und das Menü finde ich viel zu langsam.

@U2
Da das 6610i Baugleich mit dem 6610 ist und sich nur durch die Kamera und mehr Speicher unterscheidet würde ich dir davon abraten.
Das ist aber meine Meinung. Kann sein das es andere Leute gibt, die mit dem Handy voll zufrieden sind.
 
Ein nokia 5510, software mäßig auch sehr bescheiden...

@Drill ist es wirklich so gut?

Hab es auch schon ins Auge gefasst, nur ein bisl teuer...welchen Vertrag hast du denn?

Falls du dir das P910 holst schreib mir bitte ne PM wegen dem P900 ;) :d
 
cryingcat schrieb:
@U2
Da das 6610i Baugleich mit dem 6610 ist und sich nur durch die Kamera und mehr Speicher unterscheidet würde ich dir davon abraten.
Das ist aber meine Meinung. Kann sein das es andere Leute gibt, die mit dem Handy voll zufrieden sind.
eine bekannte hat das 6610i und ich find das menü sogar noch träger als beim 6610
 
Somit ist es von der Liste gestrichen ............:)

Usermeinungen sind doch besser als (gekaufte) Tests :)
 
Samsung SGH V200, hat alles was ich brauch, ich bin zufrieden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh