Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nur noch n 7650 hier und muss sagen das es ein gutes zuverlässies
handy ist
hat auch schön viele funktionen die keiner braucht etc.
zz noch sehr zufrieden
ein neues werd ich mir wohl in nächster zeit nicht kaufen müssen
ich werd aber bald wieder neue akkus holen müssen (bissher 3 akkus gefressen:asthanos: )
naja hat auch schon einige jahre auf dem buckel


ps
es hat noch original display und tasta :banana:
 
SWz.Iwan schrieb:
ich hab derzeit noch ein m55. is schon über 2 jahre alt und wird bald gegen ein neues ersetzt. geht einfach nicht mehr richtig das gute stück ^^
das hab ich auch, geht eigentlich auch noch recht gut, wenns nur nicht dauernd hängen würde (manchmal kann man 3 mal auf ne taste drücken bis sich was tut, dann kommts aber auch auf einmal 3 mal:mad: )
 
Alcatel One touch easy (oder irgend sowas) -> so nen Samsung Klapp Handy mit ausfahrbarer Anntenne (in etwa so groß wie nen 8210) -> Nokia 3310 -> Nokia 3650 -> Sony m600i

Alcatel verloren/weggeschmissen; Samsung Klapphandy Klappe abgebrochen und akkulaufzeit noch max 2h; 3310 voll funktionsfähig; 3650 1 Akku kaputt und 2. auch so gut wie hin zudem geht Taste 4 nicht immer; m600i wie neu
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW. ist zwar etwas OT (ich erwähne dann einfach nochmal - habe eine RAZR) suche inen Klingelton, ist ein sehr helles Piepsen ganz schnell hintereinander. Qausi so ein normaler,bloß sind aufm Razr nur Mülltöne... hat jemand so einen?
 
Ich habe ein "Motorola RAZR V3 black" das ganz normale ohne i.
Und Dank MOTOx immer aktuelle Firmware. :)

MaCRiP
 
Q-Tec XDA Mini :d Einfach praktisch das teil!
 
samsung sgdh 500 - nettes teil!
 
Ein Samsung E100 - ich brauch sowas von gar keine Kamera ^^

daheim liegt noch ein alter Sony Knochen: keine Displaybeleuchtung, kannst nur telefonieren und SMS schreiben :haha:
 
jetzt nicht mehr :shot:

kam gestern von der Reparatur mit neuer Firmware :shot:

alle Verarbeitungsmängel 1-serie behoben hehe..
 
Nokia N-Gage der ersten Generation.. lebt auch heut noch.. und für mich reichts.. wenns auch ein Klotz ist.. :d
 
ThErmalTakE schrieb:
jetzt nicht mehr :shot:

kam gestern von der Reparatur mit neuer Firmware :shot:

alle Verarbeitungsmängel 1-serie behoben hehe..

Ah, cool was hat sich denn alles verändert?

Bei mir gibts 2 Fehler: manchmal beim Einschalten erscheint Test Mode :hmm:
Und manchmal krieg ich kein Netz und es stürzt beim Mp3 Player ab.
 
Ah, cool was hat sich denn alles verändert?

Bei mir gibts 2 Fehler: manchmal beim Einschalten erscheint Test Mode
Und manchmal krieg ich kein Netz und es stürzt beim Mp3 Player ab.

Stabiler , Software zeigt an wenn der Speicherplatz voll ist usw....
Diese Probleme wie bei dir habe ich "komischerweise" nicht...

Aber betreffend mp3 Player hat mein Kollege das gleiche Problem

=> RMA
 
Hab seit heute ein K800i und verkaufe es wieder, weil die Speicherkarten noch zu teuer sind :fresse: Und ich brauch das Handy als Ersatz fürn MP3-Player. Und da reicht mein K750i noch.. Werde mir das K800i später, wenn die Preise fallen aber noch mal kaufen und dann auch mit Speicherkarte.
 
np4tm schrieb:
Hab seit heute ein K800i und verkaufe es wieder, weil die Speicherkarten noch zu teuer sind :fresse: Und ich brauch das Handy als Ersatz fürn MP3-Player. Und da reicht mein K750i noch.. Werde mir das K800i später, wenn die Preise fallen aber noch mal kaufen und dann auch mit Speicherkarte.

Und um festzustellen, das die Speicherkarten zu teuer sind, hast du dir das K800i erst mal gekauft, um es dann wieder zu verkaufen, oder wie?! :d ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh