Was habt ihr heute schönes erlebt?

hey.
1. habsch heut geb
2. mit dem genialen mädel am start gehabt (rumgemacht) herrlich! *inlove*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin eben aufgewacht und musste daran denken wie geil die party doch gestern war :d
Allerdings gibt es auch was negatives liebeskummer er hat zugeschlagen aber ungemein :(:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
habe endlich meiner liebsten gestanden das ich sie liebe :d

Hab heute die Versandbestätigung von meinem Case, dem Graka-Kühler, der Lüftersteuerung und noch nen Menge Zeug bekommen. Und morgen bekomm ich endlich meinen iPod :banana:

bin grad nen 630er p4 für 93€ bei ebay losgeworden, fast 15€ mehr als ich gedacht habe :love:

Glückwunsch :)

das einzig schöne was ich heut erlebt hab is, das ich meine freundin gesehn hab. sonst war der tag scheiße und so wird er auch weitergehen...

das ich heute condemned und sin episode1 durchgezockt habe :fresse:

gute besserung :wink:

freu mich auch schon drauf, hoffentlich wirds ein gutes spiel :)

jop, das währe es!

so, das beste an meinem tag war, dass ich heute geburtstag habe :banana:

so und nu alle gratulieren :fresse: (nene, scherz ;) )

Happy Burzeltag ;)

ne, der Lehmann macht das schon, der tankt nochmal selbstvertrauen, damit wir Weltmeister werden :)

Ebenfalls Gratulation. Wie alt bistn geworden?

@Fußball... Wenn Ronaldinho in Form ist, wird er Arsenal wohl alt aussehn lassen.

Durfte gerade in einem CLS 500 mitfahren. Standen an einer Ampel ganz vorne, als gruen war, gabs einen Kickdown. Herrlich! Mein ganzer Koerper ist noch geflutet von Glueckshormonen :d... Haette niemals gedacht, dass das Ding so einen Sound hat. Und die Beschleunigung ist einfach... ich liebe dieses Gefuehl :)!

nix... aber gleich kommt CL Finale! :shot:

hoffentlich macht Lehmann ein paar Paraden zum Guten!

Tobiatsch schrieb:
Ebenfalls Gratulation. Wie alt bistn geworden?

@Fußball... Wenn Ronaldinho in Form ist, wird er Arsenal wohl alt aussehn lassen.

danke euch ...
zur zweiten frage, frag lieber nicht :fresse: 15

da hast du recht ;)
noch ein schönes ereignis von heute:

ICH HAB EIN DATE :d

wahoo und sie sieht verdammt gut aus ...

Das morgen hoffentlich ein besserer Tag ist, und das ist jeden Tag so..
nichts -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh