Was habt ihr für Sonnenbrillen ?

Fry|2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
181
Ort
Ibbenbüren
postet mal nen paar pics oder namen :d

juliet_plasma_-_fire.jpg


hrhr oakley :teufel: ich find die sieht am besten aus
nur der preis auch (345Euronen) :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol mir immer NONAME irgendwo im Ausland am Strand.. nix teurer wie 10€.. :eek: ..soll ja nur die Sonne abhalten..hrhr...
ich verlier pro Jahr ca 1-2 Sonnenbrillen.. deswegen lohtn sichs net :heul:

Pic würd ich ja gern reinstellen..aber ich weiss atm garnet wo se ist ..(verloren?) :wall:
 
Hab ne RayBan aus Titan, aber auch nur weil mein Vater damals im Urlaub zu faul zum Umrechnen war.

Hat geglaubt das die 30 statt 300DM kostet und hat zugeschlagen. :fresse:

Naja als er es dann doch nachgerechnet hat sassen wir schon im Flieger nach Hause! :cool:
 
Fry|2k schrieb:
postet mal nen paar pics oder namen :d

juliet_plasma_-_fire.jpg


hrhr oakley :teufel: ich find die sieht am besten aus
nur der preis auch (345Euronen) :heul:


ich darf diese hier mein eigen nennen...jedoch mit blauen gläsern :cool:
 
Oakley 5 ... aber in blau und mit gespiegelten gläsern :cool:
p-37042!350.jpg
 
humdy_dumdy schrieb:
ich darf diese hier mein eigen nennen...jedoch mit blauen gläsern :cool:

:hail: :fresse:
wie is die brille den so ? läßt sich bestimmt super tragen :cool:

@sid
auch net schlecht :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, postet doch einfach mal pics von euren brillen, auch welche die ihr selbst geschoßen habt ;) ..... sonst kann hier ja jeder ankommen und sagen "ich hab die brille von XY aber in schwarz mit roten gläsern"....

Meine ist diese hier:

attachment.php


Das ist eine von GANT mit abnehmbaren Sonnebrillenteil.
 

Anhänge

  • brille.JPG
    brille.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 125
Ich hab so ne Silhouette Titan Flex, auch wenn sie bedingt durchs Ski fahren schon schwer in Mitelidenschaft gezogen wurde...
 
hab mir mal sone fette brille im 70s style gekauft, 2 mal aufgesetzt weils lustig aussah und dann in die ecke gelegt. ne sonnenbrille trage ich nichtmal im tiefsten sommer weil ich die einfach nur saulästig finde und es nervt die zu tragen.
 
Hab ne Rayban 3148, allerdings nicht mit diesen, sondern mit Zeiss Skylet Gläsern. Die sind für's Segelfliegen das Optimum:

1044759008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BluePhoenix4k schrieb:
@frankenheimer
is das die auf deinem alten ava?
nein, die auf dem avatar war eine geliehene von jägermeister original aus den 70s mit tönungs"übergang". ne ich hab eine wie diese amerikanischen highway cops auf ihren motorrädern :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh