Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atm nen Motorola A1000, Nokia 6680, LG8180
demnächst wenn vertragsverlängerung nen Nokia N80 und nen LG U900 (DVB-H!)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt auch n k800i, tolles ding, davor bin ich mit nem me45 rumgerannt. ne mischung der beiden handys und ich wäre glücklich
 
Hab aktuell noch ein
Nokia 6230 (mit i-Tastatur^^)

Werd mir allerdings in den nächsten Monaten ein neues anschaffen...vermutlich 6280, 6233 oder N73 :)

MfG
.carst3n
 
Sony Ericsson W800i, und bin total zufrieden... Über den Akku ist sogar schon ein Auto gefahren und der funktioniert immer noch... :d
 
postfillerthread :xmas:

hab noch en nokia gefunden aber kA welches modell o_O so ganz kleines
 
Das V3x ist doch mal echt unschön. Findest du die Funktionen von dem so toll oder wieso willst du das haben?
Auf jeden Fall ist die Verarbeitung auch nicht gerade toll. Wie ein Haufen Plastik ist das..
 
kA obs zählt ....
hab nen mda vario und bal den vario II oder trion von o2
 
Momentan...

-Nokia 8800
-Motorola V3i
-Samsung SGH-X820

...wechselt aber, bis aufs 8800, sehr oft. ;)
 
BenqSiemens EL71

fliegen noch bei mir rum:

Siemens S65
Siemens S55
Siemens SL42
+ irgend ein Sharp
 
Razr V3.. :kotz:

Will auch ein K800i ;) (...aber kein Geld)
 
Habe tu ich viele, sammelt sich mit den Jahren bei Vertrag an.

Aktuell das Razr V3i von D1.

Hat alles was ich brauch, top Design, Verarbeitung und 1a Sprachqualität. Wobei diese Punkte bei vielen wohl untergehen in dem "Ich will ne 3MP Foto handy mit Flash Speicher und Mp3 Player" :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh